3.Spieltag: ThSV Eisenach - SG BBM Bietigheim

• Klarer Heimsieg, mindestens +5

In der HBL kannst Du aber keine Schönheitspreise gewinnen. Entscheidend ist, was hinten rauskommt an Punkten. Bei einem Heimsieg sind schon mal 4 gegen unmittelbare Konkurrenten im Sack. Ich setze auf Sieg für Eisenach.

Zweitligazeiten waren etwas komplett anderes, Bietigheim immer Anwärter für ganz oben, Eisenach der Underdog. Die Zeiten haben sich geändert. Eisenach hat jetzt die Nase vorne. Aber ich irre mich gerne. :hi: ;)

Das Spiel ist zwar noch nicht zu Ende. Aber an eurer Stelle würde ich mich nicht an Sportwetten beteiligen.

• Freddy Genz macht wirklich einen guten Job. Eisenach fehlt heute der Zugriff in der Abwehr und das Glück beim Abschluss, praktisch auch keine TW-Leistung.

TW waren schon die beiden ersten Spiele nicht gut, fast nichts zu sehen von Heine

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Der von mir durchaus erwartete Sieg von Bietigheim in Eisenach. Aber was war das für ein Auftritt der SGBBM? Hammer! Dass es gegen Ende nochmals enger wird, geschenkt. Absolut verdienter 32:35 Auswärtssieg der Kollegen aus Schwaben :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• man merkt, dass bei Eisenach ein Zehnder und/oder ein Lumbroso fehlt...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Favorit sein liegt Eisenach vielleicht auch nicht so. Letzte Saison haben sie zu Hause gegen Balingen auch nicht gewonnen. Vielleicht das einzige Spiel, in dem sie favorisiert waren.

4 Auswärtspunkte für Bietigheim schonmal echt stabil.

:hi:

• Du vergißt, dass Bietigheim diese Hölle bereits aus Liga 2 kennt.

Nunja das glaube ich nicht. Romero ist ein gewiefter Trainer, der wird sich auch etwas einfallen lassen. Hätte der blöde Pfosten gegen RNL in der Anfangsphase nicht 4x was dagegen gehabt. Wäre das Spiel auch ein wenig anders ausgegangen.

Für mich ist es ein offenes Spiel. Das Herumgerungse und Gewürge der Eisenacher braucht eigentlich niemand. Sollte Hangstein wieder fehlen und Saul ebenso wenig spielen wie in Erlangen, hat Bietigheim eine gute Chance zu punkten.

Bietigheim hat verdient gewonnen, aber da du das „Herumgerungse“ und „Gewürge“ nicht brauchst, sind dir dann die langen Angriffe bis kurz vorm Zeitspiel von Bietigheim lieber?

• Das Spiel ist zwar noch nicht zu Ende. Aber an eurer Stelle würde ich mich nicht an Sportwetten beteiligen.

Wie gesagt, ich irre mich gerne.

Heute ganz andere Einstellung als vs RNLöwen, aber klar Eisenach schwach, Grgic der Alleinunterhalter war zu wenig.

• man merkt, dass bei Eisenach ein Zehnder und/oder ein Lumbroso fehlt...

Tja der Iker hat seine Buben gut eingestellt. Eisenach hatte nie eine echte Chance das Spiel zu gewinnen, zu überlegen und strukturiert war Bietigheim. Der einzige Fehler war, dass sie zu früh den Fuss vom Gaspedal genommen haben und Eisenach nochmal hoffen durfte. Sollte Grgic ausfallen, ist Eisenach offensiv sehr hilflos und für mich ein potentieller Abstiegskandidat. Vor Bietigheim müssen sich Teams wie Wetzlar, Stuttgart, Erlangen oder auch Göppingen in acht nehmen. Iker ist ein alter Fuchs.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (19. September 2024 um 23:01)