Ohne Abwehr und fast ohne TW-Leistung kann keine Mannschaft ein Spiel gewinnen.
Da hast du wohl recht bei 31 in der 51.! Aber eben vorne auch nur 21! Es passt hinten wie vorne nicht
Ohne Abwehr und fast ohne TW-Leistung kann keine Mannschaft ein Spiel gewinnen.
Da hast du wohl recht bei 31 in der 51.! Aber eben vorne auch nur 21! Es passt hinten wie vorne nicht
Das ist schon ernüchternd, was Uwe mit ansehen muss.
Ein eher peinliches Verhalten von Wiede: klar entscheiden die Schiedsrichter und er muss nicht um Strafe bitten. Aber haut 2x einen Gegner um, dass der auf dem Rücken landet und spielt (sehr künstlich) den Brüllbären, ohne einmal nach dem Gegner zu schauen.
Unsympathisch und peinlich, vielleicht hat es nötig. ![]()
Herrlich, Langhoff & Beneke und Lichtlein im Rückraum.
Dazu noch Freyhöfer und Ludwig im Tor.
Tolle Sache 👍
Das sind leider die RNL aus der letzten Saison.
Läuft es nicht so, bricht man total auseinander.
Ein eher peinliches Verhalten von Wiede: klar entscheiden die Schiedsrichter und er muss nicht um Strafe bitten. Aber haut 2x einen Gegner um, dass der auf dem Rücken landet und spielt (sehr künstlich) den Brüllbären, ohne einmal nach dem Gegner zu schauen.
Unsympathisch und peinlich, vielleicht hat es nötig.
Kein guter Sportsmann.
Vorne hat heute leider keiner einen Sahnetag, das stimmt schon. Aber die Abwehrleistung ist doch arg bedenklich und hat mit dem Ausfall von Juri nichts zu tun.
Ich freu mich auf den nächsten Samstag. Das wird dann hoffentlich ein richtiges Spitzenspiel. Heute war es keins.
Yes!!!
34:27
Gefühlt ist das Ergebnis deutlich zu niedrig. In den letzten 10 Minuten hat bis auf KM und RA nur der eigene Nachwuchs gespielt - und leider ein +12 oder mehr verhindert.
Egal: Kraft zu sparen war deutlich wichtiger.
Entscheidend ist, dass unsere Abwehr sich gefunden hat und wir das Torwartduell klar gewonnen haben.
Fazit: Der Kommentator war genauso gut wie das Spiel der Rhein-Neckar Löwen.
Die Schiris wollen wohl Wiede aufbauen.
Das waren zwei Fehlentscheidungen. Das war aber gaaaanz weit von spielentscheidend.
Das waren zwei Fehlentscheidungen. Das war aber gaaaanz weit von spielentscheidend.
Ich glaube, dass Berlin selbst mit Potsdam mehr Probleme bekommen würde. Das war heute ein echter Klassenunterschied. Verdienter kann man nicht gewinnen. Glückwunsch an die Füchse.
Keine Torwartleistung, keine gute Abwehr und im Angriff zuviele Chancen ausgelassen.
Ich hatte nicht mit einem Sieg gerechnet, aber in der Abwehr hat der Wille gefehlt, dagegen zu halten. Am Ende wenigstens das Ergebnis erträglicher gestaltet.
Es kann am Donnerstag nur besser werden.
Keine Torwartleistung, keine gute Abwehr und im Angriff zuviele Chancen ausgelassen.
Ich hatte nicht mit einem Sieg gerechnet, aber in der Abwehr hat der Wille gefehlt, dagegen zu halten. Am Ende wenigstens das Ergebnis erträglicher gestaltet.
Es kann am Donnerstag nur besser werden.
Stimmt die haben Abwehr gespielt wie Wetzlar gegen Eisenach.
Herrlich, Langhoff & Beneke und Lichtlein im Rückraum.
Dazu noch Freyhöfer und Ludwig im Tor.
Tolle Sache 👍
Wollte auch schreiben, obwohl ich die Füchse nicht mag, freue ich mich für Beneke, dass er so langsam in der HBL ankommt.
Wiede ist auf dem absteigenden Ast und in vielen Situationen einfach nicht mehr schnell genug.
Wiede ist auf dem absteigenden Ast und in vielen Situationen einfach nicht mehr schnell genug.
Patrick W. lässt grüßen, nur ist der bereits 5 Jahre älter und wohl auf seiner Abschiedstournee.
Schon seit einiger Zeit, nicht nur heute. Mit Lichtlein, Beneke und Gidsel vor sich, ist er als Linkshänder nur die No. 4 und eigentlich überflüssig.
Schon seit einiger Zeit, nicht nur heute. Mit Lichtlein, Beneke und Gidsel vor sich, ist er als Linkshänder nur die No. 4 und eigentlich überflüssig.
Lichtlein ist zwar Linkshänder, spielt bei Berlin aber ausschließlich auf RM. Fabi hat auch immer noch lichte Momente. Ich denke schon, dass er auf RR hinter Gidsel immer noch Nr. 2 ist.
Lichtlein ist zwar Linkshänder, spielt bei Berlin aber ausschließlich auf RM. Fabi hat auch immer noch lichte Momente. Ich denke schon, dass er auf RR hinter Gidsel immer noch Nr. 2 ist.
Da wird ihn Beneke bald ablösen.
Fabi ist vor allem die Nr. 2 auf der Mitte.
Und verglichen mit den letzten Monaten, ist er absolut auf dem aufsteigenden Ast- wenn auch noch weit entfernt von früherer Klasse.