8. Spieltag: HC Erlangen - THW Kiel

• Da musst du dich verzählt haben. Das ist eher sein vierter oder fünfter Frühlung. Wenn sie 2025 für ihn noch keinen Nachfolger in der Pipeline haben, sein Körper ohne gravierende Verletzungen mitmacht und er sich bereit fühlt, kann man mit ihm in eine weitere Saison gehen. Er spielt nach wie vor vorne wie hinten eine wichtige Rolle. Ich ging immer davon aus, dass er immer noch in einzelnen Spielen eine hervorragende Leistung bringen kann, aber sein gegenwärtiges Pensum habe ich ihm nicht mehr zugetraut, eine wirklich erstaunliche Leistung.

Kannst mal sehen was wieder möglich ist, wenn man eine der Karrieren beendet

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich bin gespannt, wie es mit Dule weitergeht.

Der scheint seinen zweiten Frühling zu erleben.

Ich schrieb ja auch schon, dass er gerade wie beflügelt spielt und das ist großartig anzusehen!

Aber ich wünsche Dule genau so ein Karriereende (jetzt mal davon ausgehend, dass sein Spirit so bleibt <3) und kann gut damit leben, wenn wir ihn dann, in dieser Form, im nächsten Jahr mit seiner Familie zu einem großen Abschiedsspiel gen Heimat ziehen lassen...

• Ich schrieb ja auch schon, dass er gerade wie beflügelt spielt und das ist großartig anzusehen!

Aber ich wünsche Dule genau so ein Karriereende (jetzt mal davon ausgehend, dass sein Spirit so bleibt <3) und kann gut damit leben, wenn wir ihn dann, in dieser Form, im nächsten Jahr mit seiner Familie zu einem großen Abschiedsspiel gen Heimat ziehen lassen...

Ich kann mit allen seiner Entscheidungen gut leben.

Meine 🖤🤍 sind immer bei ihm (und seiner Familie)

Aber im Moment strahlt er wieder so eine Freude am Spiel aus, dass ich mir auch gut vorstellen kann, dass der kleine Junge in ihm einfach noch nicht nach Hause will auch wenn der Vater und Ehemann ruft.

Daher bin ich gespannt

• Ich kann mit allen seiner Entscheidungen gut leben.

Meine 🖤🤍 sind immer bei ihm (und seiner Familie)

Aber im Moment strahlt er wieder so eine Freude am Spiel aus, dass ich mir auch gut vorstellen kann, dass der kleine Junge in ihm einfach noch nicht nach Hause will auch wenn der Vater und Ehemann ruft.

Daher bin ich gespannt

Dule wird heute im Lokalblatt so zitiert :) :

"Ich fühle mich wirklich gut - wie es schlussendlich weitergeht, ist noch offen"..."Mein Herz sagt mir: Warum sollte ich nicht noch weiterspielen?"

• Dule wird heute im Lokalblatt so zitiert :) :

"Ich fühle mich wirklich gut - wie es schlussendlich weitergeht, ist noch offen"..."Mein Herz sagt mir: Warum sollte ich nicht noch weiterspielen?"

Dule spielt noch ein weiteres Jahr für den THW, insbesondere wenn sie die CL-Quali schaffen. Dann könnte es für ihn einen krönenden Abschluss geben.

• Dule wird heute im Lokalblatt so zitiert :) :

Gelle?

Genau danach sieht er aus :)

Schöner Artikel mal wieder über ihn.