6. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - MT Melsungen

• 27-36 nur 9 Differenz, da war mehr drin. Zum Ende haben sie es austrudeln lassen. Enderleit heute Spieler des Tages 7 Tore, passt schon. Jetzt kann Vardar und Berlin kommen. Mal sehen was die drauf haben.

Wow. Nächste souveräne Leistung. 9 Differenz ist schon ok. Klar plus 10, 11 oder 12 wären auch locker drin gewesen, aber wenn wir so entspannt die letzten Minute Siege einfahren dann möchte ich nicht wegen zwei drei Törchen meckern.

• Wow. Nächste souveräne Leistung. 9 Differenz ist schon ok. Klar plus 10, 11 oder 12 wären auch locker drin gewesen, aber wenn wir so entspannt die letzten Minute Siege einfahren dann möchte ich nicht wegen zwei drei Törchen meckern.

Hast Recht wollte auch nur ein wenig provozieren. Wer war für dich Spieler des Tages? Übrigens Simo wieder mit 37%.

• Enderleit Spieler des Tages. Danach würde ich direkt Darmoul sehen, der in Halbzeit eins das Spiel in unsere Richtung gelenkt hat.

Jupp und es ist noch Mensing und Cavalcanti in Reserve. Einzig Jonsson braucht noch Zeit um in Form zu kommen. Offensiv läuft bei ihm wenig. Aber das ist der Verletzung geschuldet und er daher kaum Vorbereitung machen konnte.

• Aber was ist denn bitte mit Stuttgart los? Also so viele Fehler in einem Spiel ? Also die MT wurde auch reihenweise eingeladen, was sie eben auch meistens genutzt haben, möchte die MT Leistung ins kleinster Weise klein reden.

Aber Stuttgart macht einem wirklich sorgen, gefühlt liegt die ganze Verantwortung bei Häfner und entweder er trifft oder nicht.

• Aber was ist denn bitte mit Stuttgart los? Also so viele Fehler in einem Spiel ? Also die MT wurde auch reihenweise eingeladen, was sie eben auch meistens genutzt haben, möchte die MT Leistung ins kleinster Weise klein reden.

Aber Stuttgart macht einem wirklich sorgen, gefühlt liegt die ganze Verantwortung bei Häfner und entweder er trifft oder nicht.

Ja um Stuttgart muss man sich wirklich sorgen machen, teils erschreckend schwach! Und wie du schon richtig sagst, ist im Prinzip alles von Häfners Leistung abhängig. Alles viel zu berechenbar. So kann es diese Saison echt bitter werden für Stuttgart

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: