Spielerprofile auf Handball-World

• googelt man nach Handballern, stößt man recht schnell auf die Spielerprofile auf Handball World mit Karriereverläufen, Spielstatistiken u.a.

Ich habe bislang aber vergeblich auf HW nach einer Suchmaske als Einstieg in die Spielerprofile gesucht. Gibts die nicht, ist die nur schlecht verlinkt, oder liegt es einfach mal wieder nur an mir?

• In der Menü-Führung vom neueren World-Style fehlt so einiges. Mir ist es auch nicht mehr gelungen, direkt auf Tabellen oder Ergebnisse zuzugreifen. Dort kommt man dann soweit ich mich erinnere auf Statistiken und damit auch auf Spielerprofile.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• googelt man nach Handballern, stößt man recht schnell auf die Spielerprofile auf Handball World mit Karriereverläufen, Spielstatistiken u.a.

Ich habe bislang aber vergeblich auf HW nach einer Suchmaske als Einstieg in die Spielerprofile gesucht. Gibts die nicht, ist die nur schlecht verlinkt, oder liegt es einfach mal wieder nur an mir?

Wenn du über Google Treffer findest, die im Pfad "/o.red.r/" haben und die auch noch im alten Seitendesign sind, bist du auf dem alten Redaktionssystem von vor Kicker-Zeiten gelandet. Das alte handball-World scheint in Teilen immer noch online zu sein und diese Datensichten sind auch nicht von der Kicker-Seite aus zu erreichen.

• ah ja und ich vermute, diese Seiten werden seit einem Jahr nicht mehr gepflegt...?

Genau, hier ein Beispiel:

handball-world - Alle Informationen aus der Welt des Handballs
    handball-world.news | Handball - Zu Hause in den Hallen dieser Welt
    www.handball-world.news

Die Daten wurden bis November 2023 aktualisiert. Bei Google sind diese alten Profile aber immer noch hoch gerankt. Oft unter den Top 3 Ergebnissen, wenn man nach den Spielernamen googelt.