Nee, Quatsch! Ich meine das Schicksal, wenn man an sowas glaubt. Kannst Du auch Glück oder eben Pech nennen!
EHF European League Herren 2024/2025
-
-
Reinkind fehlt noch das Gespür für die Situation.
-
Es waren vier Schritte. Nach der Ballannahme macht er einen kleinen Schritt mit dem rechten Fuß und dann folgen noch drei weitere Schritte bevor er prellt. Sehr gut gesehen von den Schiedsrichtern.
-
Pytlick wird angeblich in Frankreich im Krankenhaus behandelt
-
Armer Rune.
-
Dahmke und Gunnarsson prallen mit den Köpfen zusammen, Dahmke blutet, Jochbein dick, beide erstmal in die Kabine.
-
Alles Gute Rune!
Sehen wir bald die Premiere von Lukas beim THW auf LA?
-
Reinkind fehlt noch das Gespür für die Situation.
Milde ausgedrückt
-
Wolff dreht gleich durch 😄
-
Wolff dreht gleich durch 😄
Gut so
-
Das sieht doch gut aus mit Linus. Heute kann er sich mal unter Wettkampfbedingungen beweisen.
-
Wie sind eigentlich die Kriterien für die Endplatzierung im direkten Duell wenn die Spiele untereinander Remis ausgehen?
-
Skippy und Kutz, das ist ja mal ein ganz anderer Rückraum.
-
Zu Flensburg:
Beim ersten Angucken hab ich sofort gedacht „Schritte“.
Sie haben auch Schritte gepfiffen und angezeigt.
War nicht sicher, ob‘s wirklich welche waren. Der verzögerte letzte Schritt sah auf jeden Fall blöd aus.
-
Skippy und Kutz, das ist ja mal ein ganz anderer Rückraum.
Wir nähern uns Magdeburger Verhältnissen an.
-
Gute Besserung Rune 🍀🦓🖤🤍🦓🍀
-
Wie sind eigentlich die Kriterien für die Endplatzierung im direkten Duell wenn die Spiele untereinander Remis ausgehen?
Punkte in den direkten DuellenTordifferenz in den direkten DuellenAnzahl erzielter Tore in den direkten Duellen- Tordifferenz in allen Gruppenspielen
- Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen
- 6. Losentscheid
-
Hej Linus Hej 👏
-
Hej Linus Hej 👏
Mir gefällt er auch. Er hat den Ausfall von Rune und seine Einwechselung für sich gut genutzt. Ob Jicha ihn auch ohne Runes Ausfall gebracht hätte?
-
Spielen die Melsungen mit ihrer Nachwuchsabteilung oder wie ist der Zwischenstand sonst zu erklären?
-