Olympische Spiele 2024 - alle Sportarten außer Handball + Paralympics

• Also wenn Steph Curry, Durant etc zum zuschauen kommen ....😉

Meisterleistung von Biles, WOW !

Ich wette,dass sie 2028 LA noch mitnehmen wird 😉

Das ist sehr gut möglich, denn Olympia zu Hause wäre natürlich nochmal das Highlight zum wahrscheinlichen Karriereende.

Aber wer weiß, ob sie mit dann über 30 Jahren wirklich noch konkurrenzfähig ist - vier Jahre sind im Turnen halt eine sehr lange Zeit - und ich denke, die Erfolge dieser Olympischen Spiele wird sie nicht mehr toppen können und warum dann so ein sensationelles Comeback nicht einfach für sich stehen lassen... :)?!

• Das ist sehr gut möglich, denn Olympia zu Hause wäre natürlich nochmal das Highlight zum wahrscheinlichen Karriereende.

Aber wer weiß, ob sie mit dann über 30 Jahren wirklich noch konkurrenzfähig ist - vier Jahre sind im Turnen halt eine sehr lange Zeit - und ich denke, die Erfolge dieser Olympischen Spiele wird sie nicht mehr toppen können und warum dann so ein sensationelles Comeback nicht einfach für sich stehen lassen... :)?!

Sie ist so gut und so überlegen, die wäre auch in 4 Jahren mit weniger Leistung noch konkurrenzfähig 😉

Hast du ihre Doku bei Netflix schon gesehen ?

• Ich liebe es, den Surfern auf Tahiti zuzusehen. Aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie das bewertet wird.

Das Bild (https://berliner-zeitung.imgix.net/2024/07/31/f3c…=37,0,1974,1316), das überall präsentiert wird, ist jedoch geil. Im Video, von der gegenüberliegenden Seite wirkt es bei weitem nicht so spektakulär.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Ich bin definitiv kein Freund vom blanken Medaillenzählen, bewerte lieber verbesserte Saison- oder persönliche Bestleitungen sowie Endkampfplatzierungen, also Top 8 oder so. Ich muss allerdings zugeben, dass auch in diesem Bereich die Resultate (auch bei WM/EM/Weltcup) nachlassen, beziehungsweise Team D weniger Starter bis gar keine Starter stellen darf. So wie in früheren Zeiten (mit Rückblick auf 70er bis 90er Jahre, liegt an meinem Alter) Prime-Disziplinen wie Rudern, Judo, Fechten, Leichtathletik, Schwimmen (möglicherweise habe ich einige Bereiche vergessen). Mal sehen, was das Bahn-Radfahren, besonders der Frauen bringt.

Zitat

Heute keine weitere Medaille, wir bleiben bei mageren 6 Stück !

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Die deutschen Volleyballer, Sieger mit 3:0 Sätzen gegen Argentinien, haben sich fürs Viertelfinale qualifiziert. :thumbup:

Jo Super :) , weiter so !!

Man kann ja sagen was man will aber die Amerikaner haben bis jetzt die meisten Medaillen geholt unglaublich...

• Nach langen warten, gibt es die siebte Medaille. Im Bogenschießen Mixed gewinnen Michelle Kroppen und Florian Unruh Silber.

GWD Minden ist mein Verein!

• Und die nächste Medaille ist sicher: Nelvie Tiafack ist im Halbfinale im Boxen über 92 Kilogramm, scheinbar gibt es dort 2 Bronze-Medaillen

#vollgasinderhoellesued

• Und die nächste Medaille ist sicher: Nelvie Tiafack ist im Halbfinale im Boxen über 92 Kilogramm, scheinbar gibt es dort 2 Bronze-Medaillen

Jap, beim Boxen wird der dritte Platz nicht "ausgekämpft".

Beide Verlierer des Halbfinals sind Dritter und bekommen Bonze.

• Die Honamas gewinnen ihr letztes Gruppenspiel gegen Großbritannien, gewinnen dadurch ihre Gruppe und treffen im Viertelfinale auf Argentinien

#vollgasinderhoellesued

• Die DBB-Herren dominieren die Franzosen 35 Minuten lang und gewinnen mehr als verdient mit 85-71. Somit könnte man erst in einem potentiellen Finale auf die USA treffen

#vollgasinderhoellesued

Der Junge macht Spaß . Toller Kerl

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy