Er könnte Zechel mal auf RM bringen. Welche Alternativen hat er aktuell??
Weniger Gisli und noch weniger Sully.
Er könnte Zechel mal auf RM bringen. Welche Alternativen hat er aktuell??
Allerdings fand ich die Leistung heute doch schon sehr dünn. Ich müsste mich jetzt wiederholen. Benno sieht leider eine Position als alternativlos besetzt. Und jetzt wiederhole ich mich doch. Für mich ist jede Alternative besser als ein Spieler, der dem Sopiel permanent die Flüssigkeit nimmt und sich immer nur festrennt.
Sehr dünn trifft es, 23 Tore sind der sichtbare Ausdruck.
Für mich machte heute ausschließlich Simic den Unterschied bzw das Magdeburger Wurfverhalten war katastrophal.
Simic hat ja Freie in Serie weggenommen und die Siebenmeter waren fahrlässigst weggeschmissen.
Mit einer ähnlichen Leistung im SCM-Tor wäre die Partie spannend gewesen.
Die MT in allen Belangen stark, Abwehr sehr griffig aber trotzdem fair, blitzsauber. Angriff variabel und sicher.
Unsere Jungs offenbar über dem Limit, auch mental glaub ich. Spielglück fehlt auch, aktuell läuf es halt echt besch... Die Dinger müssen schon rein, sonst wird das nichts. Haken dran, es kommt auch wieder anders, ganz sicher.
Ganz starker Auftritt der MT, schon wieder mal... Glückwunsch!
Richtig, aber wenn Zechel nun auch nicht performt dann wird es schwierig
Unfassbar gute Defensivleistung von Melsungen. Es heißt doch immer "Defenses win Championships". Parrondo baut sich da kontinuierlich ein Superteam zusammen. Bin gespannt, ob das heute nur eine Momentaufnahme ist oder der Anfang von etwas Großem.
Und da habe ich so meine Zweifel, dass er das tut, er ist eben ziemlich stur.
Er ist schon stur,aber in der jetzigen Situation hat er keine andere Wahl,mit den Spielern zu spielen ,die halbwegs fit sind. Und mit Zehnder tun wir uns ja im Rammelmodus doch auch keinen Gefallen.
Er kann ja schlecht von Oscar die Einleitung des Gegenstoßes erwarten. Christian O‘S ist halt der Dreh- und Angelpunkt der Einleitung und so leid es mir tut und so sehr ich ihn mag - Hat er seinen Zenit überschritten.
Simic bald bei Barca oder Veszprem, wenn der so weiter spielt
![]()
![]()
Warum ? Er spielt nächste Saison vllt CL und gehaltstechnisch sollte er gegenüber Barcelona und Veszprem nicht großartig abfallen.
Für mich machte heute ausschließlich Simic den Unterschied bzw das Magdeburger Wurfverhalten war katastrophal.
Leider von Beginn an. Auf den ersten verkackten Siebener konnte man auch irgendwie warten. 23 Tore, 20-mal am Keeper gescheitert ... Wie soll man da gewinnen???
Ich sage mal nicht Honda, aber Ikarus.
Er kann ja schlecht von Oscar die Einleitung des Gegenstoßes erwarten. Christian O‘S ist halt der Dreh- und Angelpunkt der Einleitung und so leid es mir tut und so sehr ich ihn mag - Hat er seinen Zenit überschritten.
War heute eine Schwachstelle im wackligen Gefüge.
Das wacklige Gefüge stimmt - da wackelt es gewaltig. Omar ist auch durch und Magnus auch. Vielleicht wird es besser wenn Felix zurückgekommen ist. Allein mir fehlt der Glaube. Die bräuchten mal nen Monat Pause. Für Training und so, statt Bustour durch Europa
Ein Statement ist der bisherige Saisonverlauf auf jeden Fall, bei der Verteilung von CL-Plätzen ist die MT aber sicher nicht in irgendeiner Pole Position. Die Saison ist noch lang. Die Momentaufnahme ist für jeden geschundenen MT-Anhänger aber wirklich schön😃
Jetzt mal ohne Blödsinn.
Ihr habt jetzt Berlin, Kiel und uns abgefiedelt und das in überzeugender Manier.
Ihr bringt aktuell alles mit, was man für ganz oben braucht.
Darüber zu sinnieren, was wird und evtl. in 10 Spielen ist, kann man machen, würde aber auch reichen, wenn man es macht, wenn der Ausrutscher passiert ist.
Im Moment könntet ihr auch einfach mal genießen.
Vielleicht sieht die Mehrheit Melsungen immer noch als das Melsungen der Vergangenheit, aber irgendwann wird man vielleicht doch auch mal zu einem Mitfavoriten.
Ach vollkommen egal! Heute Mittag soll es für die Jungs vom Club Spinat in diversen Variationen gegeben haben. Popeye läßt herzlich grüßen.
Die MT wird überrannt ...
Na das war dann mal bei uns sagt man ein "Eisekalter"
Glückwunsch an die MT für einen absolut verdienten Sieg, auch in dieser Höhe. Kristopans und Simic überragend. Magdeburg heute ohne Chance, können die Ausfälle, u.a. von zuöetzt auch Weber nicht kompensieren. Damgaard als Ersatz kann zumindest Akzente setzen, Zehnder erneut kein Faktor. In der Form ist Melsungen klarer Meister-Kandidat
Richtig, aber wenn Zechel nun auch nicht performt dann wird es schwierig
Oscar war spielfähig. Der IB mit Sauger und Bergendahl hatte richtig gut funktioniert. Warum wird dann in so einem Spiel im IB wieder Sully eingesetzt. Bei allem Respekt und Anerkennung all seiner Verdienste, gegen Topteams ist Sully den Anforderungen leider nicht mehr gewachsen. Einsatz und Wille ist da, ohne Zweifel. Aber das Können reicht nicht mehr. Vorne harmlos, mehrer Pässe in die Arme der MT, Tempo verschleppt und hinten auch nicht mehr, was er mal konnte. Das sieht man doch. Darauf muss ich doch reagieren.
Gisli rennt sich viel zu oft fest, macht auch ungewöhnlich viele Fehler und die Wurfauswahl ist auch bescheiden, für den TH allerdings dankbar. Auch dies ist doch zu sehen.
Und für beide gibt es Alternativen.
Na das war dann mal bei uns sagt man ein "Eisekalter"
![]()
Und das meint?
Unnötige Aussage!!
Die von Simic nicht!!
Glückwunsch an die MT für einen absolut verdienten Sieg, auch in dieser Höhe. Kristopans und Simic überragend. Magdeburg heute ohne Chance, können die Ausfälle, u.a. von zuöetzt auch Weber nicht kompensieren. Damgaard als Ersatz kann zumindest Akzente setzen, Zehnder erneut kein Faktor. In der Form ist Melsungen klarer Meister-Kandidat
Da hätte heute keiner geholfen, vermutlich nicht einmal der Claare. Der SCM in dieser Saison hat einfach nicht die Souveränität der letzten.
Simic bald bei Barca oder Veszprem, wenn der so weiter spielt
![]()
![]()
Simic ist eine DER Integrationsfiguren in Melsungen.
Ich denke, der geht nicht Hals über Kopf.