Denke, es wird ein Zweikampf zwischen Erlangen und Bietigheim
Abstiegskampf 2024/25
-
-
Ich hoffe immer noch auf einen überraschenden Punktgewinn des HCE, aber im Dezember Hannover, Lemgo-Lippe und Magdeburg sprechen doch eher dagegen...
-
zu Hause gegen uns sehe ich euch derzeit keineswegs als Außenseiter geschweige denn chancenlos
-
Ich stimme Dir für maximal 50 Spielminuten zu...
-
Denke, es wird ein Zweikampf zwischen Erlangen und Bietigheim
Die Einschätzung hat sich noch verfestigt.
Stuttgart ist denk ich raus.
-
In Erlangen wird viel davon abhängen, wer auf RL verpflichtet wird, wie Kristjánsson ab Februar integriert wird und auch, wann z.B. Øverjordet nach seiner Herzmuskelentzündung wieder spielen kann - das kann ja durchaus längere Zeit dauern...
-
Heute vielleicht schon eine kleine Tendenz in Sachen Abstieg 2025?!
-
Wenn die beiden Halbzeitergebnisse bestätigt werden, definitiv...
Dann hat der HCE fünf Punkte auf Platz 16
-
Bietigheim hätte längst schon alles klar machen können in der Saison, was die schon alles vergeigt haben in der Crunchtime

-
Bietigheim hätte längst schon alles klar machen können in der Saison, was die schon alles vergeigt haben in der Crunchtime

Punkte für die SG wären so was von verdient gewesen. Perez am rechte Flügel saustark, auch Claus.
-

Bietigheim kommt wenigstens in eine Crunchtime, sowas kennt man in Erlangen gar nicht mehr

-
Wieso?
Wir verbessern uns stetig in jedem Spiel und haben lediglich mit vier Toren verloren, was bei unserem Torverhältnis nicht unerheblich ist!

-
Was ein Schneckenrennen ... Bietigheim inzwischen auch mit einem 4:30-Lauf.
-
Stimmt schon , bewegen muss sich aber vor allem Erlangen, wenn da noch was gehen soll
-
Die Entscheidung bezüglich Platz 17, wurde am 29. Spieltag auch wieder nur vertagt bzw. aufgeschoben. Über mangelnde Spannung im Tabellenkeller, kann man sich nicht beklagen.
-
wenn es so weiter läuft steigt noch die Gurkentruppe aus Bittenfeld ab

-
wenn es so weiter läuft steigt noch die Gurkentruppe aus Bittenfeld ab

Möglich ist das.
-
Dass sie sich in Hamburg so abschießen lassen stimmt nachdenklich. Es ist möglich, aber eher unwahrscheinlich.
-
Die letzten beiden Tage haben auf jeden Fall wieder etwas Spannung in den Abstiegskampf gebracht, nachdem es zuvor schon eindeutig nach Bietigheim aussah.
Tippe weiterhin auf Bietigheim, aber der Verlierer der Partie Stuttgart-Erlangen wird lange zittern müssen!
-
Die letzten beiden Tage haben auf jeden Fall wieder etwas Spannung in den Abstiegskampf gebracht, nachdem es zuvor schon eindeutig nach Bietigheim aussah.
Tippe weiterhin auf Bietigheim, aber der Verlierer der Partie Stuttgart-Erlangen wird lange zittern müssen!
Oh ja morgen wird so ein wichtiges Spiel. Auch wie es danach mental weiter geht für die Vereine. Stuttgart wird zweimal Schauplatz von Endspielen. 4 Punkte Spiele.
-