DHB-Pokal (M) 24/25: Achtelfinale THW Kiel - SC Magdeburg

• Kann ich nachvollziehen. Ich hatte auch bei uns schon mal den Pokal-Preis bei einem sagen wir mal wesentlich unattraktiver erscheinenden Gegner moniert. Wie du schreibst, man kann auch mal wegbleiben.

Was mir echt gegen den Strich geht, ist die Zweitmarkt-Abzocke.

So landet man auch bei uns mal schnell bei knapp 60 € für ne Karte.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was mir echt gegen den Strich geht, ist die Zweitmarkt-Abzocke.

So landet man auch bei uns mal schnell bei knapp 60 € für ne Karte.

Stimmt, beim Sale ist der Aufschlag schon sehr sportlich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nach den letzten Leistungen des THW, geht der SCM für mich hier als Klarer Favorit ins Spiel. Allerdings darf man Kiel natürlich nicht unterschätzen, da ist immer alles möglich. Dennoch Tippe ich auf + 5 für Magdeburg

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Nach den letzten Leistungen des THW, geht der SCM für mich hier als Klarer Favorit ins Spiel. Allerdings darf man Kiel natürlich nicht unterschätzen, da ist immer alles möglich. Dennoch Tippe ich auf + 5 für Magdeburg

Welche Leistungen meinst du? Es gab zuletzt eine schlechte HZ. Willst du auf dieser dünnen Basis wirklich einen klaren Favoriten ausmachen?

:huh:

Denke das Freund Madsen heute mal wieder zündet.

• Das will ich hoffen, sicher kann man da leider nicht sein. Es wird heute entscheidend aber auf die jeweiligen Spielmacher ankommen.

Zehnder wird heute Gisli ersetzen und seinen Durchbruch bei uns feiern, dazu wird Damgaard wie Phönix aus der Asche das Parkett rocken, Lagergren OIM staunen lassen.......

• Zehnder wird heute Gisli ersetzen und seinen Durchbruch bei uns feiern, dazu wird Damgaard wie Phönix aus der Asche das Parkett rocken, Lagergren OIM staunen lassen.......

Das hört sich nach Zweckoptimismus an. Da muss der Manu sich gegenüber dem Spiel gegen die DHB-Auswahl aber deutlich steigern.

• Magdeburg tritt auf RL und RM mit 3 Spielern an, von denen 2 absolute Wundertüten sind und auch Gisli niemals bei 100% ist!

Gisli und Zehnder länger zusammen auf der Platte könnte chaotisch werden ....

Kiel muss schon sehr viel falsch machen, um heute nicht als Sieger vom Parkett zu gehen!

Falls Damgaard heute seinen 12 Frühling erlebt, bin ich der Erste, der sich hier entschuldigt. Aber glauben tu ich daran nicht. Zumal ich nicht mal davon ausgehe , dass er überhaupt spielen darf.

Eher wird man mit einem Linkshänder auf RM spielen

• Magdeburg tritt auf RL und RM mit 3 Spielern an, von denen 2 absolute Wundertüten sind und auch Gisli niemals bei 100% ist!

Gisli und Zehnder länger zusammen auf der Platte könnte chaotisch werden ....

Kiel muss schon sehr viel falsch machen, um heute nicht als Sieger vom Parkett zu gehen!

Falls Damgaard heute seinen 12 Frühling erlebt, bin ich der Erste, der sich hier entschuldigt. Aber glauben tu ich daran nicht. Zumal ich nicht mal davon ausgehe , dass er überhaupt spielen darf.

Eher wird man mit einem Linkshänder auf RM spielen

Wahrscheinlich.

Aber: Gerade mit Benno gefachsimpelt; er hat jedem Kieler Spieler einen Flensburger Namen gegeben, fahren über Flensburg und O'Sullivan hält sich für Weber.

Benno, du Genie!

• Kervi, wie würdest du heute als Trainer agieren ?😉

Kommt drauf an, wer einsatzbereit ist.

Gehen wir von voller Rückraumkapelle aus, wechseln sich Zehnde/Gisli auf RL/RM ab und der Rest ergibt sich von selbst.

Damgaard, O'Sullivan und unserem Iberer würde ich im Rückraum mal keine große Bedeutung beimessen.

Um eine kleine Chance zu haben, müssen wir eine Beton-Abwehr (inkl. Monstertag der TW) hinstellen.

Bin ich damit fit für die Bank?