Bin mal gespannt ob man in Potsdam tatsächlich über die gesamte Runde ruhig bleibt ob des Abzeichnens einer eindeutigen Entwicklung.
Welcher Trainer wird als Zweiter in der 1. HBL freigestellt?
-
-
Bin mal gespannt ob man in Potsdam tatsächlich über die gesamte Runde ruhig bleibt ob des Abzeichnens einer eindeutigen Entwicklung.
Also wenn wie unterstellt, man sowieso den Weg der 1. Liga nicht ernsthaft gehen wollte, dann bleibt er bis Saisonende, bzw. ggf. auch in Liga 2
-
Stimmt schon. Allerdings kommt der Appetit auch beim Essen. Also ob die sich tatsächlich so ihrem Schicksal ergeben wollen/ werden wage ich zu bezweifeln. Insgeheim wird man, wie bei jedem Aufsteiger, auch in Potsdam auf einen Klassenerhalt hoffen, egal wie.
-
Stimmt schon. Allerdings kommt der Appetit auch beim Essen. Also ob die sich tatsächlich so ihrem Schicksal ergeben wollen/ werden wage ich zu bezweifeln. Insgeheim wird man, wie bei jedem Aufsteiger, auch in Potsdam auf einen Klassenerhalt hoffen, egal wie.
Ich denke auch, dass man spielt um zu gewinnen. Aber den Trainer wird man nur wechseln, wenn die Spielersich nicht weiter entwickeln.
Aber bei den jungen Spielern erwarte ich das auch.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt, keine Frage! Und ihrem Schicksal ergeben werden sie sich auch nicht, man sieht ja auch, dass sie wollen und kämpfen, aber wenn man dem Team die Leistungsträger beraubt und diese nicht ersetzt, ist es fast aussichtslos
-
Was Wetzlar gerade spielt ist erschreckend. Habe mir die 2 HZ gegen Eisenach angeschaut. Da wird aus der Summe der Einzelspieler aktuell aber wenig bis gar nichts rausgeholt. Ahouhansou völlig neben der Kapp. Schoch nur Abwehr? Mappes muss im Vergleich zu Gummersbach mit der Hälft der Geschwindigkeit spielen, da seine Nebenleute offenbar die Wetzlarer Historie der ewig langen Angriffe nicht rauskriegen.
Und was mich heute am meisten irritiert: Warum ist Mirkulovski im TTO für die Angriffe zuständig. Carstens war in Minden immer ohne Co und oft ohne TW Trainer unterwegs. Jetzt so ein schräges Modell mt zwei Ansagen für Angriff und Abwehr? Da stimmt einiges nicht momentan.
-
Kaufmanns Stuhl wird wärmer…
-
Glaube ich nicht, der sitzt in meinen Augen fest im Sattel.
-
Glaube ich nicht, der sitzt in meinen Augen fest im Sattel.
Die Gegner haben sich auf sein System eingestellt und es kommt nichts neues.
Auch die 4 Rückraumspieler haben sich abgenutzt…
-
Die Gegner haben sich auf sein System eingestellt und es kommt nichts neues.
Auch die 4 Rückraumspieler haben sich abgenutzt…
Da hast du recht, dass er zur Disposition steht glaube ich aber auch nicht!
-
Fänd ich unverständlich, wenn er in Eisenach zur Disposition stünde. Die haben bisher gegen deutlich favorisierte Teams meist gut Paroli geboten und bis auf ein Spiel (gg Bietigheim) gegen Teams auf Augenhöhe gewonnen. Die Punkte müssen sie gegen Mannschaften wie Göppingen, Potsdam und Stuttgart holen. Alles andere ist mehr oder weniger Bonus. Und das sage ich nicht bemitleidend, sondern mit großem Respekt vor dem, was der THSV bisher spielt.
-
Wenn Schweickardt nicht der Bruder wäre, würde in Stuttgart der nächste Trainerwechsel vollzogen werden.
-
Wenn Schweickardt nicht der Bruder wäre, würde in Stuttgart der nächste Trainerwechsel vollzogen werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob dort nicht trotzdem der nächste Trainerwechsel ansteht.
-
In Stuttgart hat man ja die Erklärung wg. Wohninvest.
Daher gibts noch Puffer für den Bruder.
-
ob in dieser Saison oder zur nächsten. Ich glaube Krickau könnte ein Kandidat "werden".
Aufgrund der aktuellen Lage und des letzten Interviews von Vranjes und Krickau könnte es intern eine verbale Besprechung gegeben haben.
-
ob in dieser Saison oder zur nächsten. Ich glaube Krickau könnte ein Kandidat "werden".
Aufgrund der aktuellen Lage und des letzten Interviews von Vranjes und Krickau könnte es intern eine verbale Besprechung gegeben haben.
Welche Möglichkeit hätte es noch gegeben? Gedankenübertragung, so wie bei Mr. Spock?
Kann mir nicht vorstellen, dass man in Flensburg jetzt Panik bekommt. Dafür ist noch nicht genug passiert. In naher Zukunft? Bis zum Rentenalter, hatte Krickau wahrscheinlich sowieso nicht geplant in Flensburg zu bleiben.
-
In Stuttgart hat man ja die Erklärung wg. Wohninvest.
Daher gibts noch Puffer für den Bruder.
Und etwas Bruder-Puffer sicher auch dazu
-
Das glaube ich nicht.
Wirklich kritisch wird es nur, wenn bis Weihnachten noch 4 Niederlagen und 1 Pokalaus dazukommen. Aber davon gehe ich nicht aus.
-
Das glaube ich nicht.
Wirklich kritisch wird es nur, wenn bis Weihnachten noch 4 Niederlagen und 1 Pokalaus dazukommen. Aber davon gehe ich nicht aus.
Das Pokalaus ist gar nicht so unwahrscheinlich. Es geht wieder nach Hannover....
Ob es vier weitere Niederlagen sein müssen oder auch zwei drei ausreichen, kann ich aus der Ferne aber nicht so beurteilen.
-
Welche Möglichkeit hätte es noch gegeben? Gedankenübertragung, so wie bei Mr. Spock?
Kann mir nicht vorstellen, dass man in Flensburg jetzt Panik bekommt. Dafür ist noch nicht genug passiert. In naher Zukunft? Bis zum Rentenalter, hatte Krickau wahrscheinlich sowieso nicht geplant in Flensburg zu bleiben.
Na ja, bis zur Rente hat er schon noch ein paar Jahre.
-