Montag, 28. Oktober 2024
8. Spieltag: ThSV Eisenach - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Das wird ein enges Spiel: beide Mannschaften haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten (Kader, Spielplan) bisher absolut überzeugt. Ausgang m.E. komplett offen.
-
Drücke FAG die Daumen, dass sie etwas zählbares aus Eisenach mitnehmen können. Sehe das ansonsten wie FrischAufler
Bei einer Niederlage des ThSV daheim gegen FAG, glaube ich aber schon dass es etwas rumoren wird in Eisenach, da man sich wohl schon ein wenig weiter oben gesehen hat und mit „nur“ 4 Punkten nach knapp einem 1/4 der Spiele nicht zufrieden sein wird
-
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Darf dann natürlich sehr gerne ein Sieg für Göppingen werden, um mal in einen Flow zu kommen, wäre das glaube ich schon hilfreich
-
Klarer Heimsieg
-
Klarer Heimsieg
Danke für diesen substantiellen Post. Beim nächste Mal mach doch noch ein Satzzeichen ans Ende deiner Argumentation, das rundet das Ganze dann formschön ab.
-
Es ist ein Spiel, wo Göppingen seine Qualität in die Waagschale werfen könnte. Damit müssten sie Eisenach eigentlich schlagen können. Wenn sie das aber nicht schaffen, gehen sie als Verlierer von der Platte.
-
Es ist ein Spiel, wo Göppingen seine Qualität in die Waagschale werfen könnte. Damit müssten sie Eisenach eigentlich schlagen können. Wenn sie das aber nicht schaffen, gehen sie als Verlierer von der Platte.
Bleibt nur noch ein Unentschieden übrig

-
Tippe auf einen knappen Auswärtssieg weil Ivanisevic und die Abwehr stabiler geworden sind. Bin gespannt wie Matschkes Plan gegen Grigic ist. Der ist ganz klar der Schlüsselspieler bei Eisenach.
-
Tippe auf einen knappen Auswärtssieg weil Ivanisevic und die Abwehr stabiler geworden sind. Bin gespannt wie Matschkes Plan gegen Grigic ist. Der ist ganz klar der Schlüsselspieler bei Eisenach.
Immerhin gibt es bei FAG inzwischen mit der 5-1 eine Möglichkeit, um auf so etwas (wie z.B. Grigic) zu reagieren. Das war letzte Saison noch anders. Gespannt darf man auch sein, wie die Göppinger nach den bisherigen Auswärtsspielen (in den großen Hallen bei den Favoriten) mit der kleinen und engen Halle in Eisenach klarkommen. Das ist sicherlich auch eine Kopfsache...
-
Gespannt darf man auch sein, wie die Göppinger nach den bisherigen Auswärtsspielen (in den großen Hallen bei den Favoriten) mit der kleinen und engen Halle in Eisenach klarkommen. Das ist sicherlich auch eine Kopfsache...
Kennt Göppingen doch schon ewig aus Balingen

-
Kennt Göppingen doch schon ewig aus Balingen

...aber aus der runderneuerten Mannschaft nur noch der kleinere Teil...
-
...aber aus der runderneuerten Mannschaft nur noch der kleinere Teil...
Hast auch wieder recht!
-
Bleibt nur noch ein Unentschieden übrig

Davon gibt es im Handball sehr wenig. Tippen tue ich darauf eigentlich nie.
-
Das wird ein enges Spiel: beide Mannschaften haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten (Kader, Spielplan) bisher absolut überzeugt. Ausgang m.E. komplett offen.
sehe ich genau gleich.
-
Aber ein Jammer, dass Sarac fehlt. dann wären die Chancen sicher 20 Prozent höhrer.
-
Ich vertraue auf Matschke als Trainer der taktisch die Mannschaft auf Eisenach einstellen kann.Baur war damit total überfordert und Jugo links und Jugo rechts hat nicht geklappt.Sunnefeldt ist zum Glück wieder dabei,zumindestens in der Abwehr und 2.Welle eine gute Alternative.Wird ein Kampfspiel auf Biegen und Brechen...
-
Frage an die Eisenacher in der Runde: spielt ihr mit voller Kapelle?
-
Das wird ein ganz enges Spiel, hier gibt es keinen Favoriten. Verlieren sollten beide Mannschaften nicht, wird spannend werden
-
Das Spiel wird mega interessant, wenn man sieht, wie stark Eisenach zwischenzeitlich in Gummersbach aufgetreten ist (zwischenzeitliche 7 Tore Führung). Irgendwie müssen wir es schaffen, Grgic zu stoppen. Der Ex-Balinger Visitorop lässt sich eher in de Griff kriegen. Bin gespannt, was Ben dazu einfällt. Ausgang absolut offen, auf eine Punktteilung könnte ich mir vorstellen.
-