DHB-Pokal (M) 24/25: Achtelfinale TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt

  • Fand die Einschätzung des Kommentators zu der Szene mit Balgotinsek und Fischer auch komisch. In meinen Augen genau richtig entschieden von den Schiris.

    Auch fand ich interessant, was für eine gefestigte Meinung er zu dem Foul gegen Pytlick hatte, bei dem die Schiris den Videobeweis genutzt haben. Der Torschiedsrichter verdeckt komplett die Sicht, aber der Kommentator hat's genau gesehen...

  • Glückwunsch nach Flensburg! Souverän ausgespielt.

    Etwa 40 Minuten große Abwehr von Burgdorf. 60 Minuten vorn keine Außen. Uscins in der zweiten Halbzeit platt. Völlig berechtigte Kritik an Alfred.

    Michalczik ist ne Wurst. Stutzke auch. Unfassbar, dass die Nationalmannschaft spielen.

    "Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

    Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

  • Glückwunsch nach Flensburg! Souverän ausgespielt.

    Etwa 40 Minuten große Abwehr von Burgdorf. 60 Minuten vorn keine Außen. Uscins in der zweiten Halbzeit platt. Völlig berechtigte Kritik an Alfred.

    Michalczik ist ne Wurst. Stutzke auch. Unfassbar, dass die Nationalmannschaft spielen.

    Bei Michalczik sollte man bedenken, dass er aus einer längeren Verletzung kommt.

  • Das war endlich ein positives Signal von der SG!

    In HZ 1, sah man ein ähnliches Bild wie in der Bundesliga. Das wirkte teilweise hilflos gegen die flexible Deckung der Recken, auch mit 1 Mann mehr.

    Natürlich haben auch die schnellen Zeitstrafen und einige gute Paraden von Gade ihr Übriges getan. Schade, dass der Kempa nicht reinging!

    In HZ 2 dann ein anderes Bild. Die SG mit besseren Lösungen, vorne wie hinten und den Recken ging zunehmend die Puste aus. Jetzt wandelte sich das Bild komplett und Kevin konnte richtig glänzen im Vergleich zu den Heimtorwarten. Was für ein Ass, wenn man dann noch einen Spieler wie Lasse reinbringen kann. Er hat nicht nur Wumms, sondern auch ganz viel Übersicht!

    Die Schiris haben m.M.n. im großen und ganzen "spielfreudig" gepfiffen. Ich mag das!

    Jetzt höffentlich ein leichtes Los im VF, am liebsten zu Hause!

    Und dann wäre ein Sieg in Kiel die Sahnehaube auf der Woche :)!

  • Rot für den Ellenbogen gegen Fischer wo er selber den Ellenbogen ins Gesicht bekommt? Mach dich nicht lächerlich!

    Und dazu noch der dämliche Kommentaror, der ganz eindeutig gewusst haben wollte, dass Blaz das ja nicht nur ausversehen, sondern bewusst gemacht hat!

  • Ich habe schon mal die These aufgestellt, das bei solchen Hühnen grundsätzlich eher Vorsatz und Brutalität angenommen wird und das war mal wieder typisch dafür.

    Zum Spiel:

    Blagotinzek hat gestern demonstriert das er noch gebraucht wird für die Abwehr und gerade gegen Kiel die A-Lösung sein dürfte. Mit ihm wurde es besser. Vorne hat die 7er-Formation und daher JG durch die schnellen Zeitstrafen nicht funktioniert, aber Mads war auch nicht viel besser. A-Lösung wäre für mich momentan Lasse und Simon. Es ist toll wie die beiden harmonieren und halt gleichzeitig natürlich Monster sind was den Abschluss angeht.