DHB-Pokal (M) 2024/2025

• An deiner Stelle hätte ich mir nur für Sonntag ne Karte "organisiert"

Die bekommste Samstag Abend hinterher geworfen.

Nö, warum? Das Spiel gegen Balingen muss erstmal gewonnen werden. Die gesamte Halle wird gegen uns sein. Da sind viele MT Fans am Samstag sehr wichtig.

Zudem gibt es über die MT nur die Möglichkeit ein "Wochenend"-Ticket zu bekommen. Das war letztes Mal genauso.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Nö, warum? Das Spiel gegen Balingen muss erstmal gewonnen werden. Die gesamte Halle wird gegen uns sein. Da sind viele MT Fans am Samstag sehr wichtig.

Zudem gibt es über die MT nur die Möglichkeit ein "Wochenend"-Ticket zu bekommen. Das war letztes Mal genauso.

Da ihr das zweite Spiel bestreitet, werden Einige gar nicht mehr in der Halle sein 😉

Ich meinte ja auch abends bei Ebay oder Sonntag direkt vor der Halle.

Ich weiß, man darf es nicht sagen, aber euer Spiel am Samstag wird zur Halbzeit entschieden sein

• Ist mir egal, ob die Halle am Samstagabend leer ist, aber ich nehme sehr gerne das gesamte Event mit. War sehr schön im April.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ist mir egal, ob die Halle am Samstagabend leer ist, aber ich nehme sehr gerne das gesamte Event mit. War sehr schön im April.

Letztes Jahr war es wirklich gut, da alle 4 Spiele interessant.

Ich bin ehrlich, habe meine Karten für dieses Jahr verkauft, da 2/4 wollte ich mir jetzt nicht antun.

Ich gönne Balingen das zu 100% , wird sicher für einige Spieler/Fans das Highlight in ihrer Karriere, aber aus neutraler Sicht ist die Teilnahme eines Zweitligisten der Supergau

• Ich gönne Balingen das zu 100% , wird sicher für einige Spieler/Fans das Highlight in ihrer Karriere, aber aus neutraler Sicht ist die Teilnahme eines Zweitligisten der Supergau

Sehe ich anders. Auch die können überraschen. Dazu mal was anderes. Und ein Fanlager kann auch begeistern von einem Zweitligisten ;)

Es zählt ja das Ganze.

• Sehe ich anders. Auch die können überraschen. Dazu mal was anderes. Und ein Fanlager kann auch begeistern von einem Zweitligisten ;)

Es zählt ja das Ganze.

Warst du schon mal in der Kölnarena ?

Die Halle ist unfassbar groß, größtenteils Eventpublikum.

Stimmung bitte nicht mit einem Bundesligaspiel in Melsungen vergleichen

• Eventis, sind das die, die lieber ihre Karten verkaufen, weil‘s nicht hochklassig genug zu werden scheint?

Man darf ja auch Handball schauen, auch wenn man keinen Verein hat 👍

Würde ich z.b. in Kiel wohnen, wäre ich sicherlich öfters in der Halle gegen gute Gegner...

Aber ein Spiel mit Balingen interessiert mich ehrlich gesagt im Minusbereich, da bin ich ehrlich !

• Man darf ja auch Handball schauen, auch wenn man keinen Verein hat 👍

Würde ich z.b. in Kiel wohnen, wäre ich sicherlich öfters in der Halle gegen gute Gegner...

Aber ein Spiel mit Balingen interessiert mich ehrlich gesagt im Minusbereich, da bin ich ehrlich !

dann bin ich ja froh, dass du nicht vor Ort bist und deine Tickets bereits verkauft hast.

• Man darf ja auch Handball schauen, auch wenn man keinen Verein hat 👍

Ja gut. Aber so was nenn ich Eventi. Aber schön, wenn Du dazu stehst.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• dann bin ich ja froh, dass du nicht vor Ort bist und deine Tickets bereits verkauft hast.

Wieviele von den 21000 sind denn Anhänger von einem der 4 Vereine ?

Ich tippe auf 1/3 !

Der Rest findet die Sportart geil und will guten und spannenden Handball sehen.

Jeder weiß, dass ein Zweitligist niemals gegen einen Erstligisten Platz 1-5 gewinnen wird, schon gar nicht auf einem neutralen Boden.

Dementsprechend ist das diesjährige Final 4 für neutrale Zuschauer einfach nicht so geil. Ich bin halt ehrlich

• Genau

Bin jedes Jahr dort (auch CL) um gute / spannende / ... Spiele zu sehen

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Warst du schon mal in der Kölnarena ?

Die Halle ist unfassbar groß, größtenteils Eventpublikum.

Stimmung bitte nicht mit einem Bundesligaspiel in Melsungen vergleichen

Mal? Du müsstest die Frage präzisieren. Bei welcher Veranstaltung bzw. welcher Sportart. Ich war schon öfter in der Kölnarena.

Ja natürlich hast Du recht und es sind viele Eventfans da. Aber gerade deshalb ist Balingen sicher Top Fanszenen mäßig. Denn für sie ist es etwas ganz besonderes und eventuell eine einmalige Gelegenheit den eigenen Verein dort zu erleben. Ich bin mir sicher, sie ruppen da richtig was ab auf den Rängen.

Sportlich muss jeder auch den Zweitligisten erst schlagen. Macht diese mal nicht zu klein. In einem Spiel kann alles passieren.

Ein Final Four mit Magdeburg, Flensburg, Berlin und Kiel ist sicher für ganz Außenstehende / Neutrale schöner. Kommt aber eh von alleine wieder.

Jetzt kann man mal wen anderes begrüßen und mich freut es persönlich. Ein Verein der sich den Arsch aufgerissen hat und sportlich qualifiziert. Großartige Geschichte.

• Jetzt kann man mal wen anderes begrüßen und mich freut es persönlich. Ein Verein der sich den Arsch aufgerissen hat und sportlich qualifiziert. Großartige Geschichte.

This! 🫶

• Und was ist daran jetzt negativ ?

Wenn tolle Tore fallen, klatsche ich ja auch 😉

Wieso negativ? Es ist halt wie es ist.

Ich finde auch als Neutralo ein Final4 sehenswert.

Nicht so toll finde ich eher, dass den angeblich nur sehenswerten Topteams auch noch der Weg ins Final4 versucht wird zu sichern. Das nenn ich dann langweilig.

Und das das auch, wenn der THW nächste Saison davon profitieren sollte. Das einzig gute ist, dass auch Balingen sich das erkämpft hat.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor