• hey leute,
    mich würd mal interessieren wieviele trikots meine lieben kollegen hier im forum so haben?! wir haben 2 einheitliche haben aber immer nur eins an. das is weiß und damit kannste bei fast jedem spiel mit auflaufen. da ich jetzt aber bald in den landesligakader aufsteige brauch ich mehr trikots. welche habt ihr da und in welchen farben?!

mfg
    rodi

• wir haben jetzt im moment nen schwarzes von erima muschtuklickenzumgucken und sind gerade noch am entscheiden über die farbe von nem neuen ismeinfavorit , die dann wohl alle SR von Pfullingen haben werden, wenn ich des richtig verstanden hab :pillepalle: naja...erima,steh ich nich ganz so bei den SRtrikots, aufgrund der tollen klettverschlüsse *dran ziehn und reíßen und rütteln muss um die gelbe karte zeigen zu können* :nein: , aber solange ich das alles gezahlt bekomm... ;)

• Ich verwende im Moment drei Trikots: gelb (adidas - schon was älter), das neue Grüne und das Schwarze von Erima. Es gab auch schon Tage, da habe ich alle drei nacheinander gebraucht ;)

• Mein Partner und ich haben jeweils 2 (eins schwarz, siehe erster Link bei Katrin, s.o., ein anderes schwarz/dunkelblau gemustert von b+d)
    Aber meist benutzen wir nur das schwarze, da das blaue Trikot bei Mannschaften, die selbst blaue Trikots tragen, nicht gut ankommen.

• mich wundert ja, dass alle erima trikots haben. ich hab meine drei trikots von b+d und muß sagen die sind top die teile. hab von vielen schiris gehört das die hummelteile nicht so doll sein sollen ?!

• Hallo,ich und mein partner haben je drei schiedsrichtertrikots.
    Mit zwein wäre man nicht auf der sicheren Seite
    weil man ja auch mal den dummen zufall haben könnte,dass die beiden mannschaften genau diese farben anhaben.Die trikots sind: Grün,Blau und Weiß,wobei man das wieße eigentlich fast immer anziehem könnte.Wenn wir zwei spiele pfeifen ud es passt,dann ziehen wir auch meistens zwei schiritrikots an!

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Hallo!

Mein Partner und ich haben mittlerweile 4 Farben im Angebot, wobei wir allerdings fast immer in grau pfeifen (das ältere Adidas-Trikot von der EM 2000). Haben uns zu dieser Saison auch die neuen von Erima bestellt, aber dummerweise in Rot! Fast immer taucht nämlich eine Mannschaft auf, die ebenfalls rote Trikots hat...
    Tipp an Katrin: Die Klettverschlüsse machst du einfach sofort ab, da fällt dann auch nichts aus der Tasche raus!

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ein gelbes Trikot auch sehr häufig passt, daher werden wir diese Farbe als nächste bekommen.
    :head:
    P.S: ich persönlich finde die Hosen von Erima (Silverado, siehe Link von Katrin) sehr labberig, die haben auch noch nichtmal einen Innenslip...

:bier: Todde:ficken:

• stimm euch zu, so richtig labberig :D aaaaaber, da ich die ja kostenlos hinterhergeworfen krieg, nehm ich das ebend :lol: nein ernsthaft, ich find die ziemlich bäh zum anziehn, aber für die paar spiele und da ich das nich selber zahlen muss... :rolleyes: und solang ich das (nach eeeeewigem gefummel) noch hinbekomm, alles rauszukramen, gehts ja :pillepalle:
    P.S.: Und auf Innenslips steh ich nicht[Blockierte Grafik: http://fool.exler.ru/sm/str.gif]

• wenn ihr alles hinterher geworfen kriegt ... also meine adresse könnt ihr bei mir erfragen. ich mein mein partner hat hosen an da denkst sind hot pants obwohl meine auch nich grad weit geschnitten sind ... und dabei hab ich am hintern doch wieder zugelegt :D

• och werd ja gleich rot hier :D
    hilft mir allerdings auch ncih weiter meine hose bleibt immer noch zu klein. irgendwer die hummelhose?! oder sind die erima das non-plus-ultra?!

• Wir haben inzwischen 7 verschiedene Hemden, die eine kleine Entwicklungsgeschichte darstellen (und wir nehmen immer noch alle mit).
    Angefangen hat alles mit 1x schwarz (Erima) und 1x grau.
    Dann kam dann vom Thüringer HV 1x schwarz mit dem einheitlichen Schieri-Sponsor dazu (das ist von Wigu - nicht ganz so qualitativ). Und schließlich nochmal der Rundumschlag 1xschwarz 1x gelb, 1x grün und 1x pink (noch nie angehabt ;-)) (alle b+d).
    Wir pfeiffen wenn möglich alle spiele hintereinander mit dem selben Hemd, klappt blos zum Teil nicht immer und bei Doppeleinsätzen und selten auch Dreifacheinsätzen greift man dann eben auf die nächsten zurück.
    Trotzdem ist unsere Wunschliste noch nicht erschöpft: weiß und blau fehlen noch in der Sammlung...

• Wir haben Hemden von b+d in den Farben schwarz, weiß/schw., weiß/blau und weiß/gelb. Momentan kommen wir damit gut klar, wenn alle Hemden nicht gehen würden, nehmen wir das Schwarze, dann hat zwar ne Mannschaft Pech, aber uns seht das ja als Schiris zu, das kommt aber sehr selten vor, in der Regel passt da schon ein Hemd.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Ich habe ein Schwarzes und ein Rotes, meistens kann ich im Rotem pfeiffen.
    Wenn man drei Trikots in verschiedenen Farben hat kann eigentlich nicht vorkommen das man kein Trikot in einer anderen Farbe hat wie die Mannschaften haben.

• Offizieller Beitrag

Mangels festem Partner derzeit habe ich die Farben die bei uns im Verein üblich sind :

1 x grün von Erima
    1 x schwarz von Erima
    1 x gelb von b+d

Insgesamt gefällt mir das b+d Hemd auch besser als die Erimahemden...

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von derrodi
    hilft mir allerdings auch ncih weiter meine hose bleibt immer noch zu klein.

[Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/MuaCyberm.gifprobiers mal damit :P ich bin froh, wenn die bei mir länger als 10 minuten da bleibt, wo sie sein sollte :D [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/heuldoch_2.gif]

• Zitat

Original von Dany
    Wenn man drei Trikots in verschiedenen Farben hat kann eigentlich nicht vorkommen das man kein Trikot in einer anderen Farbe hat wie die Mannschaften haben.

Wieso nich? Am Ende sollen doch 5 Farben auf dem Spielfeld sein. Dann haben die beiden Torhüter jeweils noch verschiedene Trikots an und schon bist Du bei 7. :(

• [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/grinsofgrins.gif]

Zitat

Original von derrodi
    daaaaaaaaaaaaaankeschön liebes katrinchen immer rin inne wunde ...

Aber, aber... [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/Klops.gif] Rodi isch liebä düsch :D