1. Spieltag: FA Göppingen vs. HSV Hamburg

• Mit dem letzten Satz hast du natürlich Recht.

Das Spiel gegen Hannover wird sehr wichtig werden, allein schon für den Kopf.

Danach warten ja mit Magdeburg und Gummersbach wieder 2 sehr starke Gegner.

Das ist aber auch ein Auftaktprogramm,Halleluja

Schiller meinte es auch im Interview nach dem Spiel, so ein Auftaktprogramm hatte er auch noch nie. Dazu kommt dann ja noch das Pokalspiel im Fuchsbau... Götz hat es gestern mehrmals gesagt, du spielst in den nächsten 6 Pflichtspielen gegen 5 Mannschaften aus den Top 6 letztes Jahr, das ist absolut absurd...

#vollgasinderhoellesued

• Ich kann nicht erkennen, warum der Anwurf fasch ausgeführt gewesen sein soll.

Beachtet bitte: Innerhalb der Anwurfzone dürfen Mitspieler des Werfers vor Anpfiff über der Mittellinie sein!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es heißt doch selbst in deinem verlinkten Bericht, dass er wegen der abgelaufenen Uhr nicht gegeben wurde, vom Anspiel redet da keiner! Verstehe deinen Kommentar daher nicht! :nein:

Auch die MoPo spricht von der abgelaufenen Zeit

„Schiedsrichter klauen HSVH den Sieg nach Videobeweis

Das Schiedsrichter-Duo Marcus Hurst und Mirko Krag beriet sich, sah sich die Szene noch einmal am Monitor an der Seitenlinie an. Nach Videobeweis entschieden die Unparteiischen letztlich: Das vermeintliche Siegtor zählt nicht – Tissiers Wurf war bei Ablauf der 60 Minuten nicht vollständig hinter der Linie, sondern flog erst etwa eine Sekunde danach ins Netz“

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Schiller meinte es auch im Interview nach dem Spiel, so ein Auftaktprogramm hatte er auch noch nie. Dazu kommt dann ja noch das Pokalspiel im Fuchsbau... Götz hat es gestern mehrmals gesagt, du spielst in den nächsten 6 Pflichtspielen gegen 5 Mannschaften aus den Top 6 letztes Jahr, das ist absolut absurd...

Ja ne große Lobby hat Frisch Auf wohl nicht mehr und der oder die Planer waren gewiss keine Sympathisanten von Frisch Auf.

Auf der anderen Seite haste als 15.er in der Abschlusstabelle automatisch 14 Mannschaften vor dir die besser waren. Aber gleich gegen die Top Fünf ( Ausnahme HSV ) zu spielen ist heavy

• Ja ne große Lobby hat Frisch Auf wohl nicht mehr und der oder die Planer waren gewiss keine Sympathisanten von Frisch Auf.

Auf der anderen Seite haste als 15.er in der Abschlusstabelle automatisch 14 Mannschaften vor dir die besser waren. Aber gleich gegen die Top Fünf ( Ausnahme HSV ) zu spielen ist heavy

Du sagst das schon richtig, du hast halt wirklich viele schwere Auswärtsfahrten direkt am Anfang. Ist halt echt kacke, weil es halt gut sein kann, dass du am 8.10. auf nem Abstiegsplatz bist und ausm Pokal auch raus. Das ist leider nicht unwahrscheinlich...

#vollgasinderhoellesued

• oko:

War meine Antwort auf die, die meinten, das Tor hätte ja eh nicht zählen dürfen wegen des Anwurfes.

Dass es wegen der angeblichen Spielzeit nicht zählte, ist klar.

ok, dann hatte ich dich falsch verstanden :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: