Lustig ist das nicht
Achtung, die Humorpolizei hat gesprochen!
Lustig ist das nicht
Achtung, die Humorpolizei hat gesprochen!
Ich gönne es dem ehemals großen THW von Herzen sich im Pokal gegen uns etwas zu trösten.
Meisterschaft zieht ja offensichtlich als Rekordmeister nicht mehr genug.
Sehr gütig ![]()
Glückwunsch Berlin, solide Vorstellung !
Kiel kann gegen Flensburg Wiedergutmachung betreiben oder Jicha dürfte Weihnachten nicht erleben ...
War klar, dass du das Spiel gegen deine Magdeburger wieder ausklammerst…Wieso kann da keine Wiedergutmachung erfolgen?
Grausame Leistung des THW. Haben sie sich komplett selbstüberschätzt? Nach dem goldenen Oktober gegen relativ schwache Gegner könnte jetzt der schwarze November gegen starke Gegner kommen. In dieser Form hat der THW mit vorderen Plätzen in der Tabelle absolut nichts zu tun.
Mit Peke müssen sie verlängern, das war von ihm heute ein Bewerbungsspiel. Der einzige Spieler, der überzeugen konnte.
Jicha hat heute komplett vercoacht. Wenn da nicht bald Kreativität reinkommt, sollten sie sich intensiv um eine Änderung bemühen.
Grausame Leistung des THW. Haben sie sich komplett selbstüberschätzt? Nach dem goldenen Oktober gegen relativ schwache Gegner könnte jetzt der schwarze November gegen starke Gegner kommen. In dieser Form hat der THW mit vorderen Plätzen in der Tabelle absolut nichts zu tun.
Mit Peke müssen sie verlängern, das war von ihm heute ein Bewerbungsspiel. Der einzige Spieler, der überzeugen konnte.
Jicha hat heute komplett vercoacht. Wenn da nicht bald Kreativität reinkommt, sollten sie sich intensiv um eine Änderung bemühen.
Machulla ist ja jetzt frei ... ![]()
Weil der Pokal Bananenegal ist.
Wichtig ist die Liga...
Mal wieder Auflösungserscheinungen! Erinnert leider an zahlreiche Spiele in der letzten Saison. Wird das Derby gegen die SG verloren, war’s das schon mit der CL 2025/2026.
Glückwunsch Berlin, solide Vorstellung !
Kiel kann gegen Flensburg Wiedergutmachung betreiben oder Jicha dürfte Weihnachten nicht erleben ...
Jetzt keine Todesphantasien!
Machulla ist nicht kreativer als Jicha
Jicha höre auf Berlin so stark zu reden. Der Fokus sollte nur auf der eigenen Leistung liegen. Und die war ungenügend.
Machulla ist ja jetzt frei ...
Und der steht für Kreativität? Nein danke!
Weil der Pokal Bananenegal ist.
Wichtig ist die Liga...
Jesses, du laberst eigentlich konstant nur Blech.
Jicha jubelt die Füchse hoch. Ob er selbst daran glaubt? Es reicht doch zu sagen, es ist von uns eine enttäuschende Leistung, so etwas darf uns nicht passieren.
Jicha jubelt die Füchse hoch. Ob er selbst daran glaubt? Es reicht doch zu sagen, es ist von uns eine enttäuschende Leistung, so etwas darf uns nicht passieren.
Und dann das Ziehen von Parallelen zur sportlichen Talfahrt vom SCM, um das Geschehen irgendwie zu relativieren. aiaiai. Wirkte sehr ratlos auf mich.
... Verstehe auch nicht warum Skippy in der zweiten Hälfte so spät kam. Hat in der ersten doch super gespielt...
Da musste doch Bylik unbedingt kommen. Warum man in der 1. Halbzeit nicht mal Wallinius gebracht, damit er Gidsel in der Abwehr fordert?
Ich bin vom THW sehr enttäuscht. Da dachte man sie hätten sich stabilisiert und dann so eine 2. Halbzeit. Das war nichts. Gegen angeschlagene Berliner, hatten sie alle Vorteile in der Hand und haben eine Klatsche bekommen. Wenn sie mit -2 oder so verloren hätten, wäre es nachvollziehbar gewesen. Aber so hat der Rekordmeister unter den besten 4 Teams der Liga nichts zu suchen. Glückwunsch nach Berlin, eine geile Leistung so kurz nach dem Bukarest Spiel.
Und dann das Ziehen von Parallelen zur sportlichen Talfahrt vom SCM, um das Geschehen irgendwie zu relativieren. aiaiai. Wirkte sehr ratlos auf mich.
Er sollte sich die 2. Hz noch ein paarmal anschauen, dann könnte er daraus sehr viel Erkenntnis ziehen. Weitgehend ohne einen Spielmacher zu spielen, im 7:6 zu scheitern und einen Spieler vorzuführen, der einen rabenschwarzen Tag hat.
Sehr gütig
Wie auch immer, ich finde es etwas armselig, sich an einem unbeteiligten Club abzuarbeiten, weil es für einen anderen nicht gereicht hat.
Wie auch immer, ich finde es etwas armselig, sich an einem unbeteiligten Club abzuarbeiten, weil es für einen anderen nicht gereicht hat.
Sorry, falls du es so aufgefasst hast. War nicht so gemeit. War nur trashtalk bzw. ne kleine Frotzelei. Es wurde vorher ja auch schon provoziert seitens eines bestimmten Users ![]()
Ich bin vom THW sehr enttäuscht. Da dachte man sie hätten sich stabilisiert und dann so eine 2. Halbzeit. Das war nichts. Gegen angeschlagene Berliner, hatten sie alle Vorteile in der Hand und haben eine Klatsche bekommen. Wenn sie mit -2 oder so verloren hätten, wäre es nachvollziehbar gewesen. Aber so hat der Rekordmeister unter den besten 4 Teams der Liga nichts zu suchen. Glückwunsch nach Berlin, eine geile Leistung so kurz nach dem Bukarest Spiel.
Nord Hesse: Ich bin heute auch enttäuscht von der zweiten Halbzeit. Aber Deine Aussage teile ich nicht, denn das kann jeder Mannschaft passieren.
Deine Melsunger sind gerade wirklich richtig stark, aber auch ihnen wird noch so ein Spiel in der laufenden Saison bevorstehen und da wirst Du sicherlich nicht auch so argumentieren...ist mMn nämlich für keine Mannschaft fair.