Und Bence gefällt mir.
EHF European League Herren 2024/2025
-
-
Unglaublich eigentlich, dass Duvnjak sogar jetzt im Angriff spielen muss...😄
Karl darf nicht, Jugendspieler wie bei Flensburg auch keine vorhanden ?
Doch. Sie hätten ja einen Nachwuchsspieler für RM. Da er nicht spielt, kann ich ihn nicht beurteilen.
-
Würde es sehr befremdlich finden, falls Samir heute keinen Einsatz bekommt.
-
Nö, Mensing fehlt und Porto ist eine Topmannschaft. Da ist nix "locker" wuppen.
Was ist mit dem hochgelobten Porto los? In Kiel geht es eng zu.
-
Karl gefällt mir richtig gut. Zug zum Tor, holt reihenweise 7m und Zeitstrafen raus oder ballert das Ding einfach rein. War schon gegen Stuttgart toll anzusehen.
-
Kalle 👍
Nun aber mit nem Lustwurf...
-
Solche Vorrundenspiele sind halt dafür da, dass solche Spieler wie Karl Selbstvertrauen tanken.
Solche Würfe aus der zweiten Welle macht er gegen gute Gegner bzw in der CL vllt 1x oder 2x und dann ist damit Feierabend. Gegen solche Gegner klappt es halt auch gefühlt 6x nacheinander ...
-
Kutz auf RM!
-
Soll ich dir ein Tempo holen?

-
Soll ich dir ein Tempo holen?

Nein! Für mich zählt nur die Meisterschaft. Und darum geht es heute nicht.
-
Sie waren in Halbzeit eins wirklich nicht gut. Hinten offen und vorne sehr ungenau.
-
Würde es sehr befremdlich finden, falls Samir heute keinen Einsatz bekommt.
Alles gut.
-
Die kommen aber nicht aus Luxemburg, sondern sind der Senkrechtstarter aus Spanien.
Im Halbfinale der Supercopa Iberica unterlagen sie Sporting Lissabon erst nach 60 Minuten im Siebenmeterwerfen und genauso knapp einen Tag später dem FC Porto im Spiel um Platz 3.
Deshalb nehme ich sie schon ernst, ohne sie gleich zum Favoriten zu küren.
Senkrechtstarter? Platz 11 in der Liga Asobal 2023/24 (12 Siege aus 30 Spielen). Dafür Losglück in der Copa del Rey und so genügten zwei Ein-Tor-Siege im Viertel- und Halbfinale für die Europapokal-Qualifikation. Die Supercopa Iberica ist letztendlich nur ein aufgebohrter Supercup in der Saisonvorbereitung, den sie bei vier Teilnehmern auf Platz 4 abgeschlossen haben.
Ernst nehmen sollte man jeden Gegner (das schien mir bei Abwehrarbeit der Gummersbacher heute nicht der Fall gewesen zu sein), aber Torrelavega sollte für den THW Kiel kein Maßstab sein.
-
Simo bei Melsungen bärenstark. Wenn nur der Angriff mal gut aufgelegt wäre.
-
Kiel hat das Spiel im Griff, obwohl man im Angriff mit Karl, Pabst und dem Jungspund auf RM spielt.
Zuschauer mit Standing Ovations, warum auch immer
-
Senkrechtstarter? Platz 11 in der Liga Asobal 2023/24 (12 Siege aus 30 Spielen). Dafür Losglück in der Copa del Rey und so genügten zwei Ein-Tor-Siege im Viertel- und Halbfinale für die Europapokal-Qualifikation. Die Supercopa Iberica ist letztendlich nur ein aufgebohrter Supercup in der Saisonvorbereitung, den sie bei vier Teilnehmern auf Platz 4 abgeschlossen haben.
Ernst nehmen sollte man jeden Gegner (das schien mir bei Abwehrarbeit der Gummersbacher heute nicht der Fall gewesen zu sein), aber Torrelavega sollte für den THW Kiel kein Maßstab sein.
Du verkennst die Personalsituation beim THW. Dule bekommt heute wieder kaum Pausen. Wie lange soll das gut gehen?
Wäre das ein Spiel unter normalen Umständen, würde ich dir Recht geben.
-
Kiel hat das Spiel im Griff, obwohl man im Angriff mit Karl, Pabst und dem Jungspund auf RM spielt.
Zuschauer mit Standing Ovations, warum auch immer
Die weiße Wand steht. Das ist doch gut so!
-
Warum schaut Niko so traurig?
-
Du verkennst die Personalsituation beim THW. Dule bekommt heute wieder kaum Pausen. Wie lange soll das gut gehen?
Wäre das ein Spiel unter normalen Umständen, würde ich dir Recht geben.
Der Gegner würde in der HBL um den Abstieg spielen!
Bei Kiel fehlen 3 Leute, stimmt. Aber davon würde keiner von Anfang an spielen, evtl noch Skippy, aber Dule ist nicht schlechter.
Wenn Madsen und Eric ausfallen würden , würde ich dein Argument zählen lassen.
Denn ein Spiel mit Bilyk und Reinkind statt den 2 genannten würde noch schlimmer aussehen.
-
Der Gegner würde in der HBL um den Abstieg spielen!
Bei Kiel fehlen 3 Leute, stimmt. Aber davon würde keiner von Anfang an spielen, evtl noch Skippy, aber Dule ist nicht schlechter.
Wenn Madsen und Eric ausfallen würden , würde ich dein Argument zählen lassen.
Denn ein Spiel mit Bilyk und Reinkind statt den 2 genannten würde noch schlimmer aussehen.
Es geht um die Kräfteverteilung! Du siehst es heute, Emil und Eric, aber vor allem auch Dule brauchen Pausen.
-