2. Spieltag: HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf

• Wenn Wetzlar so spielt wie in der 1.HZ in Magdeburg, sind sie sicherlich nicht chancenlos. Denke auch, dass Hannover von den potentiellen Top 8 dieses We die größte Stolpergefahr hat

:hi:

• Wenn Wetzlar so spielt wie in der 1.HZ in Magdeburg, sind sie sicherlich nicht chancenlos. Denke auch, dass Hannover von den potentiellen Top 8 dieses We die größte Stolpergefahr hat

Nö, stattdessen ist Gummersbach gestolpert.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ja, keine Ahnung. Das war eine super erst Halbzeit, eigentlich muss die Führung da sogar noch höher sein. Was es da in der Kabine gab, keine Ahnung, gut war es jedenfalls nicht.

Noch ein Wort zu den Schiedsrichtern, das war zwar nicht spielentscheidend, aber warum mappes zweimal hintereinander ein Stürmerfoul gepfiffen kriegt, verstehe ich nicht wirklich.....

Aber Mund abputzen und weiter gehts, auf der ersten Halbzeit lässt sich aufbauen.

• Ja, keine Ahnung. Das war eine super erst Halbzeit, eigentlich muss die Führung da sogar noch höher sein. Was es da in der Kabine gab, keine Ahnung, gut war es jedenfalls nicht.

Noch ein Wort zu den Schiedsrichtern, das war zwar nicht spielentscheidend, aber warum mappes zweimal hintereinander ein Stürmerfoul gepfiffen kriegt, verstehe ich nicht wirklich.....

Aber Mund abputzen und weiter gehts, auf der ersten Halbzeit lässt sich aufbauen.

War da nicht eine Grippeseuche die durch die Mannschaft ging? So schlecht wie in HZ 2 habe ich die HSG schon ewig nicht mehr gesehen. Dabei hatten sie alle Trümpfe in der Hand. Evtl. ein mentales Problem? Franky Boy hat noch eine Menge Arbeit.

• Katastrophale zweite Halbzeit von Wetzlar.

Klimpke leider mal wieder unsympathisch nach der Szene gegen Kulesh.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was ich vergessen habe, sehr positiv war die Zuschauer Zahl, klar war es Sonntag Nachmittag und viele Familie in der Halle, aber über 4200 ist schon mal sehr gut. Für das Spiel gegen die Füchse gibt es wohl auch nur noch wenige Sitzplätze. :thumbup: