Die neue LED Beleuchtung ist wirklich hell. War vorher ja nicht wirklich schlecht, aber jetzt gefühlt 10x heller (nicht in die Scheinwerfer gucken). Bin gespannt wie das im Fernsehen wirkt.
1. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt vs. HC Erlangen
-
-
Oh Erlangen
-
Könnt nehr Tempo sein find ich.
-
Puh, wenn Erlangen so spielt, werden sie viel mit dem Abstieg zu tun haben…
-
Ich glaube besser kann man nicht in die Saison starten. Erlangen ist natürlich auch ein dankbarer Gegner aber in der ersten Halbzeit hat echt alles funktioniert. Hatte bei Emil nach dem ersten Fehlwurf schon Angst, aber danach sau stark und auch alle anderen durch die Bank weg stark. Dazu Krikau mit vielen Wechseln und alle fügen sich gut ein.
Gerne so weiter!!
-
Könnt nehr Tempo sein find ich.
Ernsthaft?
-
Bissel ist auch echt nicht mehr zu helfen, da noch so in Golla reinzugehen. Ne Chance auf den Ball war da nicht wirklich!
-
Möller darf jetzt ungehindert ein Tor nach dem anderen werfen. Freut er sich.
-
Enttäuschend
-
Souveräner Start-Ziel-Sieg! Schön anzusehen (und ein bisschen erschreckend, wie Erlangen sich präsentiert hat...)
-
Was ist auf der Tribüne?
-
Großartig, wie Anders Eggert beim ersten 7m gefordert wurde 😂
-
Der Schiedsrichter hat Krikau auf etwas auf der Tribüne aufmerksam gemacht.

-
Starker Auftritt, Kirkelökke passt perfekt ins Team.
-
Danke SG, dass ihr uns vom letzten Platz geworfen habt

-
Der Schiedsrichter hat Krikau auf etwas auf der Tribüne aufmerksam gemacht.

Und was war's nun?
-
Und was war's nun?
Keine Ahnung.
-
Was ist los Paul?
Klasse Start in die Saison! Munteres Scheibenschiessen gegen überforderte Erlanger.
Die 2. Hälfte dann nicht mehr so flüssig. Mann konnte sehen, dass durch die Rotation immer wieder etwas Anpassung von nöten war bis es wieder runder lief. August stand oft allein vorne, weil er mindestens so schnell wie Emil ist, aber keiner hat es gesehen. (S)ein Tor hat er aber doch noch gemacht. Kevin mit Licht, Benko eher mit Schatten.
Jetzt kommt "Angstgegner" TVB, wo wir hoffentlich genauso souverän auftreten.
Erst in einem Monat kommt dann die erste echte Prüfung in Gummersbach.
Bin gespannt wie es wird.
-
Puh, wenn Erlangen so spielt, werden sie viel mit dem Abstieg zu tun haben…
Denke das ist heute kein Maßstab, die SG wird diese Saison noch einige Teams ganz alt aussehen lassen
-
Bei Buric dachte ich in der 2. Hälfte "Will er keinen halten oder kann er keinen halten?"
Pytlick in HZ 2 komplett geschont und alle Spieler eingesetzt. So muss es sein wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt.
Und das Licht ist schon echt hell oder grell in der Halle, kam das am Bildschirm auch so rüber??
-