8. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar

• Die von dir beschriebenen Threads kenne ich alle und lese dort auch mit. Und ich bin auch "wirklich" daran interessiert. Selten schreib ich was dazu.

Ich bemühe mich allerdings darum, mich !eher! auf der Sachebene zu bewegen als auf der Emotionsebene. Und so macht das Rheiner meiner Meinung nach auch. Denn gerade auf der Emotionsebene trifft man sich nie wenn man unterschiedliche Meinungen zum selben Thema hat.

Sich dagegen betont (nicht gänzlich, aber betont) auf der Sachebene zu bewegen wirkt nach aussen hin gerne mal wie "von oben herab", muss es aber nicht sein.

Und Rheiner hat nun mal zu verschiedenen Themen seine eigene Meinung. So what? Du hast auch deine eigene Meinungen. So ist das nun mal.
    Stay cool.

"Rheiner bleibt betont auf der Sachebene. "

Das ist ein Satz, den muss ich erstmal sacken lassen. Wie unterschiedlich die jeweilige Wahrnehmung sein kann.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• "Ich bemühe mich allerdings darum, mich !eher! auf der Sachebene zu bewegen als auf der Emotionsebene. Und so macht das Rheiner meiner Meinung nach auch. ..."

...

..."Sich dagegen betont (nicht gänzlich, aber betont) auf der Sachebene zu bewegen wirkt nach aussen hin gerne mal wie "von oben herab", muss es aber nicht sein.

Jetzt muss ich tatsächlich mich selbst zitieren weil Sinny mich falsch interpretiert und dadurch ein völlig ungewolltes und anderes Bild entsteht!

Meine Meinung ist hier jetzt bekannt. Zitiert ruhig falsch weiter, bis es euch dann wieder in den Kram passt.

Vielleicht denkt aber auch mal nur ein einziger über meine Worte nach.

Hasta la vista

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Jetzt muss ich tatsächlich mich selbst zitieren weil Sinny mich falsch interpretiert und dadurch ein völlig ungewolltes und anderes Bild entsteht!

Meine Meinung ist hier jetzt bekannt. Zitiert ruhig falsch weiter, bis es euch dann wieder in den Kram passt.

Vielleicht denkt aber auch mal nur ein einziger über meine Worte nach.

Hasta la vista

Genau das habe ich ein paar Beiträge vorher gemeint das Sätze aus dem Zusammenhang gerissen werden und dann kommentiert werden. Oder einzelne Worte. Das ist ein gefährlicher Trend . In der Politik leider Alltag.

Wie schon geschrieben : für mich eine Verfälschung eines Beitrags und auch Grund eine Diskussion sofort zu beenden.

Schönen Sonntag

• Macht doch bitte unter "vermischtes" einen "Rheiner der Superheld" Thread auf und klärt das dort. Mir geht es hier auf den Senkel!

• Offizieller Beitrag

Seid ihr beide fertig? Das hier ist der "Flensburg gegen Wetzlar"-Thread, wo über das Spiel diskutiert wird. Es wäre schön, wenn ihr beide eure persönlichen Probleme per PN klärt.

Und mal in die Runde: Auch wenn es manchmal mit den Videobeweis-Gemaule nervig ist, lasst doch einfach Rheiner in Ruhe. Da bringt Stichelei überhaupt nichts. Also bitte.

• ...

Und mal in die Runde: Auch wenn es manchmal mit den Videobeweis-Gemaule nervig ist, lasst doch einfach Rheiner in Ruhe. Da bringt Stichelei überhaupt nichts. Also bitte.

Danke.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Funkruf :

Einerseits als Mod eingreifen und gleichzeitig im selben Beitrag sich inhaltlich zu dem positionieren, worum es in der nun ausufernden Diskussion geht, ist ein absolutes NoGo!

Rheiner meldet sich zu Wort zum Videobeweis und der Bevorzugung in zwei Hallen - warum nochmal soll ich oder andere ihn dafür in Ruhe lassen?
    Was genau ist passiert für so eine Massregelung?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich rede nicht nur von hier, sondern generell. Das ist schon mehrmals passiert.

Ja, diese Unterstellungen und Verschworungstheorien allerdings auch...seit vielen Jahren. Das würde keine Fangruppe geschlossen so stehen lassen oder ignorieren und keine wäre mittelfristig gut auf so etwas zu sprechen. Du bist lange genug Mod das du das weisst.

Wir wissen alle das Rheiner sich an die Forenregeln hält. Er darf das alles posten. Wir müssen aber auch Feedback geben dürfen. Sonst haben hier alle inhaltlichen Trolle und Provokateure freien Lauf.

• Funkruf :

Einerseits als Mod eingreifen und gleichzeitig im selben Beitrag sich inhaltlich zu dem positionieren, worum es in der nun ausufernden Diskussion geht, ist ein absolutes NoGo!

Rheiner meldet sich zu Wort zum Videobeweis und der Bevorzugung in zwei Hallen - warum nochmal soll ich oder andere ihn dafür in Ruhe lassen?
    Was genau ist passiert für so eine Massregelung?

Die Maßregelung dürfte von den Mods dann konsequenterweise auch bei nächsten Beiträgen von Rheiner erfolgen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.