EHF European League Herren 2024/2025

• Wie immer zuverlässig falsch getippt.

Stifli ist einfach ein super Sportsmann.

Er wollte dir deinen kleinen persönlichen Triumph noch gönnen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mit Privatjet selbstverständlich :lol:

Zweite Reihe trifft es sicher besser. Drosten, Cavalcanti, Enderleit, Svensson und Ignatow hatten ja heute keine Einsatzzeiten (Cavalcanti kurz) und der zweite Torhüter könnte ja auch noch spielen.

Hoffentlich leidet Parrondo nicht an falschem Ehrgeiz.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Letztes Jahr war es noch anders.

Auch hier liegst du wieder falsch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mit Privatjet selbstverständlich :lol:

Zweite Reihe trifft es sicher besser. Drosten, Cavalcanti, Enderleit, Svensson und Ignatow hatten ja heute keine Einsatzzeiten (Cavalcanti kurz) und der zweite Torhüter könnte ja auch noch spielen.

Lütti? Echt? Würde ich ihm gönnen. Bei der aktuellen Abschlussquote einiger THW-Spieler hätte er gute Chancen zu glänzen.

• Gewinnt aber Montpellier könnte es ne richtig dumme Saison für Flensburg werden.

Selbst wenn Montpellier gewinnt...ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Kiel vor Flensburg landen wird...Kiel müsste sich schon hinter Flensburg platzieren, dann wäre es in der Tat eine bittere Saison für Flensburg, vorausgesetzt man wird 6.

• Selbst wenn Montpellier gewinnt...ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Kiel vor Flensburg landen wird...Kiel müsste sich schon hinter Flensburg platzieren, dann wäre es in der Tat eine bittere Saison für Flensburg, vorausgesetzt man wird 6.

Kiels Platzierung ist völlig Banane, sofern man nicht noch Zweiter wird. Flensburg morgen gewinnen und Hannover hinter sich lassen, um europäisch zu spielen.

• Freundschaft!

Kiels Platzierung ist völlig Banane, sofern man nicht noch Zweiter wird. Flensburg morgen gewinnen und Hannover hinter sich lassen, um europäisch zu spielen.

Morgen gewinnen ODER Hannover hinter sich lassen, reicht aus.

• Für den neutralen Beobachter ein sehr unterhaltsamer Nachmittag / Abend, 2 tolle Spiele. Aber für Melsungen schon bitter. Wenn sie jetzt nicht gg. Berlin gewinnen, dann stehen sie zum Schluss wohl mit leeren Händen da. Aber so ist das halt im Sport und die SG hat das einfach auch Top gemacht. Olle Handballgottfridsson ist zurück, das hat mich echt gefreut. Zum 2. Spiel: Die Südfranzosen waren einfach saustark, lange keine Mannschaft mehr gesehen, die offensiv so schnell und passstark ist... hatten die überhaupt einen einzigen technischen Fehler? Außerdem echte Kämpfer, schon beeindruckend. Und ich verstehe daher auch nicht, wieso hier einige von einem schwachen Spiel des THW sprechen. So wie die Kieler heute gespielt haben, wage ich mal zu behaupten, wäre gegen die beiden anderen Halbfinalisten nix angebrannt. Jetzt freu' ich mich auf morgen und halte dann der SG die Daumen.

Einmal editiert, zuletzt von faido (24. Mai 2025 um 22:24)

• 1 technischen Fehler hat Montpellier zu Beginn der zweiten Halbzeit gemacht. Ansonsten beeindruckend fehlerfrei.

Man muss Montpellier jetzt auch nicht super stark reden.

Sie haben ordentlichen Handball gezeigt, Kiel auch. Es war aber kein hochklassiges Spiel.

Montpellier hat mehrereTF gemacht.

Als Beispiel führe ich z.b. den abgefangenen Ball von Skippy nach Trickpass vom RM Montpellier auf.

• Man muss Montpellier jetzt auch nicht super stark reden.

Sie haben ordentlichen Handball gezeigt, Kiel auch. Es war aber kein hochklassiges Spiel.

Montpellier hat mehrereTF gemacht.

Als Beispiel führe ich z.b. den abgefangenen Ball von Skippy nach Trickpass vom RM Montpellier auf.

Der war gut :lol:

• Ich hoffe mal das Jim heute okay ist. Der hat sich ja volle Kanne in den letzten Wurf gestürzt. Seit Johann damals kriege ich immer Gänsehaut wenn sowas passiert.

Jim wird heiß sein wie Frittenfett, sich mit einem Titel von der SG zu verabschieden. Er wird auf die Zähne beißen.

Ich hab großen Respekt vor Montpellier. Da spielt ja gefühlt die halbe frz. NM. Und mit Konan, einer der weltbesten Abwehrspezialisten.

Wir brauchen eine sehr konzentrierte Leistung und nen guten Flow für das Projekt Titelverteidigung.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Konan spielt dreckig. Ich mag den nicht.

Gotte wird brennen. Tat er ja gestern schon.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wohl eher Johan Jakobsson, der aufgrund seines Schädel-Hirn -Traumas seine Karriere beenden musste. Oder hatte nicht mehrere?🤔

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ja, er konnte ja nichtmal zu Tobbes Abschiedsspiel auflaufen. Ich hoffe das bessert sich, aber im Grunde war das eine dauerhafte körperliche Beinträchtigung. Darauf achten Sportler (die sowieso nicht) und wichtiger ihre Aufsichtspersonen leider nach wie vor viel zu wenig.