6. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - VfL Gummersbach

  • Für einen Treffer im Unterleib von der Seite gegen den im Sprung befindlichen Spieler ohne Bezug zum Ball und ohne erkennbare Intention den Ball spielen zu wollen soll es keine Disqualifikation mit Bericht geben? Wow.

    Wann denn dann? Der Abwehrspieler weiß genau, wo er seine Flossen hat und er weiß auch genau, dass sie dort nichts zu suchen haben, das ist von einem BL-Spieler zu erwarten.

    Da kann es gar keine andere Entscheidung geben, denn alleine der Angriff reicht aus, es muss nicht zu einem Erfolg kommen.

    Jede Wette, wenn es den Spieler der eigenen Mannschaft getroffen hätte, wäre jeder mit der Entscheidung einverstanden gewesen.

    Ein Treffer, den der Angreifer selbst herbeigeführt hat? Der Arm bewegt sich doch überhaupt nicht und in der kompletten Situation war der Angreifer einfach gedanklich viel schneller, so viel zum Thema er muss wissen wo er seine Flossen hat. Sunnefeldt hat quasi überhaupt nicht reagiert.

  • Ein Treffer, den der Angreifer selbst herbeigeführt hat? Der Arm bewegt sich doch überhaupt nicht und in der kompletten Situation war der Angreifer einfach gedanklich viel schneller, so viel zum Thema er muss wissen wo er seine Flossen hat. Sunnefeldt hat quasi überhaupt nicht reagiert.

    So ist es. Aber glücklicherweise hat es auch ohne Sunnfeldt zum wichtigen Sieg gegen Bietigheim gereicht.