Die Volleyballer liefern derzeit einen guten ersten Satz im Viertelfinale ab. Gegen Frankreich führen sie 18-12.
2:1 nach Sätzen für uns. Holt Euch das Ding!
Die Volleyballer liefern derzeit einen guten ersten Satz im Viertelfinale ab. Gegen Frankreich führen sie 18-12.
Sieht jetzt leider stark nach Frankreich aus. Die 3x3 Basketballerinnen stehen hingegen nach einem Sieg gegen Kanada im Endspiel (gegen Spanien).
Sieht jetzt leider stark nach Frankreich aus.
Stimmt leider. Trotzdem stark.
Mittelgroßer Einfluss des siebten Feldspielers der Franzosen Schiedsrichters mit seiner roten Karte für etwas, was der blondierte Franzose schon 4 mal gemacht hat
20 sec. vor Ende aus Spiel rauszugehen, unfassbar!
Sieht jetzt leider stark nach Frankreich aus. Die 3x3 Basketballerinnen stehen hingegen nach einem Sieg gegen Kanada im Endspiel (gegen Spanien).
ZDF sollte sich wirklich schämen, da zeigen sie das ganze Spiel der 3x3 Frauen und im entscheidenden Moment, 24,8 Sekunden vor schalten sie ohne Ankündigung einfach weg (wegen Nachrichten) und bis man den stream an hatte, war das Spiel vorbei. Beim Fußball wäre sowas undenkbar, aber Olympia, wo ZDF viele Steuergelder ausgibt, geht ihnen am Arsch vorbei.
Glückwunsch an die 3x3 Damen zum Einzug ins Finale, ich drücke ihnen die Daumen.
Die deutschen Volleyballer haben heute schon erlebt was auf unsere Handballer am Mittwoch zukommt. Wenn es eng wird, wird helfend eingegriffen.
ZDF sollte sich wirklich schämen, da zeigen sie das ganze Spiel der 3x3 Frauen und im entscheidenden Moment, 24,8 Sekunden vor schalten sie ohne Ankündigung einfach weg (wegen Nachrichten) und bis man den stream an hatte, war das Spiel vorbei. Beim Fußball wäre sowas undenkbar, aber Olympia, wo ZDF viele Steuergelder ausgibt, geht ihnen am Arsch vorbei.
Glückwunsch an die 3x3 Damen zum Einzug ins Finale, ich drücke ihnen die Daumen.
Ja, das fand ich auch frech. Gerade weil es nicht angekündigt wurde.
Und das obwohl ich nicht mal was verpasst habe, weil ich schnell genug auf dem Laptop umschalten konnte, da dort eh Volleyball lief.
Wann findet das 3x3 Finale der Frauen statt?
Heute Abend, soweit ich weiß
Was der Heimvorteil bedeutet konnte man gerade im Volleyball sehen. Das haben sie übrigens unabhängig voneinander so beim ZDF und auf Eurosport gesehen. Alles engeren Entscheidungen gegen Deutschland.
Die deutschen Volleyballer haben heute schon erlebt was auf unsere Handballer am Mittwoch zukommt. Wenn es eng wird, wird helfend eingegriffen.
Ich hab da auch etwas Bedenken.
Heute Abend, soweit ich weiß
22 Uhr wohl
Angesetzt ist es für 22.00 Uhr heute.
Mittelgroßer Einfluss des
siebten Feldspielers der FranzosenSchiedsrichters mit seiner roten Karte für etwas, was der blondierte Franzose schon 4 mal gemacht hat
Ich hab erst gar nicht begriffen, weshalb und was es im Volleyball bedeutet. Schaue ich ja sonst nicht.
Es ist jetzt alles nix Neues und nix Überraschendes dieser Heimvorteil.
Aber bei so vielen guten Teams, die vorne mit dabei sind, kommen da halt sehr viele Gastgeschenke der Schiedsrichter in kurzer Zeit zusammen.
Der Bahnrad-Dreier der Frauen holt Bronze. In der Hauptrunde waren sie sogar Weltrekord gefahren und auf Finalkurs, aber Großbritannien und Neuseeland fuhren ihrerseits ebenfalls jeweils neuen Weltrekord und zogen ins Finalduell ein.
Team GB fährt im Finale nochmal Weltrekord.
Ich hab erst gar nicht begriffen, weshalb und was es im Volleyball bedeutet. Schaue ich ja sonst nicht.
Ich hab sogar selber in der Jugend mal etwas leistungsorientierter gespielt und hatte einen Schiri-Schein (war bei beidem aber blutiger Amateur), hatte mich das Spiel über gewundert, dass das so locker genommen wurde mit dem "Macho-Gehabe". Dachte, oh, da hat sich aber was geändert. Aber dann diese harte Strafe aus dem Nichts war schon eigenartig.
Der Bahnrad-Dreier der Frauen holt Bronze. In der Hauptrunde waren sie sogar Weltrekord gefahren und auf Finalkurs, aber Großbritannien und Neuseeland fuhren ihrerseits ebenfalls jeweils neuen Weltrekord und zogen ins Finalduell ein.
Mann, hat sich das Material im Radsport weiterentwickelt
. Ich las letztens, dass bei der Tour de France die Zeiten, die Armstrong und Ulrich fuhren, pulverisiert werden. Hätten die damals nicht gedopt, wären sie vmtl. schneller gewesen. ![]()
So, Spaß beiseite, Glückwunsch an die Mädels!
Freue mich sehr und hoffe, dass sie es schaffen. Ansonsten haben sie auf jeden Fall eine Medaille.