Da muss ich Nicole recht geben
Schwache Schiedsrichter
Das Foul an Pavels wäre eigentlich glatt ROT gewesen
Ansonsten etliche sehr strittige Entscheidungen.
Schwache Schiedsrichter
Schwache Schiedsrichter
Und Gesichtstreffer sind doch eigentlich auch Rot.
Wären dann 3 rote karten für Großwallstadt gewesen.
Steht wo im Regelwerk?
ok sind dann doch nur 2 Minuten.
Doch es bleibt dabei das Großwallstadt schon recht hart gespielt hat und die Schirs da anders entscheiden hätten müssen.
Doch es bleibt dabei das Großwallstadt schon recht hart gespielt hat und die Schirs da anders entscheiden hätten müssen.
Das nennt sich Handball und nicht Hallenhalma, das war normale Härte!
Der TVG hat nicht hart gespielt, tut er eigentlich nie. Finde ich schade denn eine gewisse faire Härte wäre oft nicht verkehrt. Wie schon vom Daabefuggeler gesagt, Schiris ohne Linie aber nicht spielentscheidend. Lob an die beiden Kommentatoren, sehr unterhaltsam und fair kommentiert.
Ich bin mit der Abwehr generell nicht einverstanden. Kretschmer hat bisher eher offensiv die Akzente gesetzt. Vllt wird man hier nachbessern müssen im Winter.
Sehe ich genau so.
Ohne es vielleicht ausschließlich an Kretschmer fest zu machen.
Die Frage die ich mir stelle ist eher inwieweit da die Kaderzusammenstellung von Roth und Spatz wirklich passt.
Vielleicht ist groß und kräftig alleine nicht des Rätsels Lösung sondern es bräuchte auch noch Anno 2024 eine Prise mehr Schnelligkeit, Beweglichkeit und Handlungsschnelligkeit in der Defensive.
Vielleicht haben wir da auch Glück und Patrick Gempp wird da jetzt vielleicht auch noch Monat für Monat wieder fitter nach seiner schweren Verletzung, sodass er vielleicht dann am Ende der TVG Defensive die nötigen zusätzliche Prozente verleiht, die bisher in der Mehrzahl der Spiele fehlte.
Absolut richtig. Und wie du schon in einem vorangegangenen Post geschrieben hast, bsp Mohr ist leider einfach zu langsam. Insbesondere wenn du gegen einen RL spielst der in so guter Form ist. Da brauchst du jemanden der handlungsschnell ist und auch mal zupacken kann. So war das für Coburg Volkswandertag. Die sind schnell auf die Lücken und haben dann die Fouls gezogen.
Mittel sich darauf einzustellen, (5-1, 3-2-1 etc.) sind aktuell nicht vorhanden.
Ja, man kann auf einen fitten Gempp hoffen, auf einen fitten Wullenweber, auf Akzente die der Trainer im Training jetzt setzen wird. Wir werden sehen wie sich das entwickelt.
Bei den Gesichtstreffern bin ich auch bei den Coburgern, das wären 2min gewesen. Allerdings fraglich ob man wegen solcher Entscheidungen so ein Hampelmann-Theater aufmachen muss wie Boukovinas, der sich vorher noch mit Eisenträger heiss und innig umarmt hat.
Vielleicht haben wir da auch Glück und Patrick Gempp wird da jetzt vielleicht auch noch Monat für Monat wieder fitter nach seiner schweren Verletzung, sodass er vielleicht dann am Ende der TVG Defensive die nötigen zusätzliche Prozente verleiht, die bisher in der Mehrzahl der Spiele fehlte.
Der ist jetzt schon der beste Spieler in dieser Mannschaft…
Das nennt sich Handball und nicht Hallenhalma, das war normale Härte!
Ja genau 2 Gesichttreffer und ein überhartes Foul, das klar Rot war, war normale Härte.
Mit anderen und besseren Schiris hätte Großwallstadt mindestens eine rote Karte und wesentlich mehr Zeitstrafen bekommen.
Ja genau 2 Gesichttreffer und ein überhartes Foul, das klar Rot war, war normale Härte.
Mit anderen und besseren Schiris hätte Großwallstadt mindestens eine rote Karte und wesentlich mehr Zeitstrafen bekommen.
Was soll denn dieses angebliche „überharte Foul“ sein?
Doch wohl nicht das in den Arm greifen, was korrekt mit 2 Minuten bestraft wurde…
Die Schiris waren nicht gut, aber haben die Strafen richtig entschieden.
Und wenn der Torwart soweit runtergeht ist das halt keine Strafe…
Also ich habe extra nochmal bei DYN geschaut. Bei 40,1 Minuten.
Greift dieser Mohr dem Coburger Valkovskis mal so richtig hart an, in den Arm und holt ihn richtig runter.
Das war eine klare rote Karte und mehr nicht.
Wenn das die normale härte in ein Handballspiel ist, sorry dann passt so einiges nicht.
Andere kompetentere Schiris hätten diesem Mohr klar Rot gegeben.
Es bleibt dabei dank der Schiris hatte Großwallstadt so richtig Glück.
Mohr hätte ganz klar Rot bekommen müssen und der 2 Gesichtstreffer auch klar weitere 2 Minuten.
Alles anzeigenAlso ich habe extra nochmal bei DYN geschaut. Bei 40,1 Minuten.
Greift dieser Mohr dem Coburger Valkovskis mal so richtig hart an, in den Arm und holt ihn richtig runter.
Das war eine klare rote Karte und mehr nicht.
Wenn das die normale härte in ein Handballspiel ist, sorry dann passt so einiges nicht.
Andere kompetentere Schiris hätten diesem Mohr klar Rot gegeben.
Es bleibt dabei dank der Schiris hatte Großwallstadt so richtig Glück.
Mohr hätte ganz klar Rot bekommen müssen und der 2 Gesichtstreffer auch klar weitere 2 Minuten.
Schwachsinn, das war nicht von hinten in den Arm und ganz klar Ballbezogen, damit richtig entschieden...
"Mit anderen und besseren Schiris hätte Coburg wesentlich mehr Zeitstrafen bekommen."
Also was soll dein Theater hier jetzt wieder?
Du kannst es einfach nicht lassen, das ist Fakt!
Freu dich einfach über den Boukovinas Transfer über seine bockstarke Form derzeit Mal wieder, über den dadurch verdienten Sieg gestern und lass gut sein!
Kein Profispieler wird sagen, dass der TVG gestern sehr hart / recht hart / Überhart gespielt hat, aber du wirst es schon besser wissen...
DieNicole In der ersten Hälfte hätte Redkyn auch einen 7-Meter bekommen können, in der zweiten wurde ein gleiches Vergehen für Coburg gepfiffen und es gab 7-Meter. Mit anderen Schiris wäre es vielleicht andersrum entschieden worden.
Die Aktion von Mohr war niemals eine rote Karte, 2-Minuten und gut ist. Allein schon deine Ausdrucksweise "dieser Mohr" lässt sehr tief blicken.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du immer wieder am stänkern und beschuldigen bist, fällt ja nicht nur mir auf sondern auch so gut wie jedem hier im Thread, v.a. wenn man sich mutmaßlich mit den Regeln nicht wirklich auskennt.
Ok nur Wuffelchen ist der gleichen Meinung wie ich !
Und am stänkern? Nur weil meine Meinung hier einigen nicht passt?
Ok kann man so auslegen, wäre in der Herzchen wir haben uns alle lieb Welt, ja dann passend.
Ok nur Wuffelchen ist der gleichen Meinung wie ich !
Und am stänkern? Nur weil meine Meinung hier einigen nicht passt?
Ok kann man so auslegen, wäre in der Herzchen wir haben uns alle lieb Welt, ja dann passend.
Liegt vielleicht daran, dass Wuffelchen auch Coburg-Fan ist und das Foul durch die Fan-Brille gesehen hat.
Wären dann 3 rote karten für Großwallstadt gewesen.
Im übrigen gibt es bei einem Gesichtstreffer 2 Minuten (selbst bei einem freien Wurf), bei einem 7-Meter gibt es rot. Haben sogar eure Kommentatoren so gesagt. Das Foul von Mohr war 50/50. Schiedsrichter haben auf 2-Minuten entschieden und gut ist. Die von dir geforderten 3 Rote Karten sind allerdings absolut lächerlich und resultieren aus deiner fehlenden Regelkunde.
Ich hatte mich eigentlich gefreut dass eine bestimmte Person hier nicht mehr schreiben wollte, weil ja alle TVGler immer so gemein sind. Hat ja leider nicht lange gehalten... "Freue" mich schon auf die monatelange Leier, Unterbrechung von sinnvollen Diskussionen mit themen-unbezogenen Spitzen, nur um die Fans zu triggern.
Aber mal Themenwechsel weg vom sportlichen: wie lange kann es denn bitte dauern einen Instagram Account nach einem Phishing Angriff wieder zu erlangen. Das war doch im Juli, wir sind Ende Oktober.
Ich hatte mich eigentlich gefreut dass eine bestimmte Person hier nicht mehr schreiben wollte, weil ja alle TVGler immer so gemein sind. Hat ja leider nicht lange gehalten... "Freue" mich schon auf die monatelange Leier, Unterbrechung von sinnvollen Diskussionen mit themen-unbezogenen Spitzen, nur um die Fans zu triggern.
Aber mal Themenwechsel weg vom sportlichen: wie lange kann es denn bitte dauern einen Instagram Account nach einem Phishing Angriff wieder zu erlangen. Das war doch im Juli, wir sind Ende Oktober.
Das würde mich auch mal interessieren. Ist halt sehr schade, viele jüngere Fans nutzen kein Facebook, da bleiben viele auf der Strecke.