Samstag, 05. Oktober 2024
5. Spieltag: THW Kiel - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Au weh

… die Kräfte des THW Kiel werden zusehends knapper. Darauf müssen sich auch die Fans einstellen. Um Kräfte zu sparen, wird Filip Jicha seinen taktischen Bauchladen ausschöpfen müssen. „Jeder Gegner weiß, dass wir auch oft das Sieben-gegen-Sechs als taktisches Mittel anwenden. Wenn ich sehe, wie komplett leer manche Spieler in Hamburg waren, wird das vielleicht auch gegen Stuttgart eine Option sein, um Kräfte zu sparen. Denn wenn man es mit Einstellung und Entschlossenheit korrekt spielt, kommt man unter Umständen leichter zu einer besseren Wurfposition als im Sechs-gegen-Sechs.“
Quelle KN
Vielleicht sollte ich doch einen Tag früher in den Urlaub starten
-
Au weh

… die Kräfte des THW Kiel werden zusehends knapper. Darauf müssen sich auch die Fans einstellen. Um Kräfte zu sparen, wird Filip Jicha seinen taktischen Bauchladen ausschöpfen müssen. „Jeder Gegner weiß, dass wir auch oft das Sieben-gegen-Sechs als taktisches Mittel anwenden. Wenn ich sehe, wie komplett leer manche Spieler in Hamburg waren, wird das vielleicht auch gegen Stuttgart eine Option sein, um Kräfte zu sparen. Denn wenn man es mit Einstellung und Entschlossenheit korrekt spielt, kommt man unter Umständen leichter zu einer besseren Wurfposition als im Sechs-gegen-Sechs.“
Quelle KN
gegen den TVB würde auch ein 5:6 reichen, aber der thw scheint die hosen voll zu haben

-
Sollte ein recht ungefährdeter Sieg für den THW werden, sehe da für Stuttgart in der aktuellen Form kaum eine Chance auf Punkte
-
Bei einem Heimspiel vor vollem Haus, sollte der THW mal die jungen Papst, Kutz mit massig Spielzeit ausstatten.Wallinius, Wienczek und Bence haben gegen HSVH ja kaum Spielzeit gehabt da muss man dann halt so die Spielzeiten und Pausen verteilen
-
Das würde mir auch besser gefallen, sollte hoffentlich auch drin sein.
-
Wenn man das so liest , könnte man meinen der THW spielt gegen den Abstieg . Der THW hat einen kleinen Schnupfen , aber noch keine Grippe .

-
Tun wir doch auch

Aber im Ernst, die, die THW seit geraumer Zeit schon immer tot reden wollen, werden es eh nicht erleben.
Nur der THW 🖤🤍
-
Tun wir doch auch

Aber im Ernst, die, die THW seit geraumer Zeit schon immer tot reden wollen, werden es eh nicht erleben.
Nur der THW 🖤🤍
😄
-
Schweikhardt macht alles richtig, schön Spieler aus der A Jugend etc mitnehmen und jeden zu Hause lassen, der evtl ein bisschen angeschlagen ist oder ne Pause braucht.
In Kiel holt man so oder so keine Punkte, da sind die nächsten Wochen wichtiger
Handball-Bundesliga: TVB Stuttgart reist mit großen Personalsorgen zum THW KielDer TVB Stuttgart geht mit großen Personalsorgen in das Auswärtsspiel beim THW Kiel. Sechs Ausfälle haben die Schwaben zu beklagen, sodass auch zwei Spieler…www.handball-world.news -
Ich wünsche Dir einen tolle Urlaub
!Ich habe hier noch so einiges nachzuholen (u.a. das Pokalspiel gegen HH) weil wir erst heute Mittag aus dem Urlaub zurück gekommen sind.
Deswegen wird heute auch nur via DYN zugeschaut und nicht in der Ostseehalle.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg!
Wir haben vorhin Elias beim Einkaufen gesehen (nur kurz gegrüßt) und es sah leider noch richtig unrund/schmerzhaft aus, wie er gegangen ist, seufz. Gute Besserung weiterhin!
Viel Spaß und Erfolg gleich allen
. -
Diese THW-Abwehr, einfach grandios, wie sie sich ausspielen lassen.
Die Zeitstrafen des TVB helfen dem THW.
-
Einfach schlecht! In allen Bereichen!
Kann nur besser werden!
-
Nicht in allen Bereichen, Imre spielt gut.
-
Wieso lässt man nicht die Zeit runterlaufen um dann wenigstens noch einen direkten Freiwurf ausführen zu können ?? 😄
-
Nicht in allen Bereichen, Imre spielt gut.
Völlig richtig! Er spielt wirklich gut!
-
Schwere Kost, der THW muss fast jedes Tor so hart erarbeiten und nur wenig kreativ, leider
-
Bence Imre hat mir gut gefallen, sonst fast nix. Was ist mit Peke und Patrick? Dürfen sie sich heute ausruhen? Das ist doch teilweise keine Abwehr, sondern eher ein Hühnerhaufen.
-
Bence Imre hat mir gut gefallen, sonst fast nix. Was ist mit Peke und Patrick? Dürfen sie sich heute ausruhen? Das ist doch teilweise keine Abwehr, sondern eher ein Hühnerhaufen.
So sieht es halt aus, wenn Wolff nicht außerirdisch hält !
Wolff kaschiert halt viel, wie damals Landin
-
So sieht es halt aus, wenn Wolff nicht außerirdisch hält !
Wolff kaschiert halt viel, wie damals Landin
Ich meinte vor allem die Abwehr ohne Peke und Patrick.
-