Dafür sollte sich Lichtlein nicht immer so aufspielen.
Was der da als Torwarttrainer auf der Bank veranstaltet....
...ja der Lütti ist speziell emotionell ![]()
Naja dass das Außenstehenden nicht gefällt ok. Aber er heizt der Halle ordentlich ein und pusht auch die Jungs auf der Bank. Auch dafür wird er bezahlt. Nicht nur brav rumsitzen
gibt halt alles, das finde ich positiv.
Hat du noch irgendwas auszusetzen ? Am Ende brauchst du einfach auch ein paar Typen die das Team wachrütteln und Emotionen reingeben. Die Aufgabe hat eben eher Lichtlein im Team. Was für ein fairer Sportsmann Lichtlein ist, hat er glaube als Spieler 20 Jahre lang bewiesen.
Die Paraden von Simic haben das Spiel "kippen" lassen...
Spielerisch hat Melsungen nichts gezeigt ...
Das war für mich so ein typischer Fall von nachlassender Kondition bei einer Mannschaft. Dann lässt die Konzentration und Wurfhärte nach und schon hat der TH die Hände an den Bällen die er vorher knapp verpasst hat. Dasselbe hat man in Kiel gestern gesehen.
Überraschend knappes Ergebnis, da hat mich die MT heute schon win wenig enttäusch! Aber man sah mal wieder, wie wichtig und entscheidend ein Kristopans sein kann. Schade für Bietigheim, da war deutlich mehr möglich heute
Das war für mich so ein typischer Fall von nachlassender Kondition bei einer Mannschaft. Dann lässt die Konzentration und Wurfhärte nach und schon hat der TH die Hände an den Bällen die er vorher knapp verpasst hat. Dasselbe hat man in Kiel gestern gesehen.
So kann man es auf jeden Fall sehen 👍
Als neutraler Beobachter hat es mich irgendwie gefuchst, dass Bietigheim das Spiel nicht "gezogen" hat. Es wäre verdient gewesen...
Schön übrigens, dass wir wie letzte Saison mit Eisenach einen Aufsteiger mit Potential haben.
Iker Romero geht ja als Trainer total auf , irgendwie total sympathisch sein Auftreten
Es wäre verdient gewesen...
Darüber kann man geteilter Meinung sein. Letztlich hat der den Sieg verdient, der am Ende mehr Tore erzielt hat. Wenn die MT aus all ihre ungenutzten Chancen ein paar mehr reingetan hätte wäre es auch nicht knapp geworden. Aber es ist klar, dass man dem Underdog automatisch fast immer die Daumen drückt. Geht mir in andern Spielen ebenso.
Schön übrigens, dass wir wie letzte Saison mit Eisenach einen Aufsteiger mit Potential haben.
Iker Romero geht ja als Trainer total auf , irgendwie total sympathisch sein Auftreten
Da stimme ich dir zu 100 % zu. Iker und seine Truppe spielen nicht wie ein typischer Absteiger. Er selbst ist ein sympathischer Typ und sein Team ist gut aufgestellt. Julius hat gestern wieder 5 Buden gemacht, auf der anderen Seite hat Claus sehr gut gespielt. Im HBL Spiel in Eisenach hat man das Potential des Teams sehen können. Gegen Gummersbach und die MT hat man lange mitgehalten und an den Punkten geschnüffelt. Da sollte der Klassenerhalt sehr gut möglich sein.
Lütti habe ich schon als Spieler beobachtet, zuletzt in Dankersen. Wenn du den beobachtest, denkst du zunächst der ist nicht ganz normal. Auch die Vorbereitung vor dem Spiel empfand ich immer als speziell. Auch die Art der Anfeuerung und des Jubels ist oft komisch anzuschauen für Außenstehende. Er muss ein erstklassiger TW Trainer sein, siehe auch den Schub bei Semisch und tut der MT nach dem selbsternannten TW Trainer sehr sehr gut. Er ist eben eine spezielle handballverrückte Type. ![]()
In nem Interview hatte er mal gesagt, wenn er die Bilder sieht von seinen Grimassen/Auftreten wäre das auch für ihn selbst unangenehm, weil er wie ein Irrer aussähe.
So ähnlich hatte sich auch Klopp mal zu sich selbst geäußert.
Also eigentlich wären sie gerne gar nicht so aber im Spiel sind sie dann in einer eigenen Welt und merken gar nicht, wie ihre Gesichtszüge entgleisen 😂
Ich finde es unterhaltsam.
Hab‘s jetzt gesehen.
Puh, das ist keine Zeitstrafe gegen Sipos.
Da bin ich beim Kommentator, der nach dem Videobeweis den „Karton“ erwartet hat.
Intensität zu hoch und mindestens grob fahrlässig.
Hab‘s jetzt gesehen.
Da bin ich beim Kommentator, der nach dem Videobeweis den „Karton“ erwartet hat.
Sprichst du jetzt nachträglich eine Sperre aus? Aber mal im Ernst, wenn man deine Schreibe hier so liest, empfiehlt es sich für jeden Spieler, dass er seinen Anwalt ins Publikum setzt. Handball ist Kontaktsport und Wattebällchen kullern da auch nicht rum. Das man einzelne Szenen zerredet und quasi jede Bewegung analysiert, atomisiert das Ganze quasi. Dann sollte man wohl besser Schach spielen
Dort ist so etwas wesentlich gefragter als beim Handball. Tatsachenentscheidungen kannst du wohl nicht akzeptieren? Wahrscheinlich trauerst du auch noch heute dem Wembleytor nach. Also Rheiner wann wechselst du zum Schach ![]()
Sprichst du jetzt nachträglich eine Sperre aus? Aber mal im Ernst, wenn man deine Schreibe hier so liest, empfiehlt es sich für jeden Spieler, dass er seinen Anwalt ins Publikum setzt. Handball ist Kontaktsport und Wattebällchen kullern da auch nicht rum. Das man einzelne Szenen zerredet und quasi jede Bewegung analysiert, atomisiert das Ganze quasi. Dann sollte man wohl besser Schach spielen
Dort ist so etwas wesentlich gefragter als beim Handball. Tatsachenentscheidungen kannst du wohl nicht akzeptieren? Wahrscheinlich trauerst du auch noch heute dem Wembleytor nach. Also Rheiner wann wechselst du zum Schach
Man muss Sipos für sein Foul sicher nicht Rot geben, wirklich beschweren hätte er sich darüber aber auch nicht dürfen! Aber warum musst du wieder einmal absolut unsachlich gegenüber Rheiner reagieren und ihn persönlich angreifen??? Bist du nicht in der Lage deine andere Meinung ihm gegenüber halbwegs vernünftig zu argumentieren? Schon wieder den Aufruf von Funkruf vergessen, oder interessiert dich das halt generell einfach nicht??? Nicht Rheiner hat ein Problem mit Tatsachenenentscheidungen, sondern du bist derjenige der andere Meinungen nicht akzeptieren kann!
Hab‘s jetzt gesehen.
Ich finde man muss da nicht Rot geben, aber beschweren hätte sich Sipos aber auch nicht dürfen, auch wenn es hart gewesen wäre