Sonntag, 03. November 2024
9. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC DHfK Leipzig
-
-
Semper muss verletzungsbedingt für die Nationalmannschaft absagen. Entsprechend kommt es dann wohl auch nicht zu einer Rückkehr nach Flensburg. Schade.
Absage: Auch dieser Handball-Nationalspieler fällt ausDer nächste Rückraumspieler hat Alfred Gislason für die bevorstehenden EM-Qualifikationsspiele abgesagt. Der Handball-Bundestrainer hat dafür einen…www.handball-world.news -
In Flensburg ohne Klima und nun wohl auch noch ohne Semper.
So ein Mist.

-
Da wird mir gerade zu viel falsch gepfiffen.
Bisher auf beiden Seiten.
Ganz komische „Stürmerfouls“ u.a.
-
Leipzig macht es doch echt ganz gut !
So muss man in Flensburg erstmal auftreten...
-
Ich finde zumindest mal gut das nun endlich auf Horgen gewechselt wird. Er hat sich in der EL bewiesen. Ansonsten vorne gut...hinten....nun ja
-
Kann man ruhig aussprechen: hinten schwach. Da fehlt irgendwie die Aufmerksamkeit.
-
Leipzig macht es im Angriff sehr gut, vor allem spielen sie wirklich einen schnellen Ball.
Mir gefällt es
-
aktuell sind sie "zu schnell" und eher überhastet!
-
aktuell sind sie "zu schnell" und eher überhastet!
Weil sie unkonzentriert sind im Abschluss, die Chancen sind ja da für Leipzig.
Sie können halt nicht wechseln, das zeigt sich halt jetzt.
Flensburg bringt einen frischen Möller und der macht gegen eine abgekämpfte Abwehr sofort 3 Hütten.
Diese Option fehlt Leipzig
-
Sagt was ihr wollt, aber ich finde Blagotinsek nach wie vor einen Stabilisator in der Abwehr.
Lasse Möller sollte ebenfalls mehr Spielzeit erhalten.
-
EL Variante Simon und Lasse nun auch in der Liga und es klappt. Meine These das Lasse kein Spieler für Kurzeinsätze ist, bewahrheitet sich auch
-
Bis etwa 50igste Minute eine saubere Leistung.Hat mich gefreut.
Die letzten 10 Minuten konnte der zu schmale Kader nicht mehr gegenhalten.
Keine Wechselmöglichkeiten und Kraft mehr.
Da muss sich bald was ändern oder es wird eine "unschöne" Saison.
Was ist mit der angekündigten Nachverpflichtung für HL?.
-
Wichtige 2 Punkte, auch wenn nicht immer überzeugend. Witzke hat mir gut gefallen, abschlussstark und mit tollen Anspielen.
-
Erstaunlich starke Leipziger, denen am Ende, wie vermutet, die Puste ausgeht.
Waren sie jetzt so stark oder wir zu schwach? Immerhin hatten wir die volle Kapelle am Start.
Dieses Spiel hat mir jedenfalls, unabhängig von den zweifelsohne positiven Aspekten bei der SG, wenig Mut für den November gemacht.
-
War seitens der DHfK für mich trotz Niederlage das bisher beste Spiel der Saison, eingedenk des noch zur Verfügung stehenden Kaders. Das Ergebnis ist leider deutlich zu hoch für die SG ausgefallen, spiegelt den Spielverlauf definitiv nicht wieder. Das Spiel hat aber auch gezeigt, dass die Konzentration auf einen kleinen, schlagkräftigen Kader ein ziemlich fataler Fehler war. Sobald hier ein paar (unausweichliche) Verletzungen kommmen können wir mit dem verbliebenen Rest (verständlicherweise) nicht mehr die komplette Spielzeit mithalten. Hier ist dringendes schnellstes Handeln der Vereinsführung gefragt. Die Länderspiel Pause kommt da wie gerufen.
-
Wenn sich die Leistungsträger nicht verletzen, dann heißt es „zuviel Masse, keine Klasse“.