Testspiele und Vorbereitungsturniere 2024/25

• Da spielt der VfL gegen den SCM und es gibt keinen Stream. Schade!

Und das, obwohl das Spiel wohl ausverkauft ist (Stehplätze wären wohl noch möglich). Macht der SCM ein Geheimnis aus seiner Vorbereitung, um beim Start alle zu überraschen?

Mich würde das Spiel jedenfalls auch mehr interessieren als das Showlaufen in Kiel.

• Und das, obwohl das Spiel wohl ausverkauft ist (Stehplätze wären wohl noch möglich). Macht der SCM ein Geheimnis aus seiner Vorbereitung, um beim Start alle zu überraschen?

Mich würde das Spiel jedenfalls auch mehr interessieren als das Showlaufen in Kiel.

Quatsch. Veranstalter des Turniers ist Eisenach, da hat der SCM nicht mit dem Streaming zu tun.

• Quatsch. Veranstalter des Turniers ist Eisenach, da hat der SCM nicht mit dem Streaming zu tun.

Bei dem Stand der Vorbereitungen (bisher ohne Olympioniken) erwarte ich von Top-Teams nicht ernsthaft, dass man da bereits wichtige Hinweise für die kommende Saison erhält. Das sollte beim VfL bereits etwas anders aussehen, gespannt bin ich insbesondere vom Auftreten von Mahe .

• Bei dem Stand der Vorbereitungen (bisher ohne Olympioniken) erwarte ich von Top-Teams nicht ernsthaft, dass man da bereits wichtige Hinweise für die kommende Saison erhält. Das sollte beim VfL bereits etwas anders aussehen, gespannt bin ich insbesondere vom Auftreten von Mahe .

Solche Hinweise erwarte ich auch nicht. Vielleicht können sie (beispielsweise ) unseren neuen RA ein wenig einspielen. Es wird wohl auch zu Saisonbeginn unser einziger sein. Viel Spielpraxis hatte er ja offenbar nicht.

• Solche Hinweise erwarte ich auch nicht. Vielleicht können sie (beispielsweise ) unseren neuen RA ein wenig einspielen. Es wird wohl auch zu Saisonbeginn unser einziger sein. Viel Spielpraxis hatte er ja offenbar nicht.

Dann hoffe ich doch, dass es bereits besser läuft als mit dem verkappten RA unserer NM bei den OS.

Auf unsere neue rechte Seite bin ich auch gespannt. Aber so richtige Erkenntnisse wird es frühestens beim Vorbereitungsturnier nach dem Trainingslager in Graz geben.

• Bei dem Stand der Vorbereitungen (bisher ohne Olympioniken) erwarte ich von Top-Teams nicht ernsthaft, dass man da bereits wichtige Hinweise für die kommende Saison erhält. Das sollte beim VfL bereits etwas anders aussehen, gespannt bin ich insbesondere vom Auftreten von Mahe .

Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen sind Bananenegal und sagen so gut wie nichts aus, vor allem nicht wenn die Mannschaften nicht komplett sind.

Jeder weiß, dass in der Vorbereitung ausprobiert wird, z.b. Spieler XY nur 20 Minuten pro Halbzeit spielt egal wie gut oder schlecht er spielt und und und...

Wie gut eine Mannschaft wirklich ist kann man nach den ersten 6-7 Saisonspielen sagen, nicht eher!

Darf aber wie immer jeder gerne anders sehen...

• Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen sind Bananenegal und sagen so gut wie nichts aus, vor allem nicht wenn die Mannschaften nicht komplett sind.

Jeder weiß, dass in der Vorbereitung ausprobiert wird, z.b. Spieler XY nur 20 Minuten pro Halbzeit spielt egal wie gut oder schlecht er spielt und und und...

Wie gut eine Mannschaft wirklich ist kann man nach den ersten 6-7 Saisonspielen sagen, nicht eher!

Darf aber wie immer jeder gerne anders sehen...

Diesen Beitrag verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Kann man es wirklich anders sehen? Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein.

• Einen Tick weiter sollten sie schon sein. Und neugierig bin ich halt auf Mahe.

Das bin ich ehrlich gesagt auch!

Man sollte aber keine Wunderdinge von ihm erwarten.

Wenn Gummersbach die letzte Saison bestätigen kann, wäre das schon ein wunderbarer Erfolg.

Habe als deutscher Fan nur ein bisschen Bammel vor der Quali am 31.08. ! Der Termin kommt sehr früh,Köster steigt jetzt erst ein ( zudem ohne Urlaub) ,Kieseler verletzt und ich meine andere auch noch ...

Muss aber gestehen, das der Gegner mir nicht viel sagt und ich diesen Verein somit nicht richtig einschätzen kann

• Der SCM hat übrigens mit 36:35 gewonnen.

Aber warum sollte der VfL schon weiter sein als der SCM? Der VfL ohne Köster, Horzen, Kiesler und Kodrin. Sind jetzt auch nicht gerade alles Ergänzungsspieler. Kuzmanovic ist erst am Dienstag in GM angekommen und hat vielleicht zwei Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert.

• Diese Diskussion führt zu nichts und ist mir relativ egal. Wenn ich mich richtig erinnere, fehlen bei uns 9 Leute, von denen jetzt einige verletzt sind, das ist das, was wirklich ins Gewicht gefällt, darunter zwei auf derselben Position.