Sorry hatte ich überlesen. Das sind ja Vollpfosten diese Typen
und das beim Handball. Sowas hab ich selbst noch nie erlebt. Ein ansolutes NO GO
Vielleicht liest ja jemand von DHFK hier mit und versucht mal positiv auf diese Leuts einzuwirken.
8. Spieltag: SC DHfK Leipzig - MT Melsungen
-
-
Das was Kastening da ansprach mit dem Wackeldackel Kopfnicken, passiert bei vielen Spielern fast schon automatisch. Man könnte fast meinen es wird extra trainiert. Diese Unsitte ist leider nicht so einfach zu beenden. Wenn man mal Spiele aus der Vergangenheit betrachtet und vergleicht, wird man sehen dass damals oftmals viel härter gefoult wurde als in der Gegenwart. Durch verschärfte Regeln hat man das in den Griff bekommen. Jedoch durch die jetzige Schnelligkeit des Spiels kann man kaum noch sehen, selbst in der Zeitlupe nicht, war es ein 2 minutenwürdiges Foul oder nicht. Da sind die Schiris, auf denen zu oft rumgehackt wird, nicht zu beneiden. Gleiches gilt doch auch für das zählen der Schritte. Grad bei kleinen, schnellen, wendigen Spielern ist dass aus dem Spiel heraus gar nicht möglich. Vielleicht regt ja der Appell von Timo zum Nachdenken an. Aber kurzfristig wird sich das nur ändern, wenn man eine Regel einführen würde, die Schauspielerei mit einer Zeitstrafe bestraft. Jetzt bin ich kein Rheiner in der genauen Regelkunde, evtl. gibt es die auch schon. Dann sollten die Schiris auf breiter Front, diese Regel auch tatsächlich konsequent umsetzen.
Ein bischen Lustig fand ich schon, das Kastening das gesagt hat. Er war für mich auch einer der Außen der vorige Saison gern mal "eingefädelt" hat um 7m und 2 min rauszuholen. Zum Glück wird das dieses Jahr etwas anderes und gefühlt besser gepfiffen.
-
Ein bischen Lustig fand ich schon, das Kastening das gesagt hat. Er war für mich auch einer der Außen der vorige Saison gern mal "eingefädelt" hat um 7m und 2 min rauszuholen. Zum Glück wird das dieses Jahr etwas anderes und gefühlt besser gepfiffen.
Naja den Wackeldackel sollte man in den Oldtimer Autos lassen. Der hat beim Handball nix zu suchen. Es gibt ein paar Akteure die allerdings in ihrer Wackeldackelmimik wahre Meister sind. Ich denke da an z.B. Gidsel, Gisli und den Dule, der den sterbenden Schwan am besten imititiert. Mich erinnert das immer alles an "Heulsuse" Andy Möller. Aber der hat ja bekanntlich seinen Sand immer in den Kopf gesteckt.

-
Handball: Leipzig-Drama um Matej Klima | Sportmix | Sportbild.de
das hat sich gestern anders angehört - es ist wohl das Saison-Aus für Klima.
Gute Besserung!
-
Das durchaus---aber Meister werden sie sicherlich nicht.
Warum auch nicht, in dieser Liga ist fast alles möglich
-
Sorry hatte ich überlesen. Das sind ja Vollpfosten diese Typen
und das beim Handball. Sowas hab ich selbst noch nie erlebt. Ein ansolutes NO GO
Vielleicht liest ja jemand von DHFK hier mit und versucht mal positiv auf diese Leuts einzuwirken.Bist du wirklich so naiv?Wie soll denn sowas praktisch gehen.?
Das sind doch totale Einzelmeinungen/Einzelbesucher und keine organisierten Gruppen oder Fanverbindungen. Der Verein hat damit absolut Nichts zu tun.
-
Handball: Leipzig-Drama um Matej Klima | Sportmix | Sportbild.de
das hat sich gestern anders angehört - es ist wohl das Saison-Aus für Klima.
Gute Besserung!
Das ist wirklich zum Verzweifeln. So ein Elend.
Ich bin am Boden zerstört. M.Klima ist für uns unersetzbar.
-
Bist du wirklich so naiv?Wie soll denn sowas praktisch gehen.?
Das sind doch totale Einzelmeinungen/Einzelbesucher und keine organisierten Gruppen oder Fanverbindungen. Der Verein hat damit absolut Nichts zu tun.
Nun mal langsam, ich habe nicht behauptet dass der Verein damit was zu tun hat! Naiv bin ich noch nie gewesen.
Soviel zur Fernsehschnelldiagnose. Ich wpnsche Klima alles Gute und schnelle Genesung.
-
Er sagt ziemlich deutlich:
Zitat"Ich nehme jeden Spieler der MT Melsungen und von allen 17 Vereinen in der Bundesliga in die Pflicht.Am Ende sind die Schiedsrichter immer die Gearschten - egal, ob es bei uns oder beim Gegner ist........"
Ich finde das nicht lustig, sondern ein seltenes Zeichen von Einsicht.
-
Warum auch nicht, in dieser Liga ist fast alles möglich
Weil die Momentaufnahme unglaublich schön ist, wir aber noch lange nicht bereit sind. Das wird sich im Saisonverlauf auf Strecke zeigen

-
Saisonaus ist wahrlich krass, bin gespannt wie man da auf RL reagiert.
-
Saisonaus ist wahrlich krass, bin gespannt wie man da auf RL reagiert.
Mir tuts für Klima echt sehr leid. Ein prima Spieler und jedes mal passiert so etwas und es sieht erst gar nicht so schlimm aus. Ich hoffe für Leipzig, dass man den Verlust irgendwie kompensieren kann.
-
Weil die Momentaufnahme unglaublich schön ist, wir aber noch lange nicht bereit
Als der HBW in seiner 2. Zweitligasaison in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist, war er auch absolut nicht „bereit dafür“…waren dann trotzdem 11 Jahre ununterbrochen in der 1. Liga.
Bereit oder nicht, genieße den Moment und Überraschungen sind immer möglich

-
Als der HBW in seiner 2. Zweitligasaison in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist, war er auch absolut nicht „bereit dafür“…waren dann trotzdem 11 Jahre ununterbrochen in der 1. Liga.
Bereit oder nicht, genieße den Moment und Überraschungen sind immer möglich

Was hattest du nochmal mit 24 gemacht??
-