Donnerstag, 12. September 2024
2. Spieltag: THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Evtl ein Überraschungssieg?
Wenn nicht jetzt, wann dann...😉
-
Trotz des Tabellenstandes würde ich einen Sieg der Kieler nicht als "Überraschungssieg" bezeichnen.

-
Evtl ein Überraschungssieg?
Wenn nicht jetzt, wann dann...😉
Wenn nur der böse Wolf
nicht wäre.Ansonsten gilt träumen erlaubt
-
Alles andere als ein Sieg des THW wäre für mich eine Überraschung. Eine willkommene zwar, aber eine Überraschung. Trotzdem: Wenn in Kiel für uns mal was zu holen ist, dann jetzt mit diesem Krankenlager
-
Das ist schon ein Spiel das die Kieler gewinnen müssen, um nicht den totalen Fehlstart hinzulegen.
Ich gehe nicht davon aus, das sie in Magdeburg oder zuhause gegen Melsungen punkten.
-
Alles andere als ein Sieg des THW wäre für mich eine Überraschung. Eine willkommene zwar, aber eine Überraschung. Trotzdem: Wenn in Kiel für uns mal was zu holen ist, dann jetzt mit diesem Krankenlager
Denke auch: Wenn nicht Donnerstag, wann dann.
-
Nicht zu früh freuen. Noch haben die Jungs, die zur Verfügung stehen, Kraft genug für längere Einsatzzeiten. Es fehlt im Übrigen die Doppelbelastung CL. Die weiße Wand wird im Übrigen alles geben, um sie zu pushen.
-
Nicht zu früh freuen. Noch haben die Jungs, die zur Verfügung stehen, Kraft genug für längere Einsatzzeiten. Es fehlt im Übrigen die Doppelbelastung CL. Die weiße Wand wird im Übrigen alles geben, um sie zu pushen.
Das ist mir natürlich klar. Dennoch: Eine bessere Chance, dem THW zuhause Punkte abzuluchsen, wird es in nächster Zeit nicht mehr geben
-
Denke auch: Wenn nicht Donnerstag, wann dann.
Welche Spieler fehlen nach derzeitigem Stand?
-
Mrkva, Reinkind, Bilyk, Wallinius, Skipagotou.
Man hat nur drei einsatzfähige Rückraumspieler. Ich hoffe, dass Skippy zumindest etwas spielen wird können.
-
Mrkva, Skippy, Bilyk, Reinkind, Wallinius. Und der derzeitige Stand hält wohl noch mindestens 3 Wochen an.
-
So eine Chance wird FA nie wieder bekommen. Denke es wird trotzdem ein sicherer Heimsieg. Obwohl ich Matschke da durchaus was zutraue.
-
Jop, am Ende der Saison fragt keiner wie die Punkte erreicht wurden.
Sehe uns trotzdem sls Außenseiter und wäre happy über einen Punkt
-
Laut aktuellem Stand kehrt kein Verletzter am Donnerstag zurück…
-
Das wäre (so blöd es klingt) für uns eine ganz gute Nachricht, weil unsere Chancen dadurch steigen...
-
Das wäre (so blöd es klingt) für uns eine ganz gute Nachricht, weil unsere Chancen dadurch steigen...
Dafür siehst du gute Spieler nicht live spielen 😉
-
Dafür siehst du gute Spieler nicht live spielen 😉
Live gucken kann ich leider sowieso nicht, weil ich keine Zeit habe. Also sehe ich die guten Spieler nur nicht im Re-Live spielen

-
Und ich werde es verschmerzen und bin davon überzeugt das Kiel eine starke Truppe aufs Feld bringen wird. Die Spieler aus der zweiten Reihe bekommen jetzt ihre Chance auf Spielzeiten, genau für sowas biste Profi geworden
-
Vielleicht täte den FAG Fans hier ein wenig mehr Demut gut.
Auch wenn die Nordlichter Ausfälle haben, man spielt in Kiel gegen Kiel.
Ein gutes Spiel dort zu machen wäre meiner Meinung nach ein angemessenes Ziel. Und dann sehen was dabei rauskommt. Aber direkt von "Punkte in Kiel holen" schreiben ... sehr mutig.
-