Duplantis 👍👍👍
Olympische Spiele 2024 - alle Sportarten außer Handball + Paralympics
-
-
Gold für Deutschland im 3x3!
-
Richtig starker Auftritt von der "kleinen" Elisa Mevius. Sie hat in der Crunch time Verantwortung übernommen und das Spiel gedreht.
-
Absoluter Wahnsinn

-
Die Damen sind grandios. Ich hoffe, unsere Handballer haben es gesehen und machen es ihnen nach.
-
Das war Freude pur denen zuzusehen.
Ein tolles Nonstop Spiel...Hammer
-
6,25, unglaublich, alter Schwede👍
-
-
6,25, unglaublich, alter Schwede👍
Soooo alt ist er doch noch gar nicht. Schwede stimmt 🤓
Zu den 3x3-Frauen: cooler Sport für zwischendurch und toll gekämpft. Nach 90 Sekunden dachte ich ohje, mit schon 4 Fouls, aber klasse durchgeackert.
-
Sehr gut. Glückwunsch an unsere deutsche 3x3-Basketballerinnen zur 🥇.
-
Soooo alt ist er doch noch gar nicht. Schwede stimmt 🤓
Zu den 3x3-Frauen: cooler Sport für zwischendurch und toll gekämpft. Nach 90 Sekunden dachte ich ohje, mit schon 4 Fouls, aber klasse durchgeackert.
Großartiger Tag pour les Allemandes, das Staffelrennen im Mixedtriathlon war der Hammer. Schade, dass die Volleyballjungs knapp verlieren, wird beim Basketball und Handball hoffentlich besser ausgehen👍
-
Mal kurz was anderes ...."neue Wege" ...
Wäre sowas nicht auch für Deutschland vorstellbar, um einfach mehr Leute zu begeistern ?
Die Einschaltquoten haben sich in den USA vervielfacht...
Olympia: Snoop Dogg kassiert als Olympia-Fan MillionenRapper Snoop Dogg ist zum inoffiziellen Maskottchen der Olympischen Spiele geworden. Doch für den Job gibt es eine Millionensumme!m.bild.de -
Olympia-News heute: Walbesuch bei Surf-FinaleEinen unerwarteten Gast gab es bei den Entscheidungen der Surferinnen und Surfer vor Tahiti. Basketball-Legende Dirk Nowitzki ist großer Fan des 3x3-Formats,…www.spiegel.de -
Mal kurz was anderes ...."neue Wege" ...
Wäre sowas nicht auch für Deutschland vorstellbar, um einfach mehr Leute zu begeistern ?
Die Einschaltquoten haben sich in den USA vervielfacht...
Wo steht denn das? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass sich die Quote mindestens verdreifacht oder vervierfacht hat. Im Artikel steht hingegen etwas von einem Plus von 79 Prozent.
Provokation entfernt - Lord Vader Mod
-
79 % ist aber auch schon eine Steigerung. Zwar noch nicht das Doppelte vom eigentlichen (wir müssen hier mit 179 % rechnen, 100 % ist die alte Quote), aber fast 4/5 von der Doppelung.
-
Schlechter Start beim Basketball gegen Greece.
-
79 % ist aber auch schon eine Steigerung. Zwar noch nicht das Doppelte vom eigentlichen (wir müssen hier mit 179 % rechnen, 100 % ist die alte Quote), aber fast 4/5 von der Doppelung.
Natürlich ist das eine super Steigerung. Aber dennoch ganz weit weg von einer Vervielfachung der Quoten.
Aber gut, Quoten sind ja eh Banane.
-
11 Punkte im 1. Viertel, das reicht nicht.
-
11 Punkte im 1. Viertel, das reicht nicht.
Wenn die Top-Nationen ihre Big-Man dabei haben, wird es eben schwerer.
Den griechischen Olymp musste auch erst mal stoppen. Ist aber auch ein Athlet.
-
Im 2. Viertel sind die Deutschen im Spiel angekommen.
-