1. Spieltag: 1. VfL Potsdam - SG BBM Bietigheim

• In dieser Form wird Potsdam keine 10 Punkte erzielen und Bietigheim geht mit runter. Unverständlich, dass eine 17:13 Führung der SG so leichtfertig hergeschenkt wird.

• Ein munteres Spielchen. Eng bis zum Schluss. Für beide Aufsteiger ein guter Anfang, wenn gleich Bietigheim verdient beide Punkte mitgenommen hat. Potsdam kann einem etwas leid tun. Die besten Spieler haben den Verein verlassen. Trotzdem haben sie wacker gefightet. Moral haben sie aber ob das allein reichen wird? Bietigheim hat mehr spielerisches Potential und ich weiß das Romero an den vielen unnötigen Fehlern arbeiten wird. Bietigheim hat durchaus Chancen den Abstief zu vermeiden.

• Diese beiden Mannschaften wird Eisenach hinter sich lassen, denke ich.

So wie Eisenach gestern Abwehr gespielt hat? Zumindest habe ich Bietgheim nicht viel schlechter als Eisenach gesehen. In Eisenach fehlt ein Zehnder und Hangstein ist ein anderer Spielertyp. Eisenach wird es schwer haben, wie einige andere Teams auch.

• So wie Eisenach gestern Abwehr gespielt hat? Zumindest habe ich Bietgheim nicht viel schlechter als Eisenach gesehen. In Eisenach fehlt ein Zehnder und Hangstein ist ein anderer Spielertyp. Eisenach wird es schwer haben, wie einige andere Teams auch.

Eisenach war gegen Berlin lange voll im Geschäft. Ist ja auch nur meine Prognose.

• Der erwartete Sieg von Bietigheim. Potsdam schon arg limitiert ohne Rückraum. Bietigheim wird sich noch steigern, hat meiner Meinung nach genug Potential. Sehe sie auch ohne unorthodoxe Spielweise, auf Augenhöhe mit Eisenach. Zumindest daheim sollte da einiges möglich sein

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Eisenach war gegen Berlin lange voll im Geschäft. Ist ja auch nur meine Prognose.

Weil Berlin sich noch auf die Abwehr justieren musste, danach war Finish für Eisenach. Ein stetiges Reinrammeln in die Abwehr von Berlin. Sie haben selbst eine Abwehr gestellt wie ein löchriger Käse mit einem indisponierten ewig meckernden Heine. Naja lt. der Halle waren ja die Schiris schuld an der unverdienten Niederlage. :irony:

• Weil Berlin sich noch auf die Abwehr justieren musste, danach war Finish für Eisenach. Ein stetiges Reinrammeln in die Abwehr von Berlin. Sie haben selbst eine Abwehr gestellt wie ein löchriger Käse mit einem indisponierten ewig meckernden Heine. Naja lt. der Halle waren ja die Schiris schuld an der unverdienten Niederlage. :irony:

Ich wusste gar nicht das die Halle reden kann.

Was hat sie dir denn noch so erzählt?

• Ziemliches Fehlerfestival auf beiden Seiten. Bietigheim mit zwei Big Points. Arce auf Rechtsaußen hat mir sehr gut gefallen. Wenn sich Bietigheim noch weiter einspielt, traue ich denen den Klassenerhalt zu.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.