27.09., 19:00 Uhr
4.Spieltag: Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Normalerweise eine klare Sache: Göppingen gewinnt, wie immer.
Aber vielleicht kann der Sieg über die Füchse ein paar Extraprozente rauskitzeln? Wer weiß, offenes Spiel.
Ich bin gespannt.
-
Schön wärs wenn du recht behalten solltest.
Beide Mannschaften haben positiv überrascht, nur habt ihr gewonnen und wir nicht.
Ich tippe mal auf ein ganz ganz knappes Ergebnis für uns, aber Favorit seid unumstritten ihr
-
Mein Tipp: Ein sehr hitziges Spiel mit einem +3-Heimerfolg für uns. Hannover tut sich ja schon fast traditionell schwer in Göppingen, die letzten beiden Male gab es heftige Klatschen für die Recken, allerdings waren die Spiele auch nicht so weit am Anfang der Saison wie dieses Mal. Bei Frisch Auf wird schon gut Druck auf dem Kessel sein, so langsam könnte der erste Saisonsieg kommen und mit dem Blick auf das weitere Programm wird der am ehesten zuhause gegen Hannover machbar sein
-
Mein Tipp: Hannover wird heute in der Crunchtime die Nase vorn haben. Für Göppingen wird es diese Saison ungemütlich.
-
Für Göppingen wird es wichtig sein mit einem Torhüter zu spielen. Mit der bisherigen Quote gewinnt man nicht
-
Mein Blutdruck ist mal wieder + 20 über normal.
-
Hannover hat zwar gegen Berlin gewonnen,aber überragend war das nicht.
3 Sachen werden für Göppingen wichtig:
-Man brauch den besseren Torhüter
-Uscins muss man in den Griff bekommen
- Den großen RL , der immer bei Zeitspiel o.ä. die Würfe aus der Distanz nimmt, muss man ebenso in den Griff bekommen.
Da arbeitet oft die Abwehr super Gut und bei Zeitspiel kommt der Koloss und haut das Ding aus 11m ins Netz. Sehr demotivierend
-
…
Aber überdurchschnittlich war es mindestens. Hannover hat verdient gegen Berlin gewonnen und für mich ist Hannover der klare Favorit in diesem Spiel.
-
Aber überdurchschnittlich war es mindestens. Hannover hat verdient gegen Berlin gewonnen und für mich ist Hannover der klare Favorit in diesem Spiel.
Natürlich hat Hannover völlig verdient gewonnen.
Aber vom Platz gehauen haben mich eig nur die 3 Berliner Damen bei den Trommeln ( Ü60 ) 😉....
-
Alles anzeigen
3 Sachen werden für Göppingen wichtig:
-Man brauch den besseren Torhüter
-Uscins muss man in den Griff bekommen
- Den großen RL , der immer bei Zeitspiel o.ä. die Würfe aus der Distanz nimmt, muss man ebenso in den Griff bekommen.
Da arbeitet oft die Abwehr super Gut und bei Zeitspiel kommt der Koloss und haut das Ding aus 11m ins Netz. Sehr demotivierend
Bester Recke war bisher bei allem Uscins Hype aber Fischer.
-
Auf jeden Fall pfeift da das mMn unsympathischste Schiedsrichterduo. Absolute Selbstdarsteller.
-
Auf jeden Fall pfeift da das mMn unsympathischste Schiedsrichterduo. Absolute Selbstdarsteller.
Bisher pfeiffen die noch garnicht oder der Ticker hat Startschwierigkeiten.?
Was ist denn da los?
-
Der Reporter gefällt mir nicht schlecht. Den kenne ich noch gar nicht.
-
Bisher pfeiffen die noch garnicht oder der Ticker hat Startschwierigkeiten.?
Was ist denn da los?
Hier wird fleißig gepfiffen und gespielt.
-
Uscins on fire, Hannovers Torhüter nicht, im Gegensatz zu Ivanisevic.
Mit dem derzeitigem Missmatch im Tor kann Hannover nix holen.
-
Alles klar.
Der Ticker auf handballworld streikt.
-
Christian Prokop ist der perfekte Trainer für diese Hannoveraner Mannschaft. Absolut top, wie er jungen Spielern wie Fischer und Uscins das Vertrauen schenkt. Es ist eine Augenweide, wie sie es zurückzahlen.
-
#13 Josip Sarac
HZ1 29:58
Fehlwurf aus der Nahwurfzone
15:16 Rückstand zur Halbzeit
Joel Birlehm: Hold my Beer 🍺.16 - 16 HZ1 30:00
Tor aus der eigenen Hälfte #35 Joel Birlehm
Stimmt der Ticker? 😂
-
Er wirft bei 29:55, dann Keeper aufs leere Tor.
-