Donnerstag, 10. Oktober 2024
6. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - MT Melsungen
-
-
Nach Porto, ist vor Stuttgart. Weiter geht's in der HBL.
Nach der Pressemitteilung der MT wird Amine Darmoul spielen können. Hoffen wir mal, dass er an dir Leistung in Porto anknüpfen kann.
-
Hoffe zwar, dass Stuttgart hier was reißt, kann es mir aber nach den bisherigen Eindrücken nicht vorstellen und gehe daher von einem Sieg der MT aus
-
Stuttgart war noch nie ein gutes Pflaster für die MT. Letztes Jahr mit Schall und Rauch untergegangen. Es gilt den Fokus zu bewahren und gegen solche Teams zu punkten. Häfner wird sich besonders anstrengen gegen seine Ex-Mannschaft.
-
Stuttgart war noch nie ein gutes Pflaster für die MT.
Leider nein. Hoffen wir das es dieses Mal anders wird. Wichtig wird sein, den Fokus voll auf dem Spiel zu haben. Von der Qualität her dürfte nichts anbrennen, aber ich habe immernoch dieses alte MT Muster in den Klamotten stecken.
-
Leider nein. Hoffen wir das es dieses Mal anders wird. Wichtig wird sein, den Fokus voll auf dem Spiel zu haben. Von der Qualität her dürfte nichts anbrennen, aber ich habe immernoch dieses alte MT Muster in den Klamotten stecken.
Das geht mir ähnlich. Auf dem Papier ist die MT haushoher Favorit auch auswärts. Aber wenn man in alte Gepflogenheiten zurück fällt, könnte es bitter werden. Hoffen wir das Beste.
-
Wenn die Form aus dem Porto-Spiel konserviert wird, sage ich +5 für die MT. Die Abwehr steht momentan und das Team hat auswärts bereits mehrere souveräne Auftritt hingelegt. Man fährt mit breiter Brust nach Stuttgart.
-
Alter der Kommentator bezeichnet die MT als Mittelhessen
Pflegefall -
Alter der Kommentator bezeichnet die MT als Mittelhessen
PflegefallNo way DYN, mein Name ist Programm

-
Ich gebe keinen Tipp ab, der TVB war mehr als einmal ein Spielverderber. Aber der Start und Enderleit geht schon mal i.O.
-
11 von 11 ist schon mal ne Ansage.
-
Einseitig ist der Kommentator wohl gar nicht

-
Gute Wurfquote heute, Darmoul macht da weiter, wo er in Porto aufgehört hat. Defensiv ist noch Verbesserungspotential. 14-18 zur Pause geht aber i.O.
-
Gute Wurfquote heute, Darmoul macht da weiter, wo er in Porto aufgehört hat. Defensiv ist noch Verbesserungspotential. 14-18 zur Pause geht aber i.O.
Darmoul wirklich stark und mit enorm schnellen bewegungswechseln.
-
Der Kommentator jammert wie in jedem Spiel gejammert wird, ob der vielen Verletzten. Wahrscheinlich ist die MT dran Schuld. Das kann einen ankeksen. Die MT spielt einfach mal besser als die Teams die gegen sie verlieren. Und gut iss!
-
Mann mann mann diese Schiris. Jetzt bekommt Kristopans 2 min wegen gar nix. Aber Arna den in den Arm gegriffen wurde, da gabs gar nix.

-
Bei Jonsson das gleiche, wurde voll in den Wurfarm gegriffen und labern über Kopftreffer beim TW. 2 min. bekommt Jonsson. Solche Heimschiris hatten die MT schon lange nicht mehr!

-
2 Minuten gibts nur noch für die MT. Solche Pfeifen

-
Bei Jonsson das gleiche, wurde voll in den Wurfarm gegriffen und labern über Kopftreffer beim TW. 2 min. bekommt Jonsson. Solche Heimschiris hatten die MT schon lange nicht mehr!

Wenn das eins nicht wahr, dann ein freier Wurf. Und war der überhaupt im Gesicht?
-
Enderleit vier Buden nacheinander!
Macht dem Gidsel Konkurrenz 
-