Mal? Du müsstest die Frage präzisieren. Bei welcher Veranstaltung bzw. welcher Sportart. Ich war schon öfter in der Kölnarena.
Ja natürlich hast Du recht und es sind viele Eventfans da. Aber gerade deshalb ist Balingen sicher Top Fanszenen mäßig. Denn für sie ist es etwas ganz besonderes und eventuell eine einmalige Gelegenheit den eigenen Verein dort zu erleben. Ich bin mir sicher, sie ruppen da richtig was ab auf den Rängen.
Sportlich muss jeder auch den Zweitligisten erst schlagen. Macht diese mal nicht zu klein. In einem Spiel kann alles passieren.
Ein Final Four mit Magdeburg, Flensburg, Berlin und Kiel ist sicher für ganz Außenstehende / Neutrale schöner. Kommt aber eh von alleine wieder.
Jetzt kann man mal wen anderes begrüßen und mich freut es persönlich. Ein Verein der sich den Arsch aufgerissen hat und sportlich qualifiziert. Großartige Geschichte.
Ist doch fast alles richtig was du schreibst.
Für Balingen ist das ne großartige Geschichte, auf jeden Fall 👍
Ich sage nur für mich, dass die sportliche Attraktivität nicht mehr so gegeben ist!
Wir sind beim Handball und ein Zweitligist gewinnt niemals in einer neutralen Halle gegen eine Spitzenmannschaft aus der HBL !
Dementsprechend haben wir uns entschlossen, die Karten zu verkaufen weil und das Geld für 2 Spiele zu hoch ist.