2. Spieltag: Füchse Berlin - SC DHfK Leipzig

• Freundschaft!

Der Hallensprecher extrem anstrengend...

Du weißt doch gar nicht "was dessen Auftrag ist". :lol: Der ist grauenhaft und der macht ja nicht nur Füchse, sondern auch den VfL Potsdam. Da habe so gar keine Lust, dort mal hinzugehen. Alleine schon seinetwegen und seines DJs.

• Freundschaft!

Du weißt doch gar nicht "was dessen Auftrag ist". :lol: Der ist grauenhaft und der macht ja nicht nur Füchse, sondern auch den VfL Potsdam. Da habe so gar keine Lust, dort mal hinzugehen. Alleine schon seinetwegen und seines DJs.

Eine Mischung aus Rummelplatz, Jahrmarkt und Disco Schreierei. Klingt schon vorm Fernseher höchst nervig.

• Der geht mal so gar nicht! Extrem nervig. Früher kam mal der schlimmste Hallensprecher aus Mannheim, jetzt ist es aber eindeutig der von den Füchsen und das konkurenzlos! Wenn ich schon sein Fabiiiiiiiiiii höre :wall:

• Mit einem gegen Veszprem verloren. Das ist schon ziemlich okay. Ärgerlich sind allenfalls die vergebenen Chancen.

ich fand gerade die vielen TF besonders, von Gidsel sehr ungewöhnlich, zumal es in HZ 1 eigentlich schon sehr gut aussah.

Auf Leipziger Seite hat mir Semper wirklich gefallen. Schön für ihn. dass er in Leipzig so gut abliefert! Bei den Flensen war er doch ziemlich fehl am Platz.

Franz war bei der SG sehr lange verletzt und brauchte noch länger, um sich zurückzukämpfen. Und dann hatte er mit Röd auch sehr starke Konkurrenz. Machulla hat ihn dann oft auf der Bank gelassen, und keine Chance gegeben. Wenn er doch mal durfte, sah es leider auch oft sehr unglücklich aus. Aber er hat sich trotzdem immer sehr engagiert!

Jetzt scheint er wieder fit und zeigt was er kann.