Welche Belastung meinst du genau bei Flensburg?
Drittes Spiel innerhalb von sechs Tagen.
Welche Belastung meinst du genau bei Flensburg?
Ich wäre dafür, dass Kevin Behrens in Hannover in einem von ihm selbst unterschriebenen Regenbogen-Trikot wischt.
Werbung für Sexspielzeug auf Minderjährigen ist vielleicht nicht besonders intelligent. Orion kann genauso auf einer Bande werben, verkauft sich wohl nicht so gut.
Sensation!
So würde ich es nicht nennen. Überraschung reicht.
Das nächste Spiel von Flensburg übrigens in Hannover, auch nicht einfach!
Übrigens sollte man aus Flensburger Sicht mal hinterfragen, ob die jungen Wischerinnen unbedingt mit Orion Shirts auflaufen müssen ...
..." die jungen"...sehr sexistisch ; und bitte Wischenden!! - Du hinkst den eigenen, wenn auch noch so bescheuerten Ansprüchen hinterher...
Du musst aber auch den SCM mit einbeziehen. Drittes Spiel innerhalb von 5 Tagen. Dazu 2 Tage weniger Pause vor dem heutigen Spiel und das anspruchsvollere Programm. Trainiert wurde nach Kielce nicht mehr. Nur Theorie "gepaukt".
Zurück zum Spiel. Das Spiel hätte mit Sicherheit nach dem 24:24 eine andere Richtung genommen, wenn Pytlick nicht gedacht hätte, er wäre genauso gut wie Gidsel. Seine Ego-Show hat Flensburg nicht gut getan. Warum der Trainer Ihn nicht eingebremst hat, wird sein Geheimnis bleiben. Die Stimmung in der Campus ist immer geil und Prolls gibt es in jeder Halle.
Übrigens sollte man aus Flensburger Sicht mal hinterfragen, ob die jungen Wischerinnen unbedingt mit Orion Shirts auflaufen müssen ...
Also ich mag Sternbilder. ![]()
Glückwunsch an den Skandinavischen-Club Magdeburg, da wo Bennos Truppe von der Mentalität und Resilienz her steht, da wollen wir erst hin.
Kopf hoch, Jungs. Das war der deutsche Meister und kein Schienenersatzverkehr.
Der Kommentar in der ARD heute übrigens sehr gut und sachlich aus meiner Sicht.
Bei Dyn (habe ich mir sagen lassen) wohl nicht ganz so - aber das schaue ich mir heut Abend noch mal in aller Ruhe an
Dann habe ich es heute richtig gerochen. Den Sprücheklopfer von Dyn kann ich ohnehin nur schwer ertragen und wenn Florian Nass in der ARD kommentiert, dann macht er es halt nicht für das sog. Fachpublikum, sondern muss auch Zuschauer mitnehmen, die ansonsten selten oder garnicht Handball schauen.
Und der Witz ist, dass ausgerechnet die SG einen 7-Meter bekam, obwohl beide SCM-Abwehrspieler vor der Linie zum Block abgesprungen sind.
Es finden sich definitiv auch Angriffe, bei denen der SCM nur einen Freiwurf bekam, obwohl die SG-Abwehr im Kreis stand.
Kreis hier, Kreis da. Was ist eigentlich mit der Situation, wo ein SGler 1m im Kreis steht und der andere, Jørgensen glaube ich, dann das Tor macht.
Spielt das dann keine Rolle, wenn da noch einer im Kreis steht?
Ernst gemeinte Frage. So regelkundig bin ich nicht.
Freundschaft!
Also ich mag Sternbilder.
Vor allem Orion. Habe ich am Donnerstag auf dem Nachhauseweg zum ersten Mal wieder gesehen. Es taucht ja so langsam wieder auf.
Wahrscheinlich würde man sich auf Willi Lembke berufen, Geld ist Geld, wir nehmen alles mit. Warum auch nicht.
Du musst aber auch den SCM mit einbeziehen. Drittes Spiel innerhalb von 5 Tagen. Dazu 2 Tage weniger Pause vor dem heutigen Spiel und das anspruchsvollere Programm. Trainiert wurde nach Kielce nicht mehr. Nur Theorie "gepaukt".
Deshalb habe ich ja geschrieben:
ZitatIn den letzten zehn Minuten war beiden Mannschaften die Belastung und damit einhergehende Konzentrationsschwächen anzumerken.
Bei Dyn (habe ich mir sagen lassen) wohl nicht ganz so - aber das schaue ich mir heut Abend noch mal in aller Ruhe an
Achte mal auf Labertasche Schmi-So. Der hat es der SG soooo gewünscht.
Habe Deinen Beitrag nochmal gelesen. Könnte ja sein, daß ich die Satire übersehen habe. Dabei ist mir die Diskrepanz zwischen Deinen Nickname und dem was Du schreibst aufgefallen. Hast Du den Zugang von einem weitaus cooleren Verwandten übernommen oder bist Du kürzlich an Wokeness erkrankt?
Eine Stunde nach Spielende finde ich noch immer keine Details auf der HBL-Seite welcher Spieler machte wie viele Tore bei wie vielen Versuchen. Mal ganz davon abgesehen dass das neue Layout sehr unübersichtlich ist. Persson glaube ich wieder ohne Torabschluß?
In der 1.Hz hat er einen Gegenstoß versemmelt und am Ende durfte er das letzte Tor werfen. Müsste also eine Quote von 1/2 sein.
Ach ja... und genau diesen Verlauf hatte ich befürchtet! Leider habe ich Recht behalten.
Vielleicht sollten die SCM Fans ihrer Mannschaft mehr vertrauen.
Zurück zum Spiel. Das Spiel hätte mit Sicherheit nach dem 24:24 eine andere Richtung genommen, wenn Pytlick nicht gedacht hätte, er wäre genauso gut wie Gidsel. Seine Ego-Show hat Flensburg nicht gut getan. Warum der Trainer Ihn nicht eingebremst hat, wird sein Geheimnis bleiben. Die Stimmung in der Campus ist immer geil und Prolls gibt es in jeder Halle.
Das lag weniger daran dass er sich die Aktionen genommen hat, sondern an den Würfen. Nach dem zweiten Fehlwurf muss da in der Tat die Auswechslung kommen. Den Arsch zu haben und zum Tor zu gehen, das habe ich bei den anderen Rückraumspielern heute aber vermisst.
Ach ja... und genau diesen Verlauf hatte ich befürchtet! Leider habe ich Recht behalten.
Vielleicht sollten die SCM Fans ihrer Mannschaft mehr vertrauen.
Da hast Du nicht ganz unrecht, aber ein paar Zweifel konnten schon aufkommen in den letzten Wochen. Zwei Auswärtsspiele in Flensburg nacheinander gewonnen, das gab‘s noch nicht. Siege dort waren immer die Ausnahme.
Stimmt es das Ljubomir Vranjes heute im Schleswig-Holstein Magazin also beim NDR gesagt hat, dass Johannes Golla verkauft wird?