29.09., 15:00 Uhr
4.Spieltag: SG BBM Bietigheim - VfL Gummersbach
-
-
Ich denke mal, dass Iker am Mittwoch in der Porsche-Arena, um den VfL zu studieren. Gelernt hat er da wohl einiges:
- Gummersbach kann auch ohne Kiesler, Einarsson und Köster sehr gut Handball spielen
- Lieber kein 7-6. Keine Ahnung, wer oder was Schweikhardt geritten hat, dass er das so lange durchgezogen hat.
Vor der Saison habe ich für diese Partie keine Punkte eingeplant. Aber das letzte Spiel in Eisenach stimmt mich etwas optimistischer und ich schließe eine Überraschung nicht mehr gänzlich aus.
Aber egal was kommt, die Stimmung nach dem Spiel wird definitiv besser sein als an jenem 9. Juni 2019.
-
Bietigheim hat eine realistische Chance auf Punkte. Gummersbach ist in der Saison leider noch nicht angekommen.
-
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Bietigheim hat realistische Chancen, auch wenn der VfL mit seinem geschwächten Kader das Spiel unter normalen Umständen gewinnen sollte. Aber dazu sind wir momentan zu unkonstant. Von daher für mich ein offenes Spiel.
-
Ist bei noch jemandem der Ton weg? Gucke via App auf Apple TV
-
Bei mir ist der Ton auch weg
-
Bei mir auch. Fire Stick.
-
Auf Welt TV funktioniert es seltsamerweise
-
Wieder da.
-
Gerade wieder zurückgekehrt, also der Ton.
-
Warum trägt Mahé eigentlich Schienbeinschoner?
-
Bietigheim hätte heute Chancen auf Punkte, wenn sie vorne nicht ständig diese Fehler machen würden.
-
Trotzdem spielte Bietigheim nicht wie ein Absteiger.
Gummersbach sicher noch nicht im Flow der Vorsaison, aber punktetechnisch im erwartbaren Bereich.
-
Haken dran. Irgendwie die Punkte mit dem reduzierten Kader geholt.
Bietigheim wird den Abstiegskampf in meinen Augen ganz schön spannend machen. Diese Mannschaftsleistung wird Mannschaften wie Erlangen, Stuttgart und Göppingen möglicherweise Probleme bereiten.
-
Schade, da waren durchaus 2 Points drinne für BBM. Ein überragender Rebmann und ein gut aufgelegter Kühn reichen leider nicht. Man muss die Dinger auch reinmachen.
-
BBM hat gezeigt, dass sie mithalten können und es kommen noch einige Gegner, die schwächer einzuordnen sind als der VfL. Für mich hat Bietigheim definitiv realistische Chancen auf den Klassenerhalt
-
Gummersbach am Ende auch mit etwas Glück, dass Bietigheim vieles liegen lies.
Vom VfL ein durchwachsenes Spiel. Wir machen einfach im Angriff zu viele Fehler und lassen zu viele Chancen liegen. Das muss sich unbedingt bessern. Aber das ist ingesamt mit dem dezimierten Kader ein schwieriges Unterfangen, da freue ich mich über jeden Punkt.
Unsere TW Kuzmanovic und Obling mit einem guten Spiel. Da haben wir ein gutes Duo.
-
BBM hat gezeigt, dass sie mithalten können und es kommen noch einige Gegner, die schwächer einzuordnen sind als der VfL. Für mich hat Bietigheim definitiv realistische Chancen auf den Klassenerhalt
Absolut richtig. Vor allem Kühn übernimmt Verantwortung und glänzt neben Toren auch mit Top Assists
-
Absolut richtig. Vor allem Kühn übernimmt Verantwortung und glänzt neben Toren auch mit Top Assists
Sehe ich auch so…Kühn eine gute und wichtige Verpflichtung für die BBM
-
Vor allem Kühn übernimmt Verantwortung und glänzt neben Toren auch mit Top Assists
Tja der Julius kann es noch. Was wurde der hier im Forum gedisst.
Daher freue ich mich sehr für ihn. Ein toller RL und sicher auch eine Versicherung für BBM. -