Sonntag, 15. September 2024
2. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Ich bin hier eigentlich gespannter als am ersten Spieltag, weil wir auswärts, fast egal gegen wen, sehr viel unstrukturierter waren als zuhause. Es wäre gut, wenn man das Spiel diesmal mit dem Bus mitnehmen kann.
-
Bei einer ähnlichen Leistung wie gegen Erlangen sollte das ein deutlicher Sieg werden. Mein Tipp + 8
-
Auswärtsspiel für Flensburg hin oder her.
Bei einer ähnlichen Leistung von Stuttgart wie letzten Sonntag in Leipzig wird das ein Sieg mit mehr als +8 für die Nordmänner..
-
Wüsste nicht wie Stuttgart da mithalten könnte, der Auftritt in Leipzig war schon erschreckend schwach. Sehe da einen klaren Sieg der SGF von +5 bis +10 Toren
-
Aber Flensburg und seine Reisen in den Süden sind ein besonderes Kapitel. TVB wird sicher nicht mehr so einen Haufen Scheixxe zusammenspielen wie in Leipzig. Flensburg wird gewinnen aber nicht so deutlich. Ist zumindest mein Tipp.
-
Startet das Spiel wie am Freitag mit einem paar Paraden von Kevin, kommt die SG in den Flow und wird deutlich gewinnen.
Sollte das nicht klappen, wird es zäh.
Eine Auswärtsniederlage wie letztes Saison sehe ich diesmal aber nicht.
-
Ich bin mal gespannt ob dieses Wechselspiel mal zum Aufttakt war oder ob er es durchzieht. Buric in HZ1 wäre interessant z.B. andere Kombination als Rückraumstarter usw.
-
Müsste ein deutlicher Sieg für Flensburg werden.
-
Ich bin mal gespannt ob dieses Wechselspiel mal zum Aufttakt war oder ob er es durchzieht. Buric in HZ1 wäre interessant z.B. andere Kombination als Rückraumstarter usw.
Das hat Nico schon beim Spiel gegen Montpellier gemacht. Da war Buric aber etwas besser als Kevin, der angefangen hatte.
Ich fand Benko wirkte Freitag irgendwie unmotiviert, warum auch immer. Ob das an der Abwehrleistung ohne Johannes lag, kann ich nicht sagen.
Ich denke aber, Nico wird grundsätzlich mit seiner Start7 beginnen und erst wechseln wenn es gut läuft. Je besser, desto mehr Wechsel, es sei denn, einer erwischt einen total schlechten Tag.
-
läuft...
-
läuft...
Wie erwartet…
-
Stuttgart spielt einen Handball, ohne Worte. Was haben die in der Vorbereitung gemacht ?
Das ist schlechter als Potsdam und Bietigheim
-
Ich schalte gerade ein.
19.15 min gespielt. 11-10 für den VfL.
Glaub du bist falsch

-
So einfach habe ich es mir dann doch nicht vorgestellt.
-
Flensburgs erste Hälfte ist das dominanteste, was ich seit langem beim Handball gesehen habe. Wie aus einem Guss. Das war einfach fantastisch gut.
-
Mehr Tore könnt man machen sagt Pytlick.

-
Die Liga der lustigen Trainingsspiele.
Kiel Donnerstag trotz dünner Personaldecke mit nem easy win, Löwen gestern auswärts 11:2 nach 17 Minuten, SCM auch auswärts beim Mittelfeldteam ungefährdet und Flensburg 21:8 zur Halbzeit, ebenfalls auswärts.
-
Dürfte mit einem einstelligen Tabellenplatz für Stuttgart eng werden.
-
Also das Auftaktprogramm für Flensburg ist ein Geschenk. Das sie auch annehmen.
-