Zum Grundwissen gehört, dass sich die Linienführung der 6 mal wieder geändert hat, bis irgendwann im November. Die Fahrt in Richtung Osten, führt an der Käseglocke vorbei.
Aber nur in eine Richtung wird die Haltestelle Arenen bedient, oder?
Zum Grundwissen gehört, dass sich die Linienführung der 6 mal wieder geändert hat, bis irgendwann im November. Die Fahrt in Richtung Osten, führt an der Käseglocke vorbei.
Steht doch da, Richtung Herrenkrug (Osten). Die 5 + 15 fahren auch gelegentlich. Irgendwie schafft man es.
Steht doch da, Richtung Herrenkrug (Osten). Die 5 + 15 fahren auch gelegentlich. Irgendwie schafft man es.
Sorry, ist meinem geneigten Auge völlig entgangen. Schaffen tut man es auch mit der Bimmel immer, mal schneller, mal nicht so schnell.
Der Unterschied zwischen mir und nem Magdeburger Fan wäre die Freude über einen Sieg.
Während sie denken dürfen FrischAuf putzen wir weg und machen einen Haken dran, wünsche ich mir sehnlichst wenigstens einen Punkt und würde mich darüber garantiert mehr freuen als sie über einen Sieg.
So ist es halt wenn man mit einem Punkt da steht, andere sind unglücklich wenn man Zweiter wird
Also es gibt sicherlich die Hakensetzer, Formsache-, Pflichtaufgabe-Typen.
Früher wurde auch gerne mal von 2 Spezis über Trainingsspiele gesprochen.
Wird erst recht nicht passieren.
Aber das trifft eben nicht auf alle zu.
Ein paar Tickets gibt's noch. Eigentlich sollte das Bördeleum gut gefüllt sein. Aber ob sich dann wirklich insbesondere alle DK-Inhaber heute Abend, an einem Montag, ins Bördeleum begeben?
Vermute mal, dass Benno heute Abend die Aufgaben etwas breiter aufs Kollektiv verteilt, schon im Hinblick auf das nächste Spiel. Außer, es läuft nicht so, weil FAG harten Widerstand leistet, was auch passieren kann.
Grüße an Franz B. und schaun mer mal ...
Ein paar Tickets gibt's noch. Eigentlich sollte das Bördeleum gut gefüllt sein. Aber ob sich dann wirklich insbesondere alle DK-Inhaber heute Abend, an einem Montag, ins Bördeleum begeben?
Was ist denn das für ne Frage??? Ob nun wirklich alle kommen, kann ich dir nicht sagen. Dazwischen kommen kann immer mal was, bei jedem, aber 19 Uhr zähle ich nicht dazu. Eines kann ich dir definitiv sagen: Wir sind da.
Ich habe keine Ahnung, wie hoch der Anteil auswärtiger DK-Inhaber ist. Wenn ich aber immer die vielen Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen an den Spieltagen sehe, schätze ich den nicht als gering ein. Ob die alle am Montag Abend den Aufwand betreiben? In der Schampus-Liga verzichten auch einige.
Das Du mir wieder im Nacken sitzen wirst, war klar.
Im Nacken? Verstehe ich noch weniger.
Ich kenne DK-Inhaber, die sagen, dass 20.45 Uhr zu spät ist. Verstehe ich, ist es mir auch. Aber wir kommen aus Magdeburg, da fällt die Entscheidung sicher etwas einfacher trotzdem die Tickets zu buchen. 19 Uhr sehe ich aber als normal an.
Im Nacken? Verstehe ich noch weniger.
...
Du Oberrang Süd (oder?), ich Unterrang Süd.
Die Saison für Frisch Auf beginnt eigentlich nach dem Magdeburgspiel. Zumindest ist es so für mich. Alles andere wäre Bonus, auch das Pokalspiel in Berlin. Nur das Heimspiel gegen den HSV war ein "normales" Spiel für mich, bei dem es de facto um Punkte ging.
So muss man es auch sehen! Denke allen anderen Teams, die regelmäßig um oder unterhalb der Tabellenhälfte stehen, würde es bei dem Spielplan nicht besser gehen
Ich habe keine Ahnung, wie hoch der Anteil auswärtiger DK-Inhaber ist. Wenn ich aber immer die vielen Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen an den Spieltagen sehe, schätze ich den nicht als gering ein. Ob die alle am Montag Abend den Aufwand betreiben? In der Schampus-Liga verzichten auch einige.
Was unterscheidet Montag vom Donnerstag?
Die Frage stell ich auch schon, seitdem es die Diskussionen um die Montagsspiele gibt.
Hab bisher keine Antwort bekommen.
Du Oberrang Süd (oder?), ich Unterrang Süd.
Genau, dann sitze ich dir irgendwie im Nacken ![]()
Die Frage stell ich auch schon, seitdem es die Diskussionen um die Montagsspiele gibt.
Hab bisher keine Antwort bekommen.
Das Feeling, Rheiner!
Ich hätte auch 10x mehr Bock auf einem Donnerstag als an einem Montag in die Halle zu gehen.
Donnerstags kann man sich schön aufs Spiel freuen, am nächsten Tag ist schon halb Wochenende etc....
Aus RNL-HSVH ...
...
Viele Zuschauer erwarte ich nicht, wenn ich mir die noch offenen Plätze in der Arena angucke.
Ich persönlich kann auch nicht, da arbeitstechnisch der Montag um 19 Uhr eine katastrophale Anwurfzeit ist...
Vermutlich bin ich da auch nicht der Einzige.
Stell die Frage mal Aexl. Es hat eben jeder individuelle Prioritäten.
Bei mir aufgrund der Arbeit die Möglichkeit die Spiele zu besuchen.
Bei mir aufgrund der Arbeit die Möglichkeit die Spiele zu besuchen.
Vielen Dank. Ich hatte nicht zu Ende gedacht. Wer Donnerstags regelmäßig nicht kann wird sich keine Dauerkarte holen, während Montags bisher kein Ausschlusskriterium war.
Matze heute nicht im
Kader, dafür Flipsi wieder dabei.
Was ist den mit Kløve los... Respekt
Portner sehr unglücklich heute, insgesamt die Magdeburger Abwehr noch in Ägypten