Angeblich das beste Schiri-Gespann. Für mich nicht. Die Abwehr durch den Raum von Wiede müssen sie doch sehen.
6. Spieltag: Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Angeblich das beste Schiri-Gespann. Für mich nicht. Die Abwehr durch den Raum von Wiede müssen sie doch sehen.
Das sind zwei Blindfische.

-
Nächste Woche gegen die MT denke ich, das Gidsel und co. nicht so locker aus dem Rückraum werfen dürfen.
Lass mich raten, gegen wen.
-
Nächste Woche gegen die MT denke ich, das Gidsel und co. nicht so locker aus dem Rückraum werfen dürfen.
Würd mich freuen. Zeigt ihnen ihre Grenzen auf.
-
Heymann übt Milo Zielwerfen

-
Basti vergeigt jetzt 3 Dinger hintereinander. Das ist einfach zu viel.
-
Basti vergeigt jetzt 3 Dinger hintereinander. Das ist einfach zu viel.
Das ist der Heymann von früher.
-
Die Schiris wollen wohl Wiede aufbauen.
-
Würd mich freuen. Zeigt ihnen ihre Grenzen auf.
Die MT stellt zur Zeit eine der besten Abwehreihen in der HBL. Mandic oder auch Barrufet gegen Gidsel wird interessant. Kristopans gegen Andersson wird in der Abwehr auch interessant. In der Mitte Sipos und Arna. Viel Spass Berlin. Ich bin sicher der Kopf von Gidsel wird wie bei einem Wackeldackel ständig nach vorn und hinten gehen. Ich hoffe nur, dass die Schiris das nicht mitmachen. Mal schauen, wie die MT ins Spiel kommt. So leicht wie es RNL heute den Berlinern macht wird es in Kassel sicher nicht.
-
Die MT stellt zur Zeit eine der besten Abwehreihen in der HBL. Mandic oder auch Barrufet gegen Gidsel wird interessant. Kristopans gegen Andersson wird in der Abwehr auch interessant. In der Mitte Sipos und Arna. Viel Spass Berlin. Ich bin sicher der Kopf von Gidsel wird wie bei einem Wackeldackel ständig nach vorn und hinten gehen. Ich hoffe nur, dass die Schiris das nicht mitmachen. Mal schauen, wie die MT ins Spiel kommt. So leicht wie es RNL heute den Berlinern macht wird es in Kassel sicher nicht.
Kommt auf das Schiri-Gespann an

-
RNL so abhängig von Knorr, oder was ist heute los?
-
Die Schiris wollen wohl Wiede aufbauen.
Zwei klare Fehlentscheidungen. Die Schiris werden das Spiel aber nicht entscheiden.
-
Zur Zeit bricht RNL total auseinander.

-
Kommt auf das Schiri-Gespann an

Jo das stimmt, sonst zieht er 2 min ohne Ende und natürlich 7 m.
-
Wenn man heute das Spiel von RNL sieht, ärgert es einen noch mehr, dass man dort Punkte gelassen hat.
-
RNL so abhängig von Knorr, oder was ist heute los?
Ohne Abwehr und fast ohne TW-Leistung kann keine Mannschaft ein Spiel gewinnen.
-
Was bedeutet " Wir brauchen jetzt harte Abwehr am Mann mit Tiefe?"

-
TW-Quote RNL 10%.
-
Wie Gidsel an Heymann vorbei läuft.
-
Ohje ohje, ich weiss was da vor sich geht. RNL möchte gern, dass Berlin als Tabellenführer zur MT fährt.

-