Sonntag, 15. September 2024
2. Spieltag: Füchse Berlin - SC DHfK Leipzig
-
-
Die Füchse ---auswärts in Berlin.
Ich hoffe sehr ,dass der gute Saisonanfang für Leipzig nicht gleich wieder etwas eingetrübt wird.
-
Die Füchse ---auswärts in Berlin.
Ich hoffe sehr ,dass der gute Saisonanfang für Leipzig nicht gleich wieder etwas eingetrübt wird.
Das könnte höchstens durch eine hohe Niederlage passieren. Es ist ja davon auszugehen, dass Leipzig das Spiel verliert. So lange es im Rahmen bleibt, ist es doch OK.
-
Das könnte höchstens durch eine hohe Niederlage passieren. Es ist ja davon auszugehen, dass Leipzig das Spiel verliert. So lange es im Rahmen bleibt, ist es doch OK.
Jo,
der Rahmen wird das Entscheidende
-
Bei DYN leider wieder mit dem "Berliner Reporter"
Schon beim Spiel HSV-SCM war Pommes als "unparteiischer" Reporter dabei
-
Junge Junge, was der Ludwig da bisher hält. Hut ab
-
Bei DYN leider wieder mit dem "Berliner Reporter"
Schon beim Spiel HSV-SCM war Pommes als "unparteiischer" Reporter dabei
Zusammen mit dem früheren HSV-Hallensprecher. Nichts gegen FOM, aber muss das sein?
-
Warum spielt Viggó Kristjánsson eigentlich nicht?
-
Der hat die ersten Minuten gespielt, dann verletzt?! raus
-
Er musste gleich am Anfang verletzt raus.
-
Die Leipziger nicht zu beneiden, bekommen kaum Pfiffe, die Füchse deutlich mehr, und so kriegen sie es dann sicher nach Hause.
Der Hallensprecher extrem anstrengend...
Bin gespannt, wie es gegen die Topmannschaften geht. In der CL lief es ja nicht so gut.
-
Die Leipziger nicht zu beneiden, bekommen kaum Pfiffe, die Füchse deutlich mehr, und so kriegen sie es dann sicher nach Hause.
Danke,deckt sich mit meinem Eindruck.
-
Danke,deckt sich mit meinem Eindruck.
Dito
-
Berlin mit einem verdienten aber dennoch etwas glücklichen Sieg. Was machen die, wenn Gidsel mal ausfällt. Übrigens wie Old Heiner immer sagte, in der Abwehr werden Meisterschaften gewonnen, nicht im Angriff. Berlin bekommt reichlich eingeschenkt und muss deutlich über 30 Tore werfen. Das wird gegen abwehrstarke Teams zum Problem trotz Gidsel. Leipzig hat sich trotz der Verletzungen immer gegen die Niederlage gestemmt und Moral bewiesen. Die Schiris hatten sie auch nicht auf ihrer Seite.
-
Wie kommt es eigentlich, dass Beneke so wenig performt ?
In Liga 2 hat er alles kaputt geworfen und jetzt bei den Füchsen kommt er mir auf der Platte vor wie ein verunsicherter Jugendspieler...
Die paar Minuten in Halbzeit 1 ( habe insgesamt nur 40 Minuten gesehen ) sahen zumindest so aus...er wurde ja gefühlt sofort wieder ausgewechselt
-
Wie kommt es eigentlich, dass Beneke so wenig performt ?
In Liga 2 hat er alles kaputt geworfen und jetzt bei den Füchsen kommt er mir auf der Platte vor wie ein verunsicherter Jugendspieler...
Die paar Minuten in Halbzeit 1 ( habe insgesamt nur 40 Minuten gesehen ) sahen zumindest so aus...er wurde ja gefühlt sofort wieder ausgewechselt
Der war in der Vorbereitung schon verletzt und kommt erst jetzt wieder. Da muss man noch ein wenig Geduld haben.
-
Zum einen kommt er noch relativ frisch aus der Verletzung und hatte relativ wenig Training mit der gesamten Mannschaft.
Zum zweiten sah das letzte Saison bei seinen Spielen für Berlin nahezu immer identisch aus.
Zum dritten sah es vor 2 Jahren in seinen wenigen Spielen für Berlin wesentlich besser aus und darauf hoffe ich. Dass er wieder rein kommen wird.
-
Das sollte keine Kritik sein, nur hat mich heute sein "verunsichertes" Verhalten auf der Platte ein bisschen irritiert.
Wenn ich Liga 2 so dominiere, könnte man eigentlich ein bisschen selbstbewusster auftreten.
-
Der wirkt immer so. Und dann haut er 10 Buden+ rein. Das wird schon, da mache ich mir keine Sorgen. Ansonsten schon ganz gute Lastenverteilung. Ludwig und Herburger von Anfang an, Wiede, Langhoff im Angriff, Darj kommt wieder, Av Teigum statt Reichmann mit super Quote. Nur Drux fehlt noch. Das unbreite Team wird breiter.
-
Bin gespannt, wie es gegen die Topmannschaften geht. In der CL lief es ja nicht so gut.
Mit einem gegen Veszprem verloren. Das ist schon ziemlich okay. Ärgerlich sind allenfalls die vergebenen Chancen.
Zum Spiel gestern: Die Abwehr muss wieder besser werden. Man kann nicht immer 35 plus reinballern, um zu kompensieren, was man hinten kassiert. Ich hoffe mal darauf, dass Darj bald wieder mehr helfen kann und Herburger besser eingespielt sein wird.
Beneke macht mir Sorgen. Den nimmt sich doch jeder Gegner als Sollbruchstelle in der Abwehr gezielt vor. Und vorn fehlt ihm die Coolness, die z.B. ein Andersson hat. Auch wenn mal einer an die Latte geht: Weiterwerfen!
Sehr positiv: av Teigum und Wiede. Von letzterem habe ich nichts erwartet, aber er hat das ganz ordentlich gemacht.
Auf Leipziger Seite hat mir Semper wirklich gefallen. Schön für ihn. dass er in Leipzig so gut abliefert! Bei den Flensen war er doch ziemlich fehl am Platz.
-