• Hallochen,

Mein Backe Pot neigt sich dem Ende zu, da es schon mehr als genug "Harzrevolutionen" gegeben hat und ich immer noch das klassische Trimona Harz aus der Blechdose verwende. Ich habe mir das Trimona Professional Harz angeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob es da eine Änderung zum klassischen gibt. Vielleicht könnt ihr ja schreiben, was ihr nutzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

• Ich war früher auch großer Fan von Trimona, nur verwendet das hier augenscheinlich niemand mehr, bei der jüngeren Generation hier in den Hallen sehe ich nur noch das Select Harz. Mein Sohn verwendet das auch übrigens. Ist irgendwie ganz anders als das was ich kenne...von früher ^^

• Ich hab schon seit Jahren kein Trimona mehr in den Hallen gesehen 8|

In welcher Region spielst du denn :/

Wir haben im Verein bis vor 2 Jahren sogar immer die 1kg Pötte gehabt. Ich habe mir jetzt Trimona Professional (mit neuer "Rezeptur") bestellt und auch das Select Harz. Wahrscheinlich werde ich dann nochmal ein Review posten, da das Trimona deutlich günstiger ist. Das ist gerade für die Vereine relevant wo die Spieler sich die Backe selber abwechselnd kaufen müssen, wie es bei uns der Fall ist.

• Hintergrund, das es das Trimona nicht mehr gibt ist, dass dies nicht Wasserlöslich ist und daher viele auf die anderen produkte umschwenken mussten.

• Hintergrund, das es das Trimona nicht mehr gibt ist, dass dies nicht Wasserlöslich ist und daher viele auf die anderen produkte umschwenken mussten.

Genau. In vielen Sporthallen ist zudem explizit nur wasserlösliches Haftmittel erlaubt.