Da muss sogar Endeleit lachen. Ein Witz ist das!
EHF European League Herren 2024/2025
-
-
Keine Ahnung, was der Kommentator da sieht, aber ich finde die rote Karte geht vollkommen klar.
-
Das ist doch viel zu viel Tempo für die MTM. Das wird sich gegen die Füchse rächen.
-
Wenn dafür rot dann müsste zur Halbzeit schon reichlich Platz sein auf der Fläche .
-
So viele Fouls, die so gegen Hals/Kopf gehen, sehe ich in einem Handballspiel ehrlich gesagt nicht.
-
So, gleiche Situation bei der MT. Auch rot, was konsequent ist. Und in der Zeitlupe finde ich auch dieses Rot berechtigt.
Noch mal gesehen: Klar rot.
-
Nun wird es ruppig. Was soll das?!
-
Wenn du das als Linie durchpfeifst, ok.
Aber hier auch ohne Zeitlupe deutlich zu erkennen.
-
Dahmke dreht auf 😉
-
Haha, Skippy schön OKB bei Mandic.

-
Nun wird es ruppig. Was soll das?!
Es war auch schon bei Øverby ruppig.

-
Wie viele Tore muss Madsen noch werfen, um Torschützenkönig zu werden? 😅
-
Der THW ist einfach deutlich besser.
-
Madsen spielt eine unglaubliche erste Saison! Toller Spieler
-
Bei Madsen denkt man, er spielt schon ewig in Kiel.
-
Bei Madsen denkt man, er spielt schon ewig in Kiel.
Der ist wirklich unfassbar eingeschlagen.
Man muss auch mal loben 😉
-
Der THW ist einfach deutlich besser.
Das hast du exklusiv!
-
Das hast du exklusiv!
Und Skipagotu hat den Hammer.
-
Und Skipagotu hat den Hammer.
Weil er heute auch genug Platz hat.
Solche Leistungen in wichtigen Spielen und keiner hätte in den 2 Jahren was gesagt.
-
Sehr gutes Tempo beim THW, insbesondere durch Skippy. Er und Emil haben mir sehr gefallen. In der Abwehr aber immer wieder viel zu viele Lücken.
Wie Bilyk in dieses Tempo-Handballspiel hineinpassen soll, ist mir schleierhaft. Der würde eher zur MTM passen. Viel zu steif in seiner Bewegung und auch nicht gedankenschnell genug (Soll ich abschließen? Wen soll ich anspielen? Wo ist mein Laufweg?) Man merkt ihm auch die Verunsicherung an.
-