Welcher Trainer wird als Dritter in der 1. HBL freigestellt?

• Welcher 3. Trainer wird entlassen oder gibt auf? 89

1. Filip Jicha (THW Kiel) (19) 21%
    2. Sebastian Hinze (Rhein-Neckar Löwen) (18) 20%
    3. Frank Carstens (HSG Wetzlar) (13) 15%
    4. Martin Schwalb (HC Erlangen) (12) 13%
    5. Nicolej Krickau (SG Flensburg-Handewitt) (10) 11%
    6. Emir Kurtagic (1. VfL Potsdam 1990) (5) 6%
    7. Keine weitere Freistellung (oder Rückzieher) (5) 6%
    8. Ben Matschke (Frisch Auf Göppingen) (3) 3%
    9. Bennet Wiegert (SC Magdeburg) (2) 2%
    10. Roberto Garcia Parrondo (MT Melsungen) (1) 1%
    11. Rúnar Sigtryggsson (SC DHfK Leipzig) (1) 1%
    12. Florian Kehrmann (TBV Lemgo Lippe) (0) 0%
    13. Torsten Jansen (HSV Hamburg) (0) 0%
    14. Jaron Siewert (Füchse Berlin) (0) 0%
    15. Gudjon Valur Sigurdsson (VfL Gummersbach) (0) 0%
    16. Christian Prokop (TSV Hannover-Burgdorf) (0) 0%
    17. Iker Romero (SG BBM Bietigheim) (0) 0%
    18. Misha Kaufmann (ThSV Eisenach) (0) 0%
    19. Jürgen Schweikardt + Jens Bürkle (TVB Stuttgart) (0) 0%

Michael Schweikardt war nun der zweite Trainer, den es in dieser Saison erwischt hat. Da auch nun die Nachfolger geklärt sind, gibt es die nächste Runde. Also, wer wird der nächste Trainer sein, der als Dritter in der Saison rausfliegt oder aufgibt?

• Diese Option hat sich leider trotz Abschaltung eingeschaltet. Ich habe extra "Teilnehmer sichtbar" draußen gelassen, aber wie du siehst, kam hier trotzdem das raus. War aber auch mit einer Fehlermeldung verbunden, weil die Seite kurz weg war und wieder gestartet werden musste und da ein Teil noch da war. Ist das so dramatisch? Dann lösche ich und es muss neu gemacht werden.

• Danke für die Rückmeldung! Ich kannte die Funktion bisher nicht, obwohl ich hier schon öfters Umfragen in Threads eingefügt habe. Ob es dramatisch ist? Keine Ahnung! Vielleicht ganz interessant, wenn bestimmte Fanlager für die Trainer der Konkurrenz Stimmen abgeben.

• Kommt vor dem Jahreswechsel nochmals Bewegung rein beim Thema Trainerfreistellung?

Im Tabellenkeller hatte man schon 2 x reagiert und augenblicklich herrscht bei FAG große Unzufriedenheit mit dem Tabellenstand.

Was passiert da in Eisenach hinter geschlossenen Türen? Hätte ich nicht erwartet, dass es dort zwischen Trainer und Geschäftsführer Unstimmigkeiten gibt. Endet dort womöglich vorzeitig etwas?

• Aus dem Flensburg-Thread ...

Unfassbar…

Was für ein Chaos - unfassbar.

Irgendwer aus der HBL, schafft es immer wieder alle zu überraschen. Das Unverständnis der Flensburg-Fans, überrascht mich nun überhaupt nicht. Hoffe, das Krickau wieder irgendwann in der HBL auftaucht.

• Die Führungsebene sagt halt: "Du hast eine schlechte Bilanz bei Top-Spielen und die Mannschaft entwickelt sich nicht gut". Man ist halt mit den fehlenden Anspruch auf den Titel unzufrieden. Und das hat Glandorf dann auch gesagt.

Zitat von Holger Glandorf (Geschäftsführer SG Flensburg-Handewitt)

Unser Auftreten in den Partien gegen die Top-Klubs der Liga reicht nicht aus, um unsere Ziele in dieser Saison zu erreichen.

• Funkruf 15. Dezember 2024 um 17:53

Hat den Titel des Themas von „Welcher Dritter Trainer wird in der Handball-Bundesliga freigestellt?“ zu „Welcher Trainer wird als Dritter in der 1. HBL freigestellt?“ geändert.