Männer wie Schluroff und Pregler blühen richtig auf. Die "Last der Verantwortung" beflügelt sie geradezu. Und Mahe ist genau der richtige Mann, um sie zu führen. Ein sehr interessantes Gesamtpaket, dass der VfL da geschnürt hat.
7. Spieltag: VfL Gummersbach - ThSV Eisenach
-
-
Wie kann man dazu sagen,was die Schieris in der 2.Hz pfeifen ? Einseitig vielleicht ?
Nö
-
Tolle Aufholjagd und verdienter Sieg des VfL! Finde schon, dass das Spiel von Eisenach dieses Jahr berechenbarer ist, bzw. man merkt, dass die Gegner wissen was kommt. Zudem macht der fehlende Faktor Zehnder den Unterschied, ihn kann auch die hervorragende Mentalität des ThSV nicht ersetzen. Trotz erheblichen Verletzungsproblemen ein toll aufspielendes Gummi, was ich so nixht gedacht hätte
-
Was die Niederlage mit der bekannten Spielweise und mit Zehnder zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich.
Man hat ohne ihn jetzt mit 2 in Gummi verloren, letzte Saison mit 6!
Klingt nach einer kleinen Verbesserung...
So oder so Bananenegal, da Eisenach sowieso nicht absteigen wird
-
So oder so Bananenegal, da Eisenach sowieso nicht absteigen wird
Abwarten, Eisenach hat bisher nicht überzeugt als Nichabstiegskandidat. Für mich kommen sie nach wie vor in Betracht.
-
Abwarten, Eisenach hat bisher nicht überzeugt als Nichabstiegskandidat. Für mich kommen sie nach wie vor in Betracht.
Eisenach wird immer ein gefühlter "Aufsteiger" bleiben...
-
Eisenach wird immer ein gefühlter "Aufsteiger" bleiben...
Lass den Grgic, was wir nicht hoffen wollen, eine Verletzung haben. Wer wirft denn dann die Tore?
-
Es fehlt meiner Meinung nach ein erfahrener rückraumspieler bei Eisenach, der in der entscheidenden Phase des Spiels die nötige Ruhe und Abgeklärtheit reinbringt, siehe Mahé bei Gummersbach.
-
Es fehlt meiner Meinung nach ein erfahrener rückraumspieler bei Eisenach, der in der entscheidenden Phase des Spiels die nötige Ruhe und Abgeklärtheit reinbringt, siehe Mahé bei Gummersbach.
Ja, wenn schon kein überragender Akteur wie letztes Jahr, dann so
-
Uihh, Mahe grad den sterbenden Fussi-Baller nachgespielt 😃
Na wenn man schon in der "Schwalbe" spielt.... Kann man ja auch mal die ein oder andere machen

GM war offenbar in der 1. HZ noch nicht richtig wach und hatte sich das Spiel wohl (unterbewusst?) leichter vorgestellt.
Nach der Pause eine ganz andere Mannschaft. Das überzeugt wie die Mannschaft auch nach sieben Toren Rückstand wieder zurückkommt - Respekt.
Respekt auch an die Eisenacher Fans, es gibt selten soviel Alarm aus der Fanecke wie gestern!
Ich gönne Euch auf jeden Fall Punkte - nur nicht unbedingt gegen GM

-