21.09., 19:00 Uhr
3.Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
-
-
So gefestigt, wie in dieser Runde habe ich die MT in all den Jahren nicht gesehen und gute TW Leistungen hatten sie meist auch, aber dass davor nun eine sehr stabil wirkende Deckung steht ist neu und da der Angriff mit den beiden tausendfüßlern (einsfünfzig groß) müssen daher auch mehr Schritte machen, sind sie einfach unberechenbar.
Einzige Chance der Löwen einen Angriff -Abwehrwechsel anzugreifen aber dass haben sie in den bisherigen Spielen leider überhaupt nicht hinbekommen.
-
So gefestigt, wie in dieser Runde habe ich die MT in all den Jahren nicht gesehen und gute TW Leistungen hatten sie meist auch, aber dass davor nun eine sehr stabil wirkende Deckung steht ist neu und da der Angriff mit den beiden tausendfüßlern (einsfünfzig groß) müssen daher auch mehr Schritte machen, sind sie einfach unberechenbar.
Einzige Chance der Löwen einen Angriff -Abwehrwechsel anzugreifen aber dass haben sie in den bisherigen Spielen leider überhaupt nicht hinbekommen.
Letztes Jahr bis zum 7. Spieltag 14:0 Punkte. Erst am 8. Spieltag hat die MT auswärts beim BHC verloren. Die RNL standen letztes Jahr bei 9:5 Punkten nach 7 Spieltagen. Aber unabhängig davon was mal war, aktuell sicher eine Spielpaarung, die etwas Spannung verspricht. Am Samstagabend 19 Uhr, dürfte die Halle auch gut gefüllt und die Stimmung entsprechend sein.
-
Aus meiner Sicht eine offene Partie. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis.
-
Aus meiner Sicht eine offene Partie. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis.
So sehe ich das auch. Ich gehe von einer Kompakten Abwehr der MT aus, der Angriff macht mir aber aktuell viel zu viele Sorgen....
-
Eine offene Partie. Es wird die Tagesform entscheiden. Mal sehen wie Martinovic mit der Abwehr seiner letztjährigen Kollegen klar kommt.
-
Eine offene Partie. Es wird die Tagesform entscheiden. Mal sehen wie Martinovic mit der Abwehr seiner letztjährigen Kollegen klar kommt.
Beziehungsweise die Abwehr der MT mir Ivans Angriffsqualitäten😉
-
Am Samstagabend 19 Uhr, dürfte die Halle auch gut gefüllt
Es gibt noch reichlich Karten. Einige Blöcke scheinen auch gar nicht im Verkauf zu sein.
-
Beziehungsweise die Abwehr der MT mir Ivans Angriffsqualitäten😉
Jo weiß der Deibel, vielleicht schenkt er der MT etliche Pfunde ein. Wir werden sehen. Es wird hoffentlich ein faires spannendes Spiel und der Bessere soll gewinnen. Wenn es keinen Besseren gibt, nehmen beide bestimmt ein Remis.

-
Es gibt noch reichlich Karten. Einige Blöcke scheinen auch gar nicht im Verkauf zu sein.
Falscher Fred?
-
Falscher Fred?
Nein

-
-
Beide mit einem idealen Start in die Runde, daher eine Partie auf Augenhöhe. Bisher macht die MT aber den gefestigteren Eindruck auf mich, daher rechne ich auch mit einem Sieg der MT
-
Jonsson gibt schon mal den O‘ Sullivan.
-
Ist Enderleit nur bedingt einsatzfähig oder warum nimmt Parrondo Kristopans zehn Minuten später als notwendig mal vom Feld?
-
Plötzlich lief nichts mehr bei der MT. Späth trägt natürlich auch seinen Teil bei. Stimmt, Kristopans hätte eher rausgehört. Hat sich nur noch festgelaufen. Jonsson muss jetzt auch offensiv Verantwortung übernehmen. Ist ein bisschen viel für ihn nach seiner Verletzung. Mal sehen, ob Mensing wieder kommt.
-
Freundschaft!
Plötzlich lief nichts mehr bei der MT. Späth trägt natürlich auch seinen Teil bei.
Interessant, das die SG sich scheinbar erst warmspielen muss. War gegen Kiel nicht anders. Späth ja auch einer, der sich heiß spielt.
-
Der Melsunger Angriff ist aber auch schwach ....
Mensing jetzt mit 3 Bananenaktionen hintereinander...
-
Also David Späths beachtliche Leistungssteigerung in allen Ehren, aber mir kommen von Parrondo irgendwie heute viel zu wenige Impulse.
Warum probiert man es denn nicht mal mit Darmoul auf RM und versucht die Einbindung am Kreis wieder herzustellen? Sorry, aber irgendwie ist es von außen heute ab Minute 15 echt uninspiriert vonseiten der MT.
-
Hier wurde doch immer geschrieben, Jonsson braucht bis Dezember. Dafür spielt er aber viel. Ziemlich glücklos vorne, aber immer noch ein Aktivposten.
-