Da muss Göppingen 5 Tore besser sein, um da was zu holen.
5. Spieltag: SC Magdeburg - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Da muss Göppingen 5 Tore besser sein, um das zu gewinnen.
Rheiner, sag mir mal lieber wieviel Zeit man eigentlich hat zum 7m Punkt zu gehen etc wenn die Zeit nicht angehalten ist...
Oma Inge macht daraus gefühlt ne Minute
-
Rheiner, sag mir mal lieber wieviel Zeit man eigentlich hat zum 7m Punkt zu gehen etc wenn die Zeit nicht angehalten ist...
Oma Inge macht daraus gefühlt ne Minute
Ganz einfach: Er hat so viel Zeit, wie sie ihm die Schiedsrichter zugestehen. Es gibt keine Regel, die besagt, dass nach x Sekunden die Wurfposition eingenommen sein muss. Die Schiedsrichter hätten aber sehr wohl die Möglichkeit, die Zeit anzuhalten, wenn sie es als absichtliche Verzögerung wahrnehmen.
-
Ganz einfach: Er hat so viel Zeit, wie sie ihm die Schiedsrichter zugestehen. Es gibt keine Regel, die besagt, dass nach x Sekunden die Wurfposition eingenommen sein muss. Die Schiedsrichter hätten aber sehr wohl die Möglichkeit, die Zeit anzuhalten, wenn sie es als absichtliche Verzögerung wahrnehmen.
Mich wundert es immer wieder, dass die Schiedsrichter nichts dazu sagen.
In der Kreisliga wäre das undenkbar 😉😉
-
Das von Saugstrup an Klöve nicht zu pfeifen ist schon frech!
Magdeburg wird das Spiel gewinnen, Angriff aber mal wieder sehr durchwachsen.
-
Als Fan stressfrei, zum Ende hin etwas viel Schlendrian.
-
bei Gisli sah das am Ende nicht gut aus. Dickes Eispaket auf dem Knie. Hoffentlich nicht der nächste Ausfall.
-
Was ist den mit Kløve los... Respekt
stark angefangen, dann aber leider nachgelassen. Aber man sieht das Potential bei ihm. Ist ja gerade erst 22 geworden. Er wird uns noch viel Freude bereiten, wenn das Selbstvertrauen da ist. Für Jurmala ist der Weg noch wesentlich weiter.
-
Das von Saugstrup an Klöve nicht zu pfeifen ist schon frech!
Ist halt nur Göppingen, was kann man da schon erwarten... auch dass klare Schritte von Lagergren und Magnusson nicht gepfiffen werden...
Und was hat Jurmala eigentlich für das Stürmerfoul da gemacht? Er stand nur da, das nichtmal im Raum
-
Ist halt nur Göppingen, was kann man da schon erwarten... auch dass klare Schritte von Lagergren und Magnusson nicht gepfiffen werden...
Und was hat Jurmala eigentlich für das Stürmerfoul da gemacht? Er stand nur da, das nichtmal im Raum
Auch Zehnder ist oft bei 4 oder 5 Schritten !
Ich möchte das Thema wirklich nicht wieder aufmachen, aber in meinen Augen werden Schritte kaum noch beachtet und gepfiffen. Das hat jetzt auch nichts speziell mit Magdeburg zu tun, das geht durch die Liga "durch" !
Für einen Abwehrspieler wird es bei 1 gegen 1 immer schwieriger, schade !
-
Auch Zehnder ist oft bei 4 oder 5 Schritten !
Ich möchte das Thema wirklich nicht wieder aufmachen, aber in meinen Augen werden Schritte kaum noch beachtet und gepfiffen. Das hat jetzt auch nichts speziell mit Magdeburg zu tun, das geht durch die Liga "durch" !
Für einen Abwehrspieler wird es bei 1 gegen 1 immer schwieriger, schade !
Jap, auf jeden Fall. Heute warens halt zum Teil so offensichtliche Schritte, aber gut, das Thema muss man jetzt wirklich nicht aufmachen.
Aber was ich gerne immer noch wissen würde, ist, was Jurmala da getan haben soll. Ich sehe da nix
-
Ich fand auch die rote karte für ten Velde zu hart. Konnte allerdings nicht gut genug sehen, war die ferne Seite mit Reling als Sichtbehinderung.
Über die Schiris muss man aber eigentlich nicht groß reden bei zwischenzeitlich 11 vor und der sicherlich deutlich besseren TW-Leistung.
Es sei denn, Stiflis Mutti möchte den Rheiner in den Thread reinzündeln.
Zehnder mit seinem Zappelhandball ohne Wert geht mir langsam doch etwas auf den Zeiger.
Gisli bitte nix arges und Matze schnell wieder zurück.
-
Ich fand auch die rote karte für ten Velde zu hart. Konnte allerdings nicht gut genug sehen, war die ferne Seite mit Reling als Sichtbehinderung.
Ich fand es schon deftig. Den Monitor hätte man aus meiner Sicht nur benötigt, wenn's ins Blaue gegangen wäre.
-
sehe ich genauso, nun ja die Jungs werden es wegstecken. Der Druck gegen Gummersbach ist jetzt natürlich da.
-
Ich fand es schon deftig. Den Monitor hätte man aus meiner Sicht nur benötigt, wenn's ins Blaue gegangen wäre.
Also vom Bildschirm aus geht Rot definitiv klar, für Blau reichts mMn nicht
-
Also vom Bildschirm aus geht Rot definitiv klar, für Blau reichts mMn nicht
Was ich sagen wollte: Vor den Wohltaten des Videos hätte man gleich rot gezeigt.
-
Was ich sagen wollte: Vor den Wohltaten des Videos hätte man gleich rot gezeigt.
Auf jeden Fall. Und das auch zurecht
-
Was unterscheidet Montag vom Donnerstag?
Dass man gegen Ende der Woche eher bereit ist wieder zu Veranstaltungen zu gehen, bzw. nach dem Wochenende erstmal eine Pause vom weggehen einlegen möchte, weil man noch eine ganze Arbeitswoche vor sich hat. Spiegelt sich in der Gastronomie genau gleich, die Gästezahlen erhöhen sich mit jedem Tag, der dem Wochenende näher kommt
-
-
Was unterscheidet Montag vom Donnerstag?
Beim einen hat man noch einen Kater, beim anderen freut man sich auf den nächsten

Die Bereitschaft weniger Stunden Schlaf zu haben, erhöht sich mit jedem Tag näher am Wochenende. Donnerstags ist fast alles egal, weil den Freitag bekommt man schon rum
-