Das Spiel wird mega interessant, wenn man sieht, wie stark Eisenach zwischenzeitlich in Gummersbach aufgetreten ist (zwischenzeitliche 7 Tore Führung)
Hatte mir das Spiel angesehen. Eisenach war gut. Gummersbach in dieser Phase allerdings schwach.
Das Spiel wird mega interessant, wenn man sieht, wie stark Eisenach zwischenzeitlich in Gummersbach aufgetreten ist (zwischenzeitliche 7 Tore Führung)
Hatte mir das Spiel angesehen. Eisenach war gut. Gummersbach in dieser Phase allerdings schwach.
Das Topspiel am Montag ist DYN ein Trio wert.
Moderation: Lea Rostek
Kommentar: Lennart Wilken-Johannes
Experte: Stefan Kretzschmar
Kretzsche soll sich freiwillig gemeldet haben. Hatte Entzugserscheinungen von Thüringer Rostbratwurst ...
Tippe auf Heimsieg, sehe die Gäste noch nicht so gefestigt. Für die Schiedsrichter gibt's heute viel zu tun. Deshalb auch vielleicht Schulze/Tönnies heute in Eisenach.
Kretzsche soll sich freiwillig gemeldet haben.
Würde mich nicht wundern wenn Kretzsche bei einem Spieler von Eisenach vorfühlt bzgl. eines Wechsels in die Hauptstadt.
Spikic überragend
Würde mich nicht wundern wenn Kretzsche bei einem Spieler von Eisenach vorfühlt bzgl. eines Wechsels in die Hauptstadt.
Marko hat Vertrag bis 2027. Das können sich die Füchse nicht leisten.
Freundschaft!
Marko hat Vertrag bis 2027. Das können sich die Füchse nicht leisten.
Du bist ja gut informiert. Machst Du Dir gewisse Hoffnungen?
Göppingen macht bisher nur Tore aus Fehlern von Eisenach. Nicht aus dem Formationsangriff. Da schießen sie Spikic berühmt.
Eisenach macht sehr viele Technische Fehler. Göppingen dadurch weiter im Spiel
Eisenach macht sehr viele Technische Fehler. Göppingen dadurch weiter im Spiel
Trotzdem: Wenn sie so weitermachen, kann sich Eisenach jede Menge Fehler leisten.
Freundschaft!
Du bist ja gut informiert. Machst Du Dir gewisse Hoffnungen?
Nein, überhaupt nicht. Soweit denke ich nicht. Auf RL sind wir bis auf Weitere besetzt. Mit Bilyk werden sie wohl nochmals verlängern, also frühestens 2027. Würde also passen.
Warum haben die gegnerischen Torwarte gegen uns immer ihren Sahnetag ?
Göppingen dazu mit sehr schlechter Verwertung seiner Chancen
Warum haben die gegnerischen Torwarte gegen uns immer ihren Sahnetag ?
Das liegt auch am Torwart, aber vor allem an den schlechten Würfen . Kretzsche hat Recht. Göppingen ist mit der Atmosphäre und der Spielweise von Eisenach schlicht überfordert. Göppingen wirkt hilflos.
Trotzdem: Wenn sie so weitermachen, kann sich Eisenach jede Menge Fehler leisten.
Richtig. Wenn die Erfolgsquote von Göppingen so bleibt
Brauchen die Füchse einen Spieler für RR?
Da gibt es jemanden der nicht so viel spielt und den Verein verlässt
Puh... die erste Hälfte ist ernüchternd. Es ist quasi von allem zu wenig. Spikic bei 45%, Ivanisevic bei 13%... Daumen drücken für Hälfte 2...
Das ist ein Offenbarungseid von FAG.
Überragend was Eisenach da macht.
Wieder ein Exempel dafür was ein Trainer bewirken kann.
Eisenach macht, was sie wollen...
Ich vertraue auf Matschke als Trainer der taktisch die Mannschaft auf Eisenach einstellen kann.Baur war damit total überfordert und Jugo links und Jugo rechts hat nicht geklappt.Sunnefeldt ist zum Glück wieder dabei,zumindestens in der Abwehr und 2.Welle eine gute Alternative.Wird ein Kampfspiel auf Biegen und Brechen...
puh davon hat man leider null gesehen. Göppingen total unterlegen. Für mich als Außenstehender völlig unerklärlich wie man nach recht langer Vorbereitungszeit derart untergehen kann. Abwehr ganz schlecht und vorne teilweise völlig kopflos. Viele Spieler waren dem Spiel nicht gewachsen und wirkten völlig unvorbereitet. Sicher kann man in Eisenach verlieren, aber mit dem Auftreten der spielerischen Ideenlosigkeit ist Göppingen für mich ein Abstiegskandidat!